Beiträge von Akela
-
-
Ist der BDSM Spezialist des Forums.
-
937
Einen schönen guten Morgen Euch allen ^^
Es ist Freutag!!!939
Endlich Wochenende und vor allem URLAUB YUHUUUU
Jetzt heißt es knapp 10 Tage ausruhe. :3
-
937
Sehr chilliger Livestream kurz vor dem Einschlafen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat nach dem Kino bestimmt mega hunger.
-
935
Gute Nacht Leute :)
-
Ist ein Kopfgeldjäger.
-
916
Ich rieche unseren Sieg schon. Mädels, was ist nur los mit euch? x.x
-
Ich fühle mich so erleichtert :)
Meine Abschlussprüfung Teil 1 Ergebnisse sind gekommen und ich habe einfach 93 Punkte :DHerzlichen Glückwunsch dazu. :)
hat leider nicht geklappt. D:
Whaat sun sun? Zu viel Kaffee oder beschäftigt dich was? O__O
-
Ich glaub in den letzten zwei Tagen habe ich nur wenn es hoch kommt 6h geschlafen.
Bin sehr sehr seeeeeehr müde.
Gute Nacht, Welt. Trollolololo sunny macht die Rollos runter und geht schlafen. *PEACE*Gute Nacht die Dame. :D
Hmm etwas verzweifelt wenn ich die Meinung mancher Menschen lese wenn es um das Thema Abtreibung geht. Menschheit, wo bist du nur angelangt? :/
-
-
Arbeitet wohl im Shinrakonzern.
-
Mal eine Frage an alle die Lust haben darauf zu antworten:
Würde ein Wicht sich jetzt in diesem Moment neben euch setzen und euch anbieten ein Bild ganz exklusiv für euch zu malen, welches Motiv würdet ihr euch wünschen?Ein Zukunftsbild wäre cool. Ich hätte gerne ein Bild dann von ihm was mich zeigt wenn ich all meine Träume erfüllt habe. Das wäre doch mal interessant.
-
Ich habe mir die Woche den Film zu Psycho Pass angeschaut. Er gefällt mir besser als die zweite Staffel und schließt sozusagen das komplette Konzept ab, da einer meiner Lieblingscharaktere in dem Film aus Staffel 1 wieder vorkommt. Ansich ein guter Film der in eine andere Richtung als die Serie geht, aber ich habe mir leider etwas mehr erhofft.
Desweiteren habe ich mir gestern Perfect Blue aus dem Jahre 1997 angesehen. Richtig guter Film mit packender Psycho-Thriller-Story und bis zum Ende wurde man an der Nase herumgeführt. Für die damaligen Verhältnisse auch ein toller Zeichenstil.
Ansonsten habe ich heute mit der Serie "K-On" begonnen und gleich die ersten vier Episoden geschaut. Netter Anime bisher. :)
-
Sollte wissen das wir nur das harmlose Zeug nachgemacht haben. xD
-
-
Danke~
Die zweite Staffel hat mich ein bisschen gehypt
Richtig so. :D
-
soll wissen das es bei uns damals, vor 100 Jahren, normal war Jackass zu schauen und anschließend nachzumachen. ^^
-
-
877
Guten Morgen Leute.