6 / 10 ... naja geht so, aber wäre doch mal cool Supernatural als Anime zu sehen. :D
@Hakuryuu Alles klaro. ^^
6 / 10 ... naja geht so, aber wäre doch mal cool Supernatural als Anime zu sehen. :D
@Hakuryuu Alles klaro. ^^
Für Animes & Mangas gibt es keine Altersgrenze! <3lich Willkommen
Yay das liest man gerne. ^^ Danke dir. :3
Seit Shokugeki no Soma hab ich auch meinen Gefallen ans Kochen gefunden. xD
Daran ist nichts verwerflich.
Herzlich Willkommen.
Haha das hört sich doch super an. :D Was gibt es schöneres als dann das Gekochte genüsslich zu verpeisen? ^^ Arigatou. (:
@Avorox
Auch dir danke ich Spice&Wolf-Kollege. :D
Also passend zu deiner Beschreibung würde ich dir Dagashi Kashi empfehlen. Ist aber eher sinnfrei und die ersten zwei Episoden etwas strange. :D
Ansonsten ganz klar Boku dake ga Inai Machi. Für mich in den ersten beiden Episoden ein kleiner Hit und wenn es so weiter geht einen super Start in das neue Animejahr. Dieser Anime erinnert etwas an Life is Strange und Butterfly Effect.
Alles klaro. ^^ Naja, jeder vertut sich mal. :D
hat wer noch paar andere comedy-romanzen oder comedy-erotik auf Lager...
Bitte auch via pn... Ich brauch Stoff......
Falls du B Gata H Kei noch nicht gesehen hast, dann wäre das bestimmt etwas für dich. o/
5 / 10
Ahh? Gomen, ich dachte es wären auch Gifs erlaubt. /(O_O)\
Leider kann ich dein Bild nicht öffnen bzw. es wird nicht geladen. >.< ^^
Bekommst trotzdem 7 Punkte. :D
8 / 10 Hübsche Kimonos/Yukatas ^^
@Hououin;Kyouma
Oha, wie kannst du Angel Beats als Ecchi betiteln? Dieser Anime ist alles andere als das und so toll. ;( Mehh, ich vermisse den Anime irgendwie. Länger her als ich ihn zuletzt gesehen habe.
Aktuel schaue ich Super Sonico The Animation und nunja, irgendwie ist dieser Anime total schräg und öde, aber nunja aus langeweile in meinem Urlaub schaue ich ihn wohl zuende. /(O_O)\
Die Brüder Elric aus Fullmetal Alchemist Brotherhood. :3
Diese Woche habe ich mir Sankarea Band 9 und Band 10 gekauft die heute per Post ankamen.
Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus. (:
Dein Profilbild gefällt mir, Lawrence von Spice&Wolf ist spitze. :D Wie ich gelesen habe, hast du dir die Mangas zum Anime gekauft (bzw. von der Light Novel)? Keine schlechte Wahl kann ich dir nach 10 gelesenen Bänden sagen. Der Manga übertrifft sogar den Anime und führt die Geschichte ausfühlicher weiter. Demnächst lese ich Band 11 und Spice&Wolf ist mein Top Manga schlechthin. Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß beim Lesen des Mangas und klasse einen weiteren Spice&Wolf Fan kennen zu lernen. ^^
Japanisch zu lernen ist immer eine super Idee. Um dir den Einstieg in ein Buch zu erleichtern, kann ich dir folgende Seite sehr empfehlen.
Vielmehr ist diese Seite ein PDF wo du ganz leicht die erste Silbenschrift/Silbenzeichen Hiragana lernen kannst. Schritt für Schritt wird dir das Zeichnen und auch ein paar Vokabeln beigebracht. Neben Hiragana gehört Katakana auch zur Silbenschrift/Silbenzeichen. Auf der selben Seite findest du ebenfalls ein PDF zum lernen.
Um dich nicht gleich zu verschrecken, gehören nach den Silbenschriften/Silbenzeichen die Kanji. Sozusagen sind die Kanji die üblichen Zeichen die du so z.B. in einer japanischen Tageszeitung so finden kannst. Hiervon gibt es mehrere Tausend, aber zu Beginn reicht dir erstmal Hiragana und Katakana. Mit diesen beiden Silbenzeichen hast du dann einen leichteren Einstieg in das folgende Buch was ich dir empfehle.
Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen. Habe selbst vor einiger Zeit damit angefangen, aber leider wegen Zeitmangel nicht mehr weiterlernen können. o/
Edit:
Ah, was ich noch schreiben wollte ist folgendes. Die japanische Sprache/Schrift setzt sich aus den beiden Silbenformen "Hiragana", "Katakana" plus der Schriftzeichen "Kanji" zusammen. Aus diesen drei Zeichenformen verständigen sich die Japaner. Hoffe ich konnte dir das ein wenig erleichternd erklären ohne dich zu verwirren. ^^ Japanisch ist keine leichte, aber dafür eine umso schönere Sprache. :)
Ahh, das schaut sehr lecker aus bei dir und auch echt simple. Als ich mich zuletzt an Mochi wagte, sah meine Küche sehr übel aus und die Mochi noch schlimmer als die Küche. /(O_O)\ Aber durch deine Anleitung habe ich jetzt wieder richtig Lust darauf bekommen und versuche mich demnächst mal wieder daran. :)
Sei gegrüßt Hoooouuuuouin Kyoooouuumaaa!
Viel Spaß hier im Forum. ; )
Muahaha danke dir. :D
Herzlich Willkommen!
Leb' dich schnell ein & bei Fragen kannst du dich gerne ans Team wenden!
Viel Spaß!
Vielen Dank und ja das mache ich. (: Bisher gefällt mir eure Community echt gut.
Wundervoll!
Dann ein herzliches Willkommen und ich wünsche viel Freude!
Arigatou! :)
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum ;)
Sympathisch, ein Mann der kochen kannBesuch doch mal unsere Ecke für's Kochen und Backen :)
Ahh, hier gibt es auch eine Ecke für's Kochen und Backen? Genau das Richtige für mich. ^^ Auch dir danke ich. (:
Hi und herzlich willkommen auch wenn ich selbst noch nicht alzu lang dabei bin ^^
Auch dir danke ich. :) Ahh? Seit wann bist du denn dabei? Bisher finde ich die Community hier echt groß und nett, auch wenn ich noch nicht so viel geschrieben habe. :D
Herzlich Willkommen :) und auch dir einen angenehmen Abend ^^
Vielen Dank. :)
8/10 ... netter Hintern. o/
Microsoft Lumia 535. o/
Naja, im Laufe des Jahres wechsle ich wieder zu Android.
Kakao trinken und just for fun Super Sonico schauen. /(O_O)\
Mein erster Manga bzw. Mangareihe welchen ich mir gekauft habe war "Elfen Lied". Somit dann auch mein richtiger Einstieg in die Otakuwelt. o/