( 10/100 )
Sheriff du hast ne super Avatar + Signaturkombi ... lang lebe Attack on Titan.
Trololololo für ... ähh sunny. Bald hast du es geschafft dann ist der 26. ^^
( 10/100 )
Sheriff du hast ne super Avatar + Signaturkombi ... lang lebe Attack on Titan.
Trololololo für ... ähh sunny. Bald hast du es geschafft dann ist der 26. ^^
Bahamut fehlt mir komplett noch. Da muss ich die erste Staffel noch schauen. Aber an Attack on Titan kommt nix ran um ehrlich zu sein. *mauahaha fanboyherz schlägt und so* Ne mal im Ernst. Habe sehr selten einen Anime gesehen wo die zweite Staffel beinahe die erste Staffel toppt und die Leute haben alles richtig gemacht nachdem man 4 Jahre warten musste. Aktuell schaue ich ja 4 Anime aus der Season und kann ja nur die vergleichen. Aber mit Attack on Titan und Grand Blu ist diese Season sehr stark. Stärker als die Seasons davor. Ansonsten mal schauen wie die anderen Serien sich noch so entwickeln mögen.
TROLOLOLOLOL von sunny
*haha von mir an sunny* :D
Geht doch nichts über Weisheitszähne ziehen!
This!
Ich hatte damals nur örtliche Betäubung und habe mitbekommen wie mir ein Weisheitszahn, weil er nicht rausging, im Mund zertrümmert wurde und die Einzelteile herausgezogen wurden. Hilfe ... dat memories. x.x
Bei Cho weiß ich wenigstens das er den Film auch mochte. GitS ist die, bis dato, beste Animeverfilmung in RL. :)
Ansonsten für euch. :D Ist echt geil.
Mir ist soeben die Stange meiner Gardine (gute 10cm Durchmesser, 1m30 lang) direkt auf meinem Fuß gelandet. Schmerzt entsetzlich stark
Anzeige ist raus!
Ghost in the Shell (2017) - Full Soundtrack
Hat irgendwie was geiles ansich.
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Und ja MyAnimeList ist sehr gut. Nutze ich täglich und bei den vielen Anime die ich schaue ist MAL nicht mehr wegzudenken. Kann ich sehr empfehlen.
830
Guten Morgen (:
Lasst es euch gut gehen.
Hmm nach den ersten 3 Episoden muss ich sagen er ist nicht das gelbe vom Ei, aber recht unterhaltsam. Bin gespannt wie es weiter geht und werde wohl am Ball bleiben. Ist halt der typische School-Harem-Anime. Aber da die Mädels hot sind, gibts nen Bonus. :D
Von der Story her gehts auch, nur sollte man nicht so viel erwarten. ^^
Aber ich habe auch schon schlechtere Anime dieser Richtung gesehen.
828
So nachdem ich noch ein wenig auf meinem Blog gearbeitet habe geht es nun für mich auch schlafen. Gute Nacht Leute. :)
Ich weiß, Werbung stinkt aber meine stinkt gut. :3 Hab nen neuen Beitrag, schaut mal rein. ^^
-> Klick me
Na so muss das sein. :D
Ohja .. habe ich ... ab heute wird Chillmodus over 9000 eingelegt. :D
Erstmal was leckeres kochen und dann Animeschauen. Und wie ist dein "frei" so?
763 alle Kakao mach
Danke für den Kakao. :)
795
789
Wupp wupp, na ihr? Alles gut bei euch? :3
Ahhh yuhuuu hab endlich meine schrifltiche Prüfung hinter mir. Endlich FREIHEIT, auch wenn sie nur von kurzer Dauer ist. :D
782
Guten Morgen allerseits!
<-- hat heut und Morgen noch frei!! :P hrhrhr
Hast du es gut. XD Genieße die freie Zeit. ^^
783
781
Guten Morgen :)
Auf geht es in die neue Woche. ^^
@Akela ich hab gehört, dass du loco entthronen willst. IST DAS DIE WAHRHEIT ODER FIKTION?
Liebe Grüße
Jonathan Frakes
Das ist eindeutig ein Fall für Galileo Mistery. :o
Erstmal bissle Musik vor dem Schlafengehen hören. :)
Jaaaa die Taikogruppe entspannt mich gerade. xD
Das coole daran ist, ich durfte mal eine Taikogruppe live in Deutschland sehen. Das war atemberaubend. Ist aber Jahre her.
763
Richtig müde, war gestern bisschen lang. :D
Aber sonst alles gut. War ein richtig schöner Tag. ^^
Kann ich Dich irgendwie aufmuntern? :/
778
Das freut mich das du einen schönen Tag hattest. :) Muss doch auch mal sein bei dem ganzen Stress des Alltages. (:
Ach, es wird schon irgendwie. Morgen ist ein neuer Tag, aber danke dir. <3
Gute Nacht Leute. :3