Konnichiwa! und Hallo \(O_O)>
Auf der Suche nach einer Anime-/ Manga- und Japancommunity bin ich auf Eure Webseite gestoßen und um gleich fußzufassen und zu starten möchte ich mich gerne bei Euch vorstellen. :)
Zu meiner Person, ich bin Akela (Ihr könnt mich ruhig auch Chris nennen) und bin schon seit ein paar Jahren Anime- und Mangafan und interessereie mich ebenfalls sehr für die japanische Kultur. Da ich mein Hobby aktuell noch eher alleine verbringe, hoffe ich doch hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen mit denen man über das beste Hobby der Welt (griiinns ^.^) reden kann. Vom Alter her gehe ich auf die 30 zu (fühle mich aber noch lange nicht so) und bin beruflich im Gesundheitswesen tätig. Hobbies habe ich viele, unter Anderem wenn es meine Zeit zulässt, zocke ich gerne (Shooter, (J)RPGs, Strategie usw.), desweiteren koche ich gerne (ja ein MANN sollte kochen können :D ), liebe Spaziergänge durch die Natur und neben diesen Hobbies habe ich noch viele weitere.
Ich freue mich das ich eine neue Community gefunden habe und wünsche euch einen angenehmen Abend. ^^ Wenn Ihr fragen an mich habt, könnt Ihr mir diese gerne stellen. (:
Liebe Grüße
Akela (Chris)