Ich trinke gerne Tees von Teekanne diese schmecken mir Persönlich am besten. Daher kaufe ich meistens auch immer von dieser Marke :). Ich trinke auch sehr gerne Kreuter und Pfefferminztees. Wiso das so ist weis ich nicht. Es gibt zwar auch ein paar Früchtetees die ich halbwegs gut finde aber die meisten kann ich nicht trinken da mir davon schlecht wird :D keine ahnung warum aber vielleicht hab ich als Kind einfach zu viel Früchtetees trinken müssen obwohl mir das nie wirklich gut geschmeckt hat
Euer Lieblingstee <3 ?
-
-
Ein wahrer Genießer (xD) trinkt Fenchel-Tee ! :3 Für mich als alten Tee Hasen ist es klar, dass jeder Tee für jede andere Person einen anderen
Genuß darstellt, aber für mich persönlich ist Fenchel-Tee das Non-Plus-Ultra. Ich erinnere mich noch wie Heute als kleines Kind/Baby hab ich
immer Tee bekommen: Fenchel, Kamille, später kam dann auch Hagebutte (:3), Pfefferminze, Grüner Tee und exotisches Werk dazu.Begründung : Babys dürfen bis sie 2 Jahre alt sind keine anderen Teesorten trinken als Fenchel und Kamille weil alles andere dem empfindlichen
Magen schadet !!!! Daher wenn ihr mal Kinder habt, bitte daran denken - z.B. schädigt auch Pfefferminze dem kleinen Baby. :) (immer erst ab dem 2
Jahr mit Trink-Experimenten, was er oder sie gerne mag, anfangen - bitte niemals vorher !) -
ich probiere Grade frecher Flirt von Teekanne
-
Ich trinke fast nur Tees von Teekanne und Meßmer. Die haben viele leckere Sorten, vor allem haben es mir deren Früchte- und Kräutertees angetan. Der beste Tee ist und bleibt jedoch der Schwarztee, den meine Mutter immer macht.
-
Kamille!
Nix anderes. -
English Breakfast (der Morgenbringer!)
Gut's Nächtle (wenn es ruhiger gehen soll)
Ingwer (Gut nach jedem Essen)
Fenchel (Weckt Kindheitserinnerungen :D) -
Der beste Tee ist Schwarzer Tee mit Milch *_*
Mit Ingwer kann man mich jagen ^^
-
Pfefferminze, Kamile und grüner Tee sind die Sorten die ich gerne und am häufigsten trinke.
-
Wenn dann schwarzer Tee, bei der Marke bin ich nicht wählerisch.
-
Ich bin und bleibe ein Klassiker :D
-
Bei Türkischem Apfel ist tatsächlich die Discountmarke Mayfair von Penny mein Favorit (geht’s noch schlimmer? xD), aber ansonsten bevorzuge ich die losen Earl Grey- und Darjeeling-Sorten von Tee Gschwendner.
Ach ja, und den Indischen Chai classic von Teekanne... m.E. eine der wenigen Sorten von Chai-Tee in Deutschland, die trinkbar sind. xD
Ansonsten ist noch Ginkgo-Citronengras von Meßmer ein heimlicher Favorit von mir, aber den scheint es im Sortiment (zumindest bei uns) gar nicht mehr zu geben... :(
-
Am liebsten trinken ich ja entweder Schwarzen Tee mit Himbeer Marmelade oder Kräuter Tee Krische & Salbei.
-
Schwarztee, ohne Milch - Dafür mit reichlich Honig.
-
Meine Mutter kauft für meinen Vater immer einen losen schwarzen Kirschtee, den ich auch mit trinke.
-
mein Liebling is ,,Waldbeere,, . Aber zurzeit trink ich ,, japanisches Kirschblütenfest,, von Teekanne wie ein Suchti
-
ich auch der ist genial oder asuna
Aber der chinesische sencha ist auch angenehm -
oh ja @Papa Plouxi schon allein die Verpackung sieht zum wegschlürfen aus
-
ich auch der ist genial oder asuna
Aber der chinesische sencha ist auch angenehmBitte bitte, wenn schon japanischer Sencha. :3
-
Bitte bitte, wenn schon japanischer Sencha. :3
öhm da steht das
-
Immer diese Chinesen. ^^
Wenn dann Richtig. :D
Der Tee auf dem Bild ist aber nicht derjenige den ich hier habe. :3