9 / 10 ... hot
Beiträge von Akela
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
@Xploudger
Herzlich Willkommen im Kaufrausch von Mangas. ^^ Du wirst feststellen das wenn du 1 bis 2 Bände gekauft hast die schneller gelesen sind als erwartet und du nach noch viel MEHR Bände schreist.Denn man will ja sofort wissen wie es weiter geht und ruck zuck hast du ein Regal voller Mangas.
Fairy Tail ist auch gut und einer meiner ersten Mangas. Zumal die doch im Verlgeich echt günstig sind.
-
@Shifty
Dito, also das Finale war echt heftig gewesen :(@Clannad
Oha, jetzt nach der 9. Folge kann ich verstehen was die Leute über diesen Anime berichten. Emotionale Achterbahn vom feinsten. :'( Also ich hab ja schon einige Animes mit dem Genre Drama gesehen, aber Clannad toppt das Limit beinahe. /(O_O)\ Jetzt bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht. Sind ja noch ein paar Folgen. Clannad gefällt mir schon sehr muss ich sageb. Aber erstmal 'nen Actionfilm schauen damit ich mich wieder männlich fühle. *schnief*. :D -
Habe heute ebenfalls mit Clannad angefangen und bereits 2 Folgen gesehen. Lange habe ich mich geweigert diesen Anime zu starten, weil ich von vielen berichtet bekommen habe, dass er ziemlich heavy sein soll. Da ich mich aber für das Genre interessiere und ein großes Interesse daran besteht, bin ich jetzt echt mal gespann wie Clannad so wird. Die ersten beiden Folgen gefallen mir schon.
-
@Shifty
Hmm, ja ich kenne die Limitierte Box, aber habe mir sie bisher aus kostengründen leider noch nicht gekauft. Deshalb kaufe ich mir immer mal wieder einen einzelnen Film. Aber ich bevorzuge auch diese Versionen mit dem Pappschuber.Das kenne ich zu gut mit dem teuren Hobby. Ich musste mich da selbst etwas bremsen und bei Mangas ist das sowieso extrem bei mir. Ich lese viel zu schnell und an dem Lesetempo passe ich meist meinen Mangakauf an. ^^
-
@Trevor
Girls und Panzer ist klasse. :D Es gibt sogar ein cooles Game zum Anime, aber leider noch nicht in Europa. :/Spoiler anzeigen
-
Soweit ich weiß war mein erster Anime den ich mir gekauft habe ein Ghibli-Film. Es müsste "Mein Nachbar Totoro" gewesen sein. Seit dem vervollständige ich meine kleine Ghiblisammlung immer mehr. (:
-
7 / 10 ... nice o/
@AsunaYuuki Ich kann dich verstehen. Der Anime gefällt mir bisher auch echt gut.
Spoiler anzeigen
-
6 /10 ... nett ^^
Spoiler anzeigen
-
Zugegeben, es ist ein Krampf mit Stäbchen zu essen. Egal ob man die japanische oder chinesische Variante nutzt. Aber naja, wenn man es mehrmals versucht, klappt es so einigermaßen. /(O_O)\
-
Mein Interesse nach Japan zu fliegen einestages ist sehr groß. Vor kurzem habe ich eine weitere Ausbildung angefangen und würde dann im Laufe der Zeit nach meinem Examen gerne für längere Zeit nach Japan. Sei es 2-3 Wochen das Land erkunden (was in der kurzen Zeit eher geringer ausfällt) oder in meinem Ausbildungsberuf für ein paar Monate Erfahrung sammeln. Es ist aber noch ein kleiner Traum für mich, den ich in meinem Leben aber auf jeden Fall erfüllen möchte. Ist sozusagen ein Ziel für mich. An der Sprache scheidert es zwar aktuell noch, aber da ich bereits vor längerer Zeit einmal mit japanisch angefangen habe dürfte das machbar sein. Mit Jetlag und der Uhrzeitumstellung habe ich keine Probleme. Günstig dürfte es auch nicht werden. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :D Vor allem interessiert mich die Kultur und das Leben der Japaner. Natürlich auch die Natur und am liebsten würde ich zur Hanami/Sakura-Zeit nach Japan reisen. Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre so eine kleine Rucksacktour durch Japan. Ideen sind da, nur noch umsetzen ist gefragt. :)
-
@Akela Hatte es auch schon vorher und hab die LE wegen Soundtrack und Artbook gekauft :D
Was die Entwicklerkommentare so können muss ich mir noch angucken.
Das mit dem Patch habe ich auch mitbekommen, wobei die LE auch deutsche Untertitel hat, jedoch auch an Steam gebunden ist. Also ist das kein großer Unterschied, wenn man das Spiel schon hat, außer dass ich es jetzt anpacken kann.Alles klaro. ^^ Hmm die LE im Regal stehen zu haben hat doch schon etwas und man will ja auch gern den Entwickler für so ein gutes Spiel unterstützen. Wäre echt ein tolles nice to have und muss mal schauen wie meine Finanzen ende des Monats aussehen. :D Wie ist denn die Qualität des Artbooks so?
-
@Katsuro Ahh, sehr guter Einkauf. ^^ Ich wünsche dir viel Spaß damit. Habe letztes Jahr seit erscheinen der ersten Episode mit jeder weiteren Episode mitgefiebert und das Ende war so genial. /(O_O)\ Ich bin auch am überlegen mir die Limited Edition zu kaufen, aber jetzt ist ja ein neuer Patch mit deutschem Untertitel erschienen. Hmm, die Qual der Wahl. Schon alleine wegen dem Artbook und dem Soundtrack würde sich der Kauf lohnen denke ich.
-
8 / 10 ... irgendwie kawaii!
Spoiler anzeigen
-
Nette Idee mit dem Generator. ^^
Bei mir kam Michishige (heavy journey) Yoshitoki (time for celebrating) heraus.
Klingt zwar etwas strange, aber der Sinn dahinter ist echt nicht übel. o/
-
@Akela die items haben keinen Zweck die sind nur zum sammeln. ;)
Alles klaro. :D Jetzt bin ich einen Tick schlauer. Danke dir. ^^ Da ich sowieso schnell ins Sammelfieber komme ist das keine schlechte Idee.
-
Hey Leute, da ich ja schon ein paar Tage hier im Forum aktiv bin, dachte ich fange auch mal an hier im Spambereich zu schreiben. ^^
Mal ne allgemeine Frage zu den Items hier auf der Page. Habe mir gestern zwei durch Münzen gekauft. Wie kann ich die jetzt verwenden bzw. was für einen Zweck haben die? Habe mir zu FMA Brotherhood und nen Communityitem gekauft. Sorry, habe echt keine Ahnung davon. :D
-
Hallo und herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus.
Ich wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern des Forums. :D
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Bin ebenfalls ein "Neuling" hier und freue mich das ich nicht der Einzige bin. :D
Was schaust du denn so für Animes?
Viel Spaß.
-
Gleich ne Runde im 10. Band von Sankarea lesen und dann schlummern gehen. Morgen dann Termin auf der Bank ... Mehh ... bin ja mal gespannt was man mir als nächstes als Versicherung andrehen will.