Will auch Kekse. :<
Beiträge von Akela
-
-
618
Guten Morgen :)
-
So, jetzt habe ich alles geschaut was mit K-on zu tun hat, heute den Film dazu. Ich muss sagen, der Film ist wirklich klasse und steht der Serie nichts nach. Es ist ein toller, aber auch trauriger Abschluss der Geschichte rund um die fünf Mädels. Sie haben in diesem Anime eine gemeinsame Abschlussfahrt nach London gemacht und man konnte sehen wie sie für Azusa-chan den Abschlusssong geschrieben haben. Traurig und zugleich schön. Mensch, ich werde die Mädels vermissen. ^^
-
Ohja, die gehn mir jetzt schon aufn Sack. :D Ich mag keine Trolls, nur sun sun darf das. :D
-
611
Feierabend wie das duftet. :3
-
Lord, über mich beschwerst du dich wegen Spoiler obwohl ich diese in einen Spoiler gesetzt habe und spoilerst selbst. :D
-
armer kleiner Akela :D
Das Leben als alter Mensch ist nicht so einfach. x.x
Hatte gestern aber ne riesen Pizza. XD
-
Habt ihr es gut. XD Ich sitze auf der Arbeit und esse Karotten und Äpfel. #Diätistbeschtewogibt #NOT
-
-
Natürlich Tee (:
Blaue Haare oder Rosa Haare?
Beides toll, aber ich würde je nach Person natürlich rosa sagen. (aber blau ist auch naicu)Arbeiten oder Urlaub? :DMist, zu schnell. :D
Beliebige Kraft
Arbeiten oder Urlaub? :D
-
Chips
Kaffee oder Tee?
-
Hat recht, K-on gehört zu meinen Lieblingsanime absofort. :)
Uuuund sollte in den Song reinhören.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soll wissen das ich erstmal frisches kochen muss. ^^
-
K-on Mixtape
Einfach wunderschöne Musik. <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
560 ahhh ja nicht drauf geachtet als was du arbeitest:D ja da hat man ein wenig arschkarte in pflegeberufen :D:D gibt es da keine ausgleichtage oder sowas? :D
Alles gut. Konntest du ja nicht wissen. :3 Hmm, doch doch ich bekomme natürlich dann einen anderen Tag dafür frei und habe ja noch Feiertagszuschlag. :)
561
-
Da ich gestern die zweite Staffel beendet habe und in einem anderen Thread bereits etwas zum Anime schrieb, hier der Verweis darauf:
"Gerade eben habe ich die zweite Staffel zu K-on beendet und ich gebe es zu, habe Pippi in den Augen. Die zweite Staffel ist sogar besser als die erste Staffel und die fünf Mädels sind mir ans Herz gewachsen. Ich finde K-on ist einer der besten School Anime die ich bisher gesehen habe und die Story und die Musik + die Charaktere passen einfach sehr. Das Ende hat mich echt mitgenommen, da ich Abschiede nicht mag da sie so sehr emotional sind und dann das letzte Lied für Azusa, das hat alle Dämme gebrochen. Dieser Anime gehört für mich absofort zu meinen Lieblingsanime und ich bin froh ihn gesehen zu haben. Von anfang der ersten Staffel bis ende der letzten Staffel hat er mich immer unterhalten. Ihr kennt das Gefühl wenn etwas tolles zuende geht, denn das habe ich jetzt auch. Ich fühle mich leer und schwach. :(
Aber die nächsten Tage werden die OVAs und der Film zu K-on noch gesehen. <3"Heute, ein Tag danach, vermisse ich irgendwie voll die Mädels und das ist ein schmerzendes Gefühl. Manchmal schaue ich Anime zuende und vermisse ihn regelrecht. Mehh, das zeigt doch einfach wie einem ein Anime so richtig berühren kann. Ich weiß das es zu K-on einen kleinen Manga noch gibt wo die vier Mädels auf der Uni sind. Den muss ich mir iwann zulegen. Gestern habe ich noch die OVAs mir angesehen und die Woche dann irgendwann den Film.
-
Arbeit x.x
Anime oder Manga?
-
90 %
Zu wie viel Prozent magst du K-on?
-
560 ach 3 monate sind ja recht flott um..gibt ja auch noch feiertage dazwischen oder?
Hmm, die Feiertage zählen leider nicht in der Pflege. Wenn alles doof läuft muss ich da arbeiten. ^^'
Aber ja das geht bestimmt flott vorbei.
561
-
YouTube. :)
Früh- oder Spätdienst?