441
guuten morgen :)
wünsch ich dir auch akela :):)uhh gibts hier liebesgeflüster? *hust :D
Vielen Dank (:
Öhm, wer weiß wer weiß. xD
443
441
guuten morgen :)
wünsch ich dir auch akela :):)uhh gibts hier liebesgeflüster? *hust :D
Vielen Dank (:
Öhm, wer weiß wer weiß. xD
443
Soll wissen das bei mir die Brötchen noch im Backofen sind. ^^
441
Guten Morgen Leute :)
Ich wünsche euch einen tollen Start in das Wochenende. Habe heute noch Urlaub und konnte ausschlafen. ^^
@Akihito
Werde dir heute Abend auf deine PN antworten. <3
Beispiel ist hier Shingeki no Kyojin (Attack on Titan). Fand von S1 den Anime gut, was Action betrifft. Zwar viele nervige Chars dabei (vor allem die Main, Nebenchars wie Jean sind da sehr gut). Setting ist halt "cool" (aber sowas nutzt sich schnell ab wenn sonst nich viel geboten wird). Der Plot war halt nich sooo herausragend und das Pacing eher langsam. (Habe den Manga damals vorher gelesen, eventuell minderte das meinen Anime-Genuss da ich schon wusste was passiert und wollte dass man schneller voranschreitet.) Also "ganz solide" aber nich weltbester Anime allerzeiten wie manche irgendwie in Hypes verfallen glauben.
Einen schlechten - den ich jetz wo er vorüber ist auch noch schlecht find: Re:Zero. Den hab ich sogar gedroppt ... und habe recht viel geguckt davon. (Bis Episode 8 und nich etwa nur 2-3 Episo mal reingeguckt.) Da versteh ich einfach nich wie diese Fap-Lust die manche bei den weiblichen Chars empfinden über den so extrem nervigen männlichen Main hinwegtäuschen kann. Und über die doch langweilige Handlung. (Zumindest bis Episode 8 alles der Fall - weil da auch Pacing mit den Resets eher langsam und die Arcs zu lang statt alle 2-3 Episoden mal voranzugehn zu nem neuen "Save Point"). Da sind manche sogar krasserweise bei MAL so weit gegangen, dass sie den Main überall verteidigten und sich ausreden suchten, wieso er eigentlich ja sogar sehr gut wär - und realistisch. Das wurde dann echt nervig/penetrant, wenn man nich mal ne neutrale Meinung (halt nich fanboyig aber auch ohne extrem zu haten) sagen konnte ohne dass sie einem zitierten und den Post zerstückelten. :D Ne echt schlimme Fanbase hat dieser Anime. :D
Zu Attack on Titan kann ich das ja noch irgendwo verstehen wenn du Kritik äußerst, was ich aber selbst nicht so empfinde, aber bei Re:Zero? Nope, echt heftig. :D Subaru hat für mich eine der besten emotionalsten Ausbrüche die ich bei Animecharakteren je gesehen habe. Sein Charakter ist sehr gut umgesetzt und passt super rein. Nur weil man einen Anime feiert, hat das lange nichts mit Fanboy zu tun. Aber gut, ich will jetzt nicht deine Meinung schlecht reden, denn jedem das Seine, aber offen konnte ich es auch nicht stehen lassen. :)
Oha, ist es wieder soweit? Ich wünsche dem ACG und seiner Community einen schönen 17. Geburtstag. Auf das es noch viele weitere werden. :)
455
Ist ja nicht so dass ich es euch nicht gönne. :D
Etwas traurig, da mein Urlaub bei meiner Family jetzt vorbei ist. Habe jetzt noch 3 Tage frei bevor die Arbeit wieder los geht.
458
Da die Mädels in der Unterzahl sind, gewinnen wir eh. :)
@Mausj Die Idee zu einem Schweizer Treffen an sich ist nicht verkehrt, nur ist und bleibt es für Leute aus Deutschland eine sehr kostspielige Sache. Bahnfahrt ist teuer, Autofahrt ist teuer, Busfahrt ist teuer, Flüge nehme ich auch mal an. Da überlegt man halt doppelt und dreifach, ob sich das alleine vom finanziellen her lohnt. Der zweite Punkt ist auch die Anfahrtszeit + der Währungsumtausch... Ist halt alles nicht so einfach, aber so ist es nun einmal, leider. Man sollte es aber nicht persönlich nehmen.
This!
Ich würde gerne mal in die Schweiz reisen, aber das würde mich mindestens 1/3 meines monatl. Gehaltes kosten und ich muss ja auch noch von etwas leben. :/
Alles anzeigenICH HASSE STAR WARS! So !
Auch wenn ich es noch nie geschaut habe.
ICH HASSE ES.
Also heute.
Wenn etwas so mega gehypt wird, erweckt es HASS IN MIR.
Sagte ich schon, das ich es hass- jup, hab ich.
Sry...
sun sun ... da muss ich jetzt aber sagen das ich enttäuscht bin von dir. Star Wars gibts immerhin schon seit 40 Jahren und das Universum ist auch gut. Da ich schon solange Fan bin wie manch anderer hier im Forum alt ist, kann ich das nicht gutheißen. :o Heute gibts kein Abendessen für dich, ab ins Bett mit dir. Star Wars wird nicht gehyped, es ist Filmgeschichte, so wie Terminator, Rocky, Zurück in die Zukunft usw. Filmgeschichte ist. Gehyped wird es, weil aktuell viel auf den Markt kommt. Ist eben gut. Sonst könnte man ja das zu allem sagen was aktuell im Trend ist.
460
Oha, da ist man ein paar Tage im Urlaub und schon führen die Frauen? O.O
Das wird geändert.
Wäre aber nur in soweit legal, als wenn die deutschen Anime-Publisher einen eigenen Channel besitzen und dort die Episode als Preview reinstellen.
Aber selbst wenn du die illegalen Angebote auf YouTube schaust, würde dir nichts passieren, da YouTube dafür verantwortlich ist diese zu entfernen. ^^
Es gibt noch Akibapass (von Peppermint), Netflix (haben auch einige Anime im Angebot und Netflix Japan stellt immer mehr Anime auf Netzflix rein die nur dort erscheinen), wie gesagt Amazon Prime, Anime on Demand (von Kazé) und Crunchyroll. Sind aber alles Seiten die Geld kosten um etwas anzuschauen. Habe ich etwas vergessen? Also damit solltest du in Deutschland gut bedient sein. Aber Anime die aktuell ausschließlich nur in Japan veröffentlich werden gibt es halt kein Angebot für.
523
Ay ay ay ... Komm, die Schule schaffst du schon. Egal wie hart sie ist, später bereust du es nur.
Habe gerade noch alle anderen Workshops und Veranstaltungen durchgeschaut. Es gibt jetzt wohl auch ein original japanisches Ramen-Restaurant in Frankfurt!!! *_*
Werde mir die Tage mal Gedanken machen, wann, wie und ob... Bisher ist der Reiz sehr hoch bei mir!
Wow das klingt auch sehr gut. Ramen ist total lecker. Muss ich iwann auch mal hin.
High School DxD passt auf deine Beschreibung am besten und ist ein guter Ecchie.
So schauts aus! Mich würden ebenso beide Filme interessieren, vor allem "In this Corner of the World"!
Ticketpreis wäre 8,00 € pro Film. Würde passen! :D
Mal schauen. Lust hätte ich ja. ^^ Einer von beiden läuft erst um 22 Uhr. Das wäre geeignet. ^^
A Silent Voice und In this Corner of the World würden mich sehr interessieren. Beide laufen sogar an dem Tag an dem das Hessen CT ist. x.x