669 Cherry-Bitch-Counter 2207
*mich zusammen roll*
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
680 auf cherry ein kuschelkissen fallen lässt
-
669 Cherry-Bitch-Counter 2208
*wegdreh* -
670 cherry zudeck und Küche aufräumen geh
-
669 
Ojasuminasai (hab ich das richtig geschrieben?
) -
670 >Aki-Counter 50<
Schon krass wie sich Pokemon grafisch verändert hat.
@Aeli-chan So wird das geschrieben. :3 "Oyasumi Nasai" Also fast richtig. :D
-
669 Cherry-Bitch-Counter 2209
Guten morgen .... -
670 >Aki-Counter 51<
Ohayouuu :)
-
669 
@Akela wakarimasta (oder so...)
-
- 670 -
-
671 wer möchte von welchem???
-
672 in zwei tagen geht's wieder los :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ps.yummi, da bekomm ich sofort hunger plou
-
671 Cherry-Bitch-Counter 2210
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
672 was geht los mewmew
-
671 Cherry-Bitch-Counter 2211
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
672 >Aki-Counter 52<
Mööp mööp Forum. o/ ... wenn alle schon ihre Songs rausholen, mache ich das natürlich auch.
673
Joghurt hat keine Gräten
-
674 einen wunderschönen guten Morgen...... Bald kann ich meinen nickname ändern....
-
673 Cherry-Bitch-Counter 2212
Änder ihn doch bitte in Papa Plouxi *,..,* -
674 >Aki-Counter 53<
Ohayou :3 ... es ist schweinekalt da draußen. Kann jemand ein Lagerfeuer oder ein Wärmezauber hier her bringen? Mehhh ...
@Xploudger Haha oder nenn dich Grandmaster Plou :D
-