529 ein fall für galileo mystery ![]()
Beiträge von Akela
-
-
529 es ist kaaaaaalt
-
Tokyo Ghoul Staffel 2 erscheint demnächst in Deutschland. o/
-> Weitere Infos in der aktuellsten NinotakuTV Folge.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pfefferminze, Kamile und grüner Tee sind die Sorten die ich gerne und am häufigsten trinke.
-
Oha wo fange ich da an mit meinen Zwangsneurosen?

- Ich hasse es wenn Dinge ungerade sind. Alles muss bei mir gerade sein.
- Ich schaue tausend Mal ob mein Herd aus ist, wenn ich das Haus verlasse.
- Ab und an muss ich viel zu oft Prüfen ob ich ein Wort richtig geschrieben habe.
- Ich wackle mit meinen Beinen wenn ich sitze und unruhig bin.
- Ich muss immer was in der Hand haben mit dem ich mich beschäftigen kann ... sonst werde ich unruhig.
- Wenn ich schüchtern bin beiße ich mir in die Unterlippe.
- Ich neige dazu mich schnell zurück zu ziehen wenn ich genervt bin.
- Ich entschuldige mich tausend mal wenn ich etwas falsch gemacht habe.Gut, ich glaube das reicht erstmal ... nicht das Ihr mich für bekloppt haltet.

-
Entweder war es Arigatou, Konnichiwa oder Kawaii. :3
-
524 I like turtles. :<
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
515 Kein Problem. ^^ Ich benutze auch zu viele Smileys. :D

-
510 Fomin schau mal unter smileys dort findest du die nekos

-
-
soll wissen das ich käse liebe :<
-
Naja, ist nicht wirklich ne Antwort auf meinen Post. Ich lass das einfach mal so stehen. o/
...
Ein Spiel worauf ich mich ebenfalls zum Teil freue, ist Star Citizen.
-
Ich töte einen Zombie mit einem Zombie.
-
503 Mähhh das Regenbogenschaf ist da.

-
ist ein dreikäsehoch.
-
Die erbarmungslose Rache von Akela trifft euch alle. :<
Gnade

Anime oder Manga?
-
-