Beiträge von Akela

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Gerade von der Arbeit gekommen und koche mir gleich Bolognese mit Nudeln. <3 ... der erster Arbeitstag nach meinem Urlaub war einfacher als erwartet, obwohl ich kaum geschlafen hab. :keineahnung:

    One Ok Rock - Be the light


    Wenn ich die Bilder im Video so betrachte, macht es mich echt traurig. :/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    One Ok Rock - Where you are


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aktuell benutze ich Windows 7 und das schon seit Jahren. Windows 8.1 hat mir auch ne Zeit lang echt gut gefallen, aber bin dann wieder auf 7 zurück. Windows 10 reizt mich zwar auch, aber ich warte da lieber noch ein paar Monate bevor ich wechsle. Ich weiß zwar nicht ob mittlerweile erlaubt ist unter 10 auch seine primäre Hardware zu tauschen und das OS weiterhin fehlerfrei läuft oder immer noch besteht. Ebenfalls stört es mich dass neue CPU's wohl nur noch mit 10 laufen sollen. Naja, ansonsten bin ich mit Microsoft eigentlich sehr zufrieden.

    Ich finde, du hast einen schönen Stil beim zeichnen. Die Charaktere die du hier im Forum veröffentlicht hast gefallen mir richtig. Mach weiter so. :) Ich wünschte, ich hätte nur einen Hauch deines Talentes zum Zeichnen. :D

    Heute Nacht habe ich Clannad (erste Staffel) beendet und mir gefällt dieser Anime sehr gut. Er hat angenehme Comedyteile und auch eine mega Portion Emotionen. Lange habe mich ja davor gedrückt diesen Anime zu schauen, weil er doch so heftig sein soll. Drama/Romance gehört zwar zu meinem Lieblingsgenre, aber ich vertrage die auf Dauer nicht immer so gut. Naja, nicht destotrotz habe ich ihn mir angesehen und bereue es nicht. Im Gegenteil, Clannad gehört jetzt zu meinen Favoritentiteln und bin froh ihn gesehen zu haben. Vor allem ist das Ending mit dem "Dango Dango-Song" ein toller Ohrwurm. Der Animationsstil und auch die Story sind schön anzusehen und nachvollziehbar. Ab kommender Woche geht es mit der zweiten Staffel weiter. :nuu:

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (Heavensward) kann ich nur sehr empfehlen. Es ist zwar nicht kostenlos, aber für etwas mehr als 10 Euro im Monat bietet das Spiel eine wunderschöne Geschichte, abwechslungsreiche Dungeons, angenehmes Grinden und eine atemberaubende Spielwelt und Soundtrack. Als Spieler kann man mit einem Charackter alle Klassen (Berufe) erspielen und die Community ist ebenfalls sehr angenehm. Viele kennen ja Final Fantasy und diese Spielereihe ist ja schon ein Meisterwerk für sich und die normalen Spielableger sind Single Player, aber Final Fantasy 14 steht diesen nichts nach. Obwohl es ein MMORPG ist, kommt auf jeden Fall Final Fantasy Flair rüber und nach vielen Spielstunden wird es einem nicht langweilig und das sage ich nach knapp 2600 Spielstunden im Spiel. :lernen: Für mich auf jeden Fall das beste MMORPG welches aktuell auf dem Markt ist. Endlevel ist aktuell 60 und der Spieleentwickler bringt ca. alle 3 Monate große und vor allem kostenlose Patches heraus welche die Story fortsetzen und neue Inhalte freischaltet.

    Mein erster Manga war Elfen Lied und als ich vor dem Regal im Kaufhaus stand dachte ich mir auch "Oh, hoffentlich beobachtet mich keiner" und war dementsprächend etwas beschämend unterwegs. Aber als ich dann daheim den Manga begonnen habe, ging es langsam. Das Gefühll das ich etwas tue was in der breiten Masse als Hentai oder Tentakelsexdinges angesehen wird schlich dann von Tag zu Tag hinweg und heute denke ich mir wie doof ich damals wohl gewesen sein mag so zu denken. Mir ist es heute egal wie Leute über mich denken wenn ich mein Hobby lebe und umso lieber gehe ich heute in einen Park oder sonst wo und lese einen Manga. Natürlich bei Ecchi passe ich bissle drauf auf das mich keine Kinder beobachtet. :muha:

    Ganz klar Ocarina of Time für mich. Dieses Spiel hat einen Teil meiner Kindheit geprägt und ich erinnere mich noch gerne an diese Zeit zurück als ich das Game spielte. :)