528
Ja, so ist das.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
nee hat ja auch niemand gesagt das klubs keinen spaß machen oich fand nur die vorstelung lustig dass sie in so na japanichen schule ist 529
-
528 asoo
-
527 .
-
-
525 .
-
526 cherys öchen kraul
-
-
-
-
524 OMG NEIN ZUM GLÜCK BIN ICH DAS NICHT!!!! NOCH LÄNGER IN DER SCHULE, AUF GAR KEINEN FALL!!! :000 HAB GESTERN SCHON EINEN VERWEIS BEKOMMEN WEIL ICH IMMER SCHWÄNZE
-
523 oh das ist aber nicht gut..wielange musst du noch zur schule gehn? 1 jahr? musste ein wenig die zähne zusammenbeissen
-
524
Ja, so ist das. -
-
522 Jo und das Lustige ist auf den Verweis steht wenn ich mich nicht "bewähre" kann ich als "Erziehungsmaßnahme" 3 Monate von der Schule verwiesen werden xD aber was ist das für eine Strafe, so rein von der Logik her? Ich meine ist das nicht eher für Schulschwänzer eine Belohnung?
-
523
Ay ay ay ... Komm, die Schule schaffst du schon. Egal wie hart sie ist, später bereust du es nur.
-
522 jaja -,- meine Noten sind ja eigentlich durchschnittlich und ich lasse es jetzt eh bleiben obwohl ich mich über die drei Monate gefreut hätte
-
521 c: (Zeichen füll) (Zeichen füll) xD
-
522
Ja, so ist das. -
523 und so Blabla und jio wie immer
-