Danke auch von mir für den interessanten Abend. :) Am Ende war ich zwar überwältigt von den ganzen YouTube Links ... aber dennoch total angenehm. :)
@tonguecat
Habe leider noch keinen Award. War ich zu schnell weg? :D
Danke auch von mir für den interessanten Abend. :) Am Ende war ich zwar überwältigt von den ganzen YouTube Links ... aber dennoch total angenehm. :)
@tonguecat
Habe leider noch keinen Award. War ich zu schnell weg? :D
758
Geht's Dir wieder gut? :/ @Akela
760
Hmm ja könnte zwar besser sein, aber mir gehts gut soweit. Danke der Nachfrage. :) Und dír so?
Find ich sehr gut!! :D Dann können wir alle mal zsm spielen xD Wir sagen die ganze Zeit seit Monaten ja wir zocken alle mal xD Passiert iwi nie xD Schade xD
Ja klar gerne. :) Ich sage dir dann bescheid wann es soweit ist. ^^
Habe auch seit Monaten nicht mehr gespielt. x.x
Bekommen wir alles hin. :) Also da ich nur bis mittags Zeit habe, kochen wir rechtzeitig @Reiko. Keiner verlässt die Küche bevor er/sie satt ist. :D
@Akela wenn wir grad bei Oktopus sind. Ich bin voll dafür, dass du uns Takoyaki machst nächste Wohe <3
Oha, das wäre mal eine Herausforderung. :D Hierfür bräuchte ich diese spezielle Form in denen man Taboyaki macht. Aber hey man wächst an seinen Herausforderungen und irgendwann mach ich die echt mal. xD
Du brichst einem alten Kopffüßler das Herz! D:
:D
Gomen gomen, ich konnte nicht anders. :D
Ob ich es nun richtig interpretiere oder nicht, sei mal dahingestellt.
Für mich wurden hier zwei paar Schuhe vertauscht. Wenn es um die namentlichen Verlinkungen unter dem Video von Akela geht, so kann ich keine Verbindung zu den Glückwünschen derer, die eine Seite zuvor geschrieben wurden, erkennen. Wie @Ryomou es schon schrieb, wünschte sie Akela auch viel Glück und wurde nicht verlinkt. Ich wünschte gar kein Glück und wurde verlinkt... Calm down and be like Octopus...
So schaut es aus. ^^ Das Eine ging um meine Zwischenprüfung und das Andere unabhängig zu dem Video von NinotakuTV. :)
Yummi ... die Japaner wissen mit Octopuse umzugehen. :D
GRIIIIIINSSSS :D
Meinst du so @Chojin?
Man ist der putzig. :3
753
Hello :3
Ja das Wetter könnte besser sein. Bin schon ne Weile wach aber dennoch total KO. q.q
Also überraschend war es ansich nicht das Ende der vierten Folge, nur total emotional. Im Sinne ... WTF sehe ich da? Ich hätte nicht gedacht das "diese gewisse Person" sich verwandelt, sondern eher jemand anderes. Aber diese Folge hatte mich so überrascht das ich seit sehr langer Zeit mit offenem Mund am Ende da saß und nicht wusste was ich machen soll mit den aufgebauten Emotionen. Wollte einfach nur schreien.
Und ob der Tiertitan ein Mensch ist? Japp, denn ...
in der ersten Folge der zweiten Staffel meinte er ja noch dass die Menschen wissen wo der Wirt der Titanen sitzt, also im Nacken. Darauf lässt sich schließen das er auch ein Mensch ist. Und das die Menschen sich auch in normale Titanen triggern lassen hat bestimmt was mit Erens Vater und der Medizin zu tun. Er war ja bekanntlich ein bekannter Arzt in der Gegend.
Oha, das ist aber total lieb von euch dass ihr mich alle so unterstützt mit dem viel Glück- und Erfolgwünschen. Weiß garnicht sorecht wie ich darauf antworten soll, aber euch sei gedankt. :) Hier sieht man wieder wie toll die ACG-Community ist. Danke Leute.
Und ja ich meine alle damit, ohne das ich Namen nenne. ^^ Und Sainti, ich schrieb dir gestern das die Sache für mich gegessen ist, somit: The Partey must go on.
... man sieht an der Gif, dass du die Windeln voll hast, aber noch tanzen kannst, also kann ja nichts schief gehen. :D
Ja, sprichwörtlich passt das aktuell super zu mir. :D
Edit:
Die Katze ist ja mal mega kawaii. <3
Neuer Tag neues Glück und wenn ich an meine morgige schriftliche Zwischenprüfung denke:
749
Guten Morgääähhhnnn :)
735
Awwww ihr seid mega lieb und dafür gibt es einen dicken Schmatzer für alle unter euch.
Schlaft gut und startet schön in den Sonntag. :)
734
Jaaaa, hier will mir wenigsten niemand was böses. :)
*kräftig am ziehen 7....3....4* :D
Schlaf gut und träum schön @Akela ^^
Danke Aki, auch wenn ich grade etwas traurig bin. Aber dir natürlich auch. :3
BACKFISCH!! IN BIERTEIG!
Zunächst das Mehl mit Salz würzen und mit Bier glatt verrühren. Die Eier trennen und das Eiweiß zunächst beiseite stellen. Das Eigelb unter den Bierteig rühren und den Teig ca. 15 Minuten ausquellen lassen. Die Butter auf niedriger Temperatur zerlassen und etwas abkühlen lassen, dann mit dem Handrührgerät unter den Bierteig rühren. Das Eiweiß steif schlagen und unter den Bierteig heben.
Rotbarschfilet oder Seelachsfilet in mundgerechte Stücke teilen und mit etwas Küchenpapier trocken tupfen. Mit Pfeffer und Salz würzen.
Die Fritteuse ohne Korbeinsatz auf ca. 170° vorheizen. Die Fischportionen einzeln durch den Teig ziehen und vorsichtig ohne Korb in das heiße Frittierfett legen. Dabei nicht mehr als 5 oder 6 Fischstücke auf einmal frittieren. Sie dürfen sich nicht berühren. Nach ca. 5 Minuten den ausgebackenen Fisch mit einer Schaumkelle aus der Fritteuse heben und auf Küchenpapier abtropfen lassen. Warm halten, bis aller Fisch frittiert ist
Oha, danke für die Rezeptidee. :D Neuer Stoff für meinen Blog und ACG Kochbereich. xD
Ich würde sagen es ist... KATZEN-ZEIT!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zeigt süße Katzen-Videos.
Yay Nekos gehen immer. :)
Ich weiß ihr meint es alle nur gut, und ich respektiere das auch vollkommen, plus ja im Grunde sollte ich einfach ihn vom Haken lassen,ihm verzeihen und gut sein lassen. Aber ich glaube ihr kennt alle meine Natur, ich bin ein Mensch der bis zum Blut seine Meinung vertritt,
ich hasse es aufzugeben, oder klein bei zu geben. (oder etwas sonstiges in der Art) Aber ich gebe mir die größte Mühe respektvoll zu schreiben,
sowie niemanden absichtlich zu verletzen und ich hoffe das man mich irgendwie auch ein wenig verstehen kann.
An welchem Haken hast du mich denn? Lass es einfach gut sein jetzt, da alles was darauf folgt sinnfrei ist. Danke, gute Nacht. :)
Habe vorhin The Empire of Corpses beendet. Er ist diese Woche auf Anime on Demand veröffentlicht worden und da musste ich ihn mir unbedingt ansehen. Die Story dahinter das sich die Lebenden die Toten zunutze machen ist so noch neu für mich und deswegen sehr interessant, aber die Umsetzung und der Sinn hinter der ganzen Geschichte ist echt verwirrend und brainfuckmäßig (so wie ich das immer gerne nenne). Auch der Soundtrack und das Artdesign sind nicht von schlechten Eltern. Nur hat der Anime in dem letzten Drittel recht stark abgebaut. Aber dennoch echt sehenswert. Schaut mal rein wenn ihr auf Zombies steht. :)
Kann man hier nicht mal mehr einen 2 stündigen Anime schauen?
So nachdem ich das hier alles gelesen habe, sieht es für mich so aus als wäre @Saint Walker sauer weil er in einem Post nicht erwähnt wurde. Nachdem ich meinen letzten Post diesbezüglich geschrieben habe, war ich nicht mehr aktiv online gewesen. Nun gibt @Saint Walker sein bestes hier mich im schlechtem Licht stehen zu lassen. Ich frage mich, was ich dir getan habe? Erstens bist du nicht mein Freund und zweitens habe ich nur die Leute genannt die mir gerade in den Sinn kamen und das hatte keine wirkliche Bedeutung (außer das ich sie sympatisch finde :) ). Das du mich hier so abstempelst und denkst ich hätte die Mods oder Admins deswegen hier angeschrieben verletzt mich wirklich. Bisher dachte ich mir, das du, obwol du nicht leicht bist, ein korrekter Mensch bist, aber deine Vorgehensweise dich im guten Licht stehen zu sehen und aus einer Armeise bzw. eher aus einem Bakterium einen Elefanten zu machen schockiert mich. Ich finde deine Denkweise ist irgendwie krank und du baust dir eine Schale um dich. Ganz ehrlich, hiermit hast du alles was ich für dich im positiven habe kaputt gemacht, weil dein Verhalten schon hinterlistig ist. Ich bin fassungslos. Wie ein Kind das keine Bonbons bekommt und alle anderen schon.
Und danke an alle die sehen was hier falsch läuft. Ehrlich ich habe mir grade einen schönen Abend gemacht und komme zurück zum ACG und sehe das. Das tut weh.
Edit : @Akela : 9 Leute haben dir Glückwünsche ausgeteilt .. 8 hast du ausgeschrieben xD" nix gegen dich, aber mich absichtlichnicht zu erwähnen war kein feiner Zug von dir, die Kappe musst dir jetzt aufziehen.
@Saint Walker mal eine direkte Frage an dich. Was stimmt nicht mit dir? Ich habe mit zahlreichen mehr Leuten im ACG Kontakt als die die ich erwähnte. Nur weil dein Name nicht gefallen ist, ist das nicht absicht gewesen, oder was denkst du? In allem worin mehrere Menschen erwähnt werden und du zufällig nicht, scheint es das es für dich absichtlich ist das Herr Saint Walker nicht genannt wird, oder? Um ehrlich zu sein, als ich den Beitrag schrieb, dachte ich nicht an dich, denn wie ich bereits schrieb müsste ich ja das ganze Forum erwähnen deshalb der Satz " und alle anderen " hinter den Namen. Was gibt es darin nicht zu verstehen? Es ist ja nicht so, das wir Kontakt haben oder so. Aber warum tue ich mich hier rechtfertigen bei ner Sache die von meiner Seite nocht mal beabsichtigt war. xD Ich frage mich echt wie du darauf kommst, da könnte sich ja jeder beschweren.
#Animeist
Anime ist liebe, Anime ist leben, egal wann, Anime ist stets an meiner Seite.
...
.... und alle anderen. :) <---------
@Saint Walker Falls du mich meinst. Ich kann schließlich nicht das ganze Forum aufzählen. ^^
Ich schließ mich an @Akela ^^
Und wie es Favaro so schön schreibt, manchmal ist es wirklich schade, dass man hier kein like vergeben kann. ;)
Danke dir. :) Aber der Gedanke zählt doch auch. ^^
Am Montag habe ich meine letzte Zwischenprüfung in der Schule, danach setze ich mich auch wieder an FF14. :)