Beiträge von Akela

Mir ist irgendwo in den Weiten meines Küchenschrankes eine Packung Snickers verschollen, die ich so vor 2 Wochen mal gekauft hab... einfach nicht mehr auffindbar. D:
    Oder ich hab Nachts heimliche Wichtel hier, die mir meine Snickers wegfressen

Evtl. war ich das. Wenn ich erstmal einschlafe, garantiere ich für nichts. :D

wow, *Brustwarzen am chillen* 2 Seiten cybermobbing? ist das nicht ein neuer Rekord?
    Und.... wenn sich jemand von Cybermobbing halt angesprochen fühlt, soll er halt gehen... ist ja ''nur'' das Internet. Genießt die frische Luft ihr 11 Jährigen :panda:

Soll halt gehen? Wenn es wirklich mobbin war, sollte der gehen der gemobbt hat. ;)

Benehmt euch Kids. :3

Hmm nicht so dolle muss ich sagen. Meine Arbeit ist aktuell so heftig stressig, das mir heute während der Arbeit Tränen kamen wegen Überforderung. So kenne ich mich nicht und das nenne ich echt mal gruselig. Die Pflege ist leider nicht immer das einfachste, auch wenn ich meinen Beruf liebe.

Ohja ich habe sowas von viel Kritik an euch ... mega viel und das liegt mir so schwer auf dem Herzen das ich es raus lassen muss. Diese Kritik ist ...

DAS IHR ECHT GUTE ARBEIT MACHT. :D :D :D

Ich habe noch kein Forum kennen gelernt wo das so gut klappt wie bei uns. Deshalb Hut ab vor eurer Arbeit und auch wenn die einen oder anderen einen Dickkopf haben (ich :D ) sind die Treffen immer super.

Danke für alles. :3

@Twofu
    LiS ist noch in einem Entwicklungsstatus welcher noch kein Material hergibt um offiziell etwas zu zeigen. Im Mai gab es ja eine Ankündigung das LiS fortgesetzt wird und das was sie in diesem Ankündigungsvideo zeigten, hatte für mich ichts mit Before the Storm zu tun. Denke wir werden bald schlauer sein. :)

@All
    Life is Strange: Before the Storm ist ab heute auf Steam vorbestellbar.

> http://store.steampowered.com/app/554620/Lif…fore_The_Storm/

Das Spiel wird es in zwei Versionen geben.

1) Normale Version 16,99 Euro
    2) Deluxe Edition 24,82 Euro -> Diese beinhaltet Before the Storm und die Single Episode "Lebewohl" die zwischen Before the Storm und Life is Strange 1 spielt.

Bei der Deluxe Edition heißt es:

Zitat

Enthält:

• Bonusepisode „Lebewohl“ - Spiele ein letztes Mal als junge Max Caulfield in einer besonderen Bonusepisode
    • Exklusiver, neuer Mixtape-Modus – Erstelle deine eigene Playlist aus dem lizenzierten Life is Strange-Soundtrack und höre sie dir in einer kinoreifen Szene im Spiel an
    • Exklusives Outfit-Pack - Verändere Chloes Stil mit drei ganz neuen Outfits, eingeschlossen Punk Doe-, Hawt Dawg- & Illuminati-Outfits

Die Bonusepisode „Lebewohl“ wird nach Episode 3 von Life is Strange: Before the Storm veröffentlicht.

D.h. im ersten Punkt, dass wir das letzte Mal mit Max spielen werden. Daraus resultiere ich, dass LiS 2 ohne Max und Chloe sein wird. :onion-wait:

Warum nur im Lets Play? Selbst spielen macht das Game doch viel besser und Manul mag Chloe nicht? Die ist spitze. ^^ Das mit der Stimme ist jetzt nicht so schlimm. :)

Ich habe eigentlich zwei Traumautos.

Das wären z.B. ein Mustang Shelby (egal welches Baujahr). Einfach spitze die Kiste. :D

Spoiler anzeigen

Dazu kommt noch der Ford Raptor. Ich mag ebenfalls Pickups und die Raptorklasse von Ford ist echt nice.

Spoiler anzeigen

490

Fuck her gently. :o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neeeeiiiiiiiin. Oooooh, ganz großes Kopfkino! 8|8|8| Mein Beileid =O @Akela

Joa, also mir könnte es nicht besser gehen. Ich habe neue Menschen getroffen und sie sind eine Bereicherung für mein Leben! :D
    Ich finde es schön, sie alle kennen gelernt zu haben^^

Haha, danke :D Arbeite aktuell auf einer Onkologie und die Kollegen kennen sich mit AP's nicht so gut aus und da musste ich ran. Habe dann mithilfe eines anderen Kollegen den Patienten komplett versorgt und so wurden es knapp 1 Stunde Überstunde. ^^ Naja, innerhalb von 10 Stunden ist das Teil 3 mal futsch gegangen. x.x

Neue Menschen kennen lernen ist immer gut. :) Und CT's wie sie hier sind, sind immer mega nice. Bin da auch schon alter Stammgast in Hessen. :D

troloololololoooo :trollolo: Da hab ich wohl mal wieder nicht aufgepasst!!!Jaaa, wie geil! :D :rainbowsheep:

achja, btw. freu dich @mrszoidberg, dass du alle Teile auf einmal spielen konntest. Ich musste immer 6-8 Wochen warten. Es war die reinste Katastrophe! Diese Cliffhanger waren brutalst gemein 8D

Dito ... ging mir genauso.

@Anki alias @mrszoidberg
    Du hast Geschmack. :D LiS ist super. ^^

Also kommt noch ein richtiger 2. Teil raus? =O

Na klar. ^^ Das Prequel kommt nur weil Fans wollen das es weitergeht und Teil 2 noch etwas dauert.

Darüber fand ich aber nichts?

Ich kann dir jetzt keine Quellen nennen, da ich heute morgen in der Früh auf mehreren Seiten diese News gelesen haben die ich über Google gefunden habe. :D Aber ja es werden 2 (3) Spiele noch erscheinen. Das Prequel ist nur ein kleiner Teil davon. Im Mai wurde ja schon bekannt gegeben, dass es eine Fortsetzung geben wird. :)