so etwas zocken und neben bei musik hören ^^
Was macht ihr im Moment?
-
-
Eiweiss shake trinken und Nachrichten lesen, gleich Anime schauen
-
Mich fragen wann ich heute ins Bett komme und dieses Lied hören ab 1 min :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gleich ne Runde im 10. Band von Sankarea lesen und dann schlummern gehen. Morgen dann Termin auf der Bank ... Mehh ... bin ja mal gespannt was man mir als nächstes als Versicherung andrehen will.
-
wohnung sauber machen und später dann naruto schauen
-
Magic-Karten wiegen. xD Bin dabei meine ganzen Karten zu verkaufen.
-
Musik hören, dabei fast einschlafen und überlegen was ich heute noch machen sollte
-
mich über mein vorzeitiges Geburtstags Geschenk freuen http://m.deichmann.com/DE/de/s…IR*MAX*INVIGOR*PRINT.prod endlich wieder gscheides Schuhwerk
-
Mein wunder volles Cosplay zusammennähen und die Perücke stylen
WOBEI ICH NATÜRLICH KEINEN AGRESSIVEN ANFALL BEKOMME WEIL DER SCHEI? HAARKLEBER NICHT HÄLT;
nein, ich verhalte mich wie man sich als gesitteter deutscher Bürger nun mal verhält. -
Mit meinem Mann Diablo III zocken und gerade ein paar Muffins zwischendrin gebacken, damit wir Proviant haben
-
Mit @Cherry_Bloodmoon im Hotelzimmer chillen. Das war ein lohnender Shopping Trip.
-
ne Folge Shinmai Maou no Testament schauen und nebenbei Chips futtern. Kann ein Samstag entspannender enden ?
-
Nach fast nem Jahr mal wieder aktiv Anime schauen. Eigentlich habe ich es nicht vermisst...
-
Bissle im Internet nach neuen Mangas schauen und mich erkundigen welches japanische Restaurant ich am Dienstag besuchen werde.
-
mich tierisch darüber freuen das ich morgen frei bekommen habe
-
meine erste inliner fahrt des jahres. Dabei die frische luft und die ersten sonnenstahlen des jahres genießen. Dazu noch meine lieblings musik hören
-
Gerade von der Arbeit gekommen und koche mir gleich Bolognese mit Nudeln. <3 ... der erster Arbeitstag nach meinem Urlaub war einfacher als erwartet, obwohl ich kaum geschlafen hab.
-
Gerade ne Runde LoL starten. Und dann wohl wieder bissel zeichnen ^^ Versuche mal ein paar Lesezichen Motive zu machen :)
-
kleines Ultimate Ninja Storm Turnier mit ein paar Freunden :D
-
Am Rezept zu meinem japanischen Curry pfeilen welches ich morgen hier posten und ebenfalls kochen werde.