527 aber leider viel zu lange verschwendete Zeit meines Lebens xD (meistens bis 15 Uhr)
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
526 ach schule ist ja noch gechillt..wenn der arbeitsalltag einen hat, dann wünschte man sich die schulzeit wirklich zurück..nich wegen lernen aber weil man all seine freunde umsich hat und man echt viel spaß haben kann^^
-
527 Ja, so ist das.
-
vielleicht ist hikia ja auf na japanichen schule und muss nach der schule immernoch zu ihrem kclub und zu ihrer nachilfe schule 528
-
527 und? ist denn en klub was doofes?ich finde nicht..das ist ja fast schon wie ein freizeit-hobby.. vorallem weil man da ja die freie wahl hat :)
-
528 Ja, so ist das.
-
nee hat ja auch niemand gesagt das klubs keinen spaß machen oich fand nur die vorstelung lustig dass sie in so na japanichen schule ist 529
-
528 asoo
-
527 .
-
526
-
525 .
-
526 cherys öchen kraul
-
525
-
526
-
525
-
524 OMG NEIN ZUM GLÜCK BIN ICH DAS NICHT!!!! NOCH LÄNGER IN DER SCHULE, AUF GAR KEINEN FALL!!! :000 HAB GESTERN SCHON EINEN VERWEIS BEKOMMEN WEIL ICH IMMER SCHWÄNZE
-
523 oh das ist aber nicht gut..wielange musst du noch zur schule gehn? 1 jahr? musste ein wenig die zähne zusammenbeissen
-
524 Ja, so ist das.
-
523
-
522 Jo und das Lustige ist auf den Verweis steht wenn ich mich nicht "bewähre" kann ich als "Erziehungsmaßnahme" 3 Monate von der Schule verwiesen werden xD aber was ist das für eine Strafe, so rein von der Logik her? Ich meine ist das nicht eher für Schulschwänzer eine Belohnung?