Ich werde alt. Mir wurde heute zweimal gesagt, ich habe bereits mit der Person über das Thema geredet und ich ERINNERE MICH NICHT DARAN
-
-
Ich werde alt. Mir wurde heute zweimal gesagt, ich habe bereits mit der Person über das Thema geredet und ich ERINNERE MICH NICHT DARAN
Schlechtes Kurzzeitgedächtnis. Davon kann ich ein Liedchen singen.
-
sunny ist ein P I S S E R!
muss sunny jetzt nicht gebannt werden? Sie hat sunny BELEIDIGT!
-
-
Das inkrementiert die Anzahl an Gesprächsstoffe wodurch es ein Tick einfacher ist ein Gesprächsthema zu finden um sich mit dir zu unterhalten.
-
Das inkrementiert die Anzahl an Gesprächsstoffe wodurch es ein Tick einfacher ist ein Gesprächsthema zu finden um sich mit dir zu unterhalten.
yaaaaay, hat also doch was gutes <3
-
Beängstigend, dass ich immer auf Anhieb die beklopptesten Tänze kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
muss sunny jetzt nicht gebannt werden? Sie hat sunny BELEIDIGT!
Wenn sunny es herausfordert wird sunny auch dafür gebannt sunny beleidigt zu haben!
-
Wenn sunny es herausfordert wird sunny auch dafür gebannt sunny beleidigt zu haben!
Das wäre episch! :D
-
Das wäre episch! :D
das wäre lächerlich... lächerlich, hmm, das gefällt mir!
TU ES DOCH SIMI! Na na na na naaaa NAAA! JUST DO IT! Komm schon! Wenn du Eier hast! Oder Kartöffelchen! KA was dir lieber wäre... vermutlich Oliven. -
das wäre lächerlich... lächerlich, hmm, das gefällt mir!TU ES DOCH SIMI! Na na na na naaaa NAAA! JUST DO IT! Komm schon! Wenn du Eier hast! Oder Kartöffelchen! KA was dir lieber wäre... vermutlich Oliven.
#Trolololvonsunny
-
#Trolololvonsunny
JEMAND DER MICH VERSTEHT!
-
-
ich hab gekündigt! Der Hexo war böse. Ich hab es nicht mehr ausgehalten! ;(
-
DAS GRELLE GELB! *sabbert ihr handybildschirm voll*
-
Falls du eine neue Bleibe brauchen solltest, in der du hausen willst, dann hätte ich ein paar Schränkchen auf Vorrat.
-
ich hab gekündigt! Der Hexo war böse. Ich hab es nicht mehr ausgehalten! ;(
Falsch! Du hättest Ihn dazu bringen müssen, dich zu kündigen. Nun bist du beim Amt zeitweise gesperrt und hast keine Abfindung erhalten. Armes Sena-chen...
DAS GRELLE GELB! *sabbert ihr handybildschirm voll*
Bist du eine Art gelbes Slimer?
-
"Der Webtoon sieht gut aus, nur 3-4 Kapitel", dachte sie. "Sobald ich bei Kapitel 100 angelangt bin, hör ich auf".
-
Amazon und Hermes müssen sich irgendwo auch verarscht vorkommen, wenn Sie bereits 4mal das selbe Paket wieder zurück bekommen.
-
SUNNY STINK!
~20Zeichenundso