42. ACG TS3 Community Stammtisch - Sonntag, 23. April 2017 ab 19:30 Uhr

• Beim nächsten Stammtisch, werden wir ein wenig nostalgisch und schauen gemeinsam zurück in unsere Kindheit. Welche Serien haben wir damals im Fernsehen geschaut und warum? Bereitet euch gerne vor und sucht passende Openings und Intros heraus, die wir gemeinsam anschauen werden. Der Stammtisch ist nicht nur auf Anime-Serien beschränkt, egal ob Alf, Mila Stuperstar oder Z wie Zorro.

Der 42. ACG TS3 Community Stammtisch findet am Sonntag, den 23. April 2017 statt. Wir fangen wieder pünktlich um 19:30 Uhr an. Nach Abschluss des Themas und mündlicher Freigabe durch den Moderator kann im Rahmen des Stammtisch ab dann über ein beliebiges Thema geredet werden.

Der Stammtisch findet statt am:
    Sonntag, 23. April 2017 ab 19:30 Uhr

Und wie funktioniert das Ganze?
    Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.

Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr aktuell leider nicht auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.

• YEAH!
    Ich habe nur auf sowas gewartet, denn in letzter Zeit höre ich mir immer wieder alte Openings von Kinderserien an, die ich damals gesehen habe. :lovelove:

Natürlich werde ich anwesend sein, sofern nichts dazwischen kommt.

• Oh super, dann such ich alle meine Kindheits-Schulzeit-Openings raus :3 ! Ich hab als Kind Abends immer RAN gesehen, zählt das auch ? xD

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Kurz dazu : Ja ich fand es auch ganz toll, danke das so viele mitgemacht haben und ich hoffe ihr alle hattet so viel Spaß wie ich. :)

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Ich hab vom Stammtisch gar nichts gewusst und mich Zuhause zu Tode gelangweilt. Tolle Wurst und auch noch ein Thema, was mich interessiert hätte. Kann man nichts machen, vielleicht nächstes Mal.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Abermals vielen Dank an alle Teilnehmer für die rege Beteiligung. War dieses mal eine ziemlich volle Runde mit vielen Einwürfen aus der Kindheit. Der Stammtisch Award wurde bereits verteilt. :)

Stammtisch.PNG

wieso steht da mein NICK IN HULKGRÜN?! Versuchst du mir damit was zu sagen Zungenkatze?

also das grelle gelb hättest du ausnahmsweise mal benutzen können!

• wieso steht da mein NICK IN HULKGRÜN?! Versuchst du mir damit was zu sagen Zungenkatze?
    also das grelle gelb hättest du ausnahmsweise mal benutzen können!

Bis auf meine Zuneigung zu dir hat das natürlich nichts zu bedeuten.

Nein, keine Angst. Ich habe vorhin angefangen Leute zur Freundesliste bei TS3 hinzuzufügen, damit Ich den "richtigen" Nick angezeigt bekomme, selbst wenn diese mal wieder Namenskarrussell spielen und sich umbenennen.

• Ach das warst du gewesen? Fragte mich vorhin wer die Dame ist.

Dito ! Wusstes auch nicht ö.ö @sunny hättest ja mal was sagen können das dus bist ~

All will be well!