11 / 10 Gefällt mir sehr <3
Beiträge von Akela
-
-
@Akela ich denke nicht dass es verboten ist wenn ich sage dass ich FRÜHER Proxer geschaut habe oder?
Sorry wenn sich dass jetzt alles pampig anhört, meine Laune wurde grade in einen tiefen Abgrund gerissen
Es geht ja nicht darum wo du schaust oder geschaut hast. Vielmehr um das Nennen der Seite. ^^ -
@GenderFluid Es hatte seine Berechtigung da die aufgezählten Streamingangebote NICHT legal sind. Hier im Thread werden nur die legalen Wege gesucht einen Anime zu schauen.
-
Äh :<
Meer oder Berge?
-
Huhu und willkommen zurück im Forum. :)
Wie du hast mit Anime nix mehr am Hut? Dann muss sich das aber schleunigst wieder ändern. :D Man ist nie zu alt für Anime und es gibt so viel gutes da draußen...auf gehts. ^^
-
sagt die richtigen worte....
-
Hasenpups :<
......... -
447 Meine Grippe wird als nicht besser. Will mich jemand von euch gesundpflegen? Freiwillige voraus. :<
-
Okabe Rintarou (Steins;Gate)
-> UHaha Werschaf ist gut. Erst flauscht es einen zu Tode und dann frisst es einen auf. :<
-
Sahara mit ganz viel Wasser und passender Kleidung. Man kann von dort aus iwann eine sichere Stadt finden wohingegen es vom Nordpol kein Entkommen gibt. :<
Nudeln oder Pommes?
-
Oha das ist wie die Frage nach dem Sinn des Lebens.
Ich sag jetzt einfach mal Steak. q.q
Brot oder Brötchen?
-
461 Die Mädels sind nicht online, schnell den Counter hochpuschen. :D
-
Kaffee
PC oder Konsole? (Gaming)
-
@Emvi Viel Spaß mit FF14. Du wirst es nicht bereuen dieses geniale MMORPG gekauft zu haben. ^^
Nyan Cat: Lost In Space
War auf Steam im Angebot und ich musste es einfach kaufen. Ohrwurm incoming. :<
-
458 Endlich Wochenende wuhuuu ... das heißt für mich ausschlafen und auskurieren und chillen. Beschte Leben :3 ...
-
schnarcht selbst wie ein sägewerk. o/
-
459 Armes töff töff, gib ihm Zeit es ist noch früh.

-
459 Good Morning ... Gähhhn.
-
Seit kurzem gucke ich Clannad und bin bisher... verwirrt ^^
Es klärt sich sicher noch, was es mit dem Mädchen in der anderen Welt und dem Roboterdings auf sich hat, aber ansonsten ist es echt süß und auch viel lustiger als ich erwartet habe. Leider gefällt mir der Zeichenstil/ die Darstellung der Gesichter überhaupt nicht.
Viel Spaß beim Schauen von Clannad. Ist einer der besten Animes überhaupt wenn es nach mir geht und halte immer ein Päckchen Taschentücher bereit (nicht nur wegen den Tränen beim Lachen. Wird später echt emotional.). Die zweite Staffel ist noch heftiger als die Erste und ja das klärt sich noch auf, keine Sorge. Ziehe es auf jeden Fall durch. o/
-
soll mich gesundpflegen :<