Alte Offizielle Spam Ecke

• #Animeist

Anime ist liebe, Anime ist leben, egal wann, Anime ist stets an meiner Seite.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Chojin @Mieow @Neko @sunny @Mausj @Akihito @Dano @Favaro und alle anderen. :)

• Gerne doch Leute. Ich dachte ich teile euch mal dieses Video. :) Es hat mich echt berührt.

Kaum als ich das Video teilte, habe ich mir die neue Episode von Attack on Titan 2 angesehen und (egal ob Fanboy oder nicht) alles was in der neuesten Folge zu sehen war, zeigt was es ausmacht ein Animefan zu sein. Diese Episode hat mich so dermaßen berührt, dass ich jetzt noch total baff bin und dieses Gefühl das ich die Kontrolle über das Erlebte verliere und von den Bildern so geflasht bin, das schafft nur Anime. Und nach sehr langer Zeit konnte mich ein Anime so wie bei dieser Folge wieder richtig vom Stuhl hauen. Bin irgendwie kraftlos gerade.

@Chojin
    Dito, nicht mehr lange. :)

404 NOT FOUND

Einmal editiert, zuletzt von Akela ()

• Ich finde die Kampfmusik von K Project einfach genial:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und wieder werde ich absichtlich nicht erwähnt xD" traurige Welt würd ich sagen.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Und wieder werde ich absichtlich nicht erwähnt xD" traurige Welt würd ich sagen.

Die Musik ist Entspannung pur

• @Saint Walker Falls du mich meinst. Ich kann schließlich nicht das ganze Forum aufzählen. ^^

:kawai: Ich schließ mich an @Akela ^^

Und wie es Favaro so schön schreibt, manchmal ist es wirklich schade, dass man hier kein like vergeben kann. ;)

Danke dir. :) Aber der Gedanke zählt doch auch. ^^

• Die Musik ist Entspannung pur

Kannst meiner Oma danken :) die hat mir Heute einige feine Songs von den Stones gezeigt, sie ist ein riesen Fan. :)
    Sie mag allgemein coole Musik würd ich sagen (Gloria Gaynor, Bonnie Tyler, Stones etc.). ;)

Edit : @Akela : 9 Leute haben dir Glückwünsche ausgeteilt .. 8 hast du ausgeschrieben xD" nix gegen dich, aber mich absichtlich
    nicht zu erwähnen war kein feiner Zug von dir, die Kappe musst dir jetzt aufziehen.

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Kannst meiner Oma danken :) die hat mir Heute einige feine Songs von den Stones gezeigt, sie ist ein riesen Fan. :)Sie mag allgemein coole Musik würd ich sagen (Gloria Gaynor, Bonnie Tyler, Stones etc.). ;)

tolle Oma :3 !
    Ohhh nein xD meine VorstellungskraftKraft ;D
    Ich sehe ein Saint Walker Oma mit Hippster Käppi, Kette, Khaki Kurzhosen, ausgeleiertem T-Shirt und nem Basketball :xd:

• tolle Oma :3 !Ohhh nein xD meine VorstellungskraftKraft ;D
    Ich sehe ein Saint Walker Oma mit Hippster Käppi, Kette, Khaki Kurzhosen, ausgeleiertem T-Shirt und nem Basketball :xd:

Nein xD" Bloß nicht ! Sie ist sehr entspannt, hat aber einen sehr spaßigen Charakter - macht gern Party, unternimmt total gern was, und will allgemein
    keine nervige alte Oma sein, sondern eher eine "Oh ich mag Oma"-Oma, wenn du verstehst was ich meine. :)

All will be well!

• Edit : @Akela : 9 Leute haben dir Glückwünsche ausgeteilt .. 8 hast du ausgeschrieben xD" nix gegen dich, aber mich absichtlichnicht zu erwähnen war kein feiner Zug von dir, die Kappe musst dir jetzt aufziehen.

@Saint Walker mal eine direkte Frage an dich. Was stimmt nicht mit dir? Ich habe mit zahlreichen mehr Leuten im ACG Kontakt als die die ich erwähnte. Nur weil dein Name nicht gefallen ist, ist das nicht absicht gewesen, oder was denkst du? In allem worin mehrere Menschen erwähnt werden und du zufällig nicht, scheint es das es für dich absichtlich ist das Herr Saint Walker nicht genannt wird, oder? Um ehrlich zu sein, als ich den Beitrag schrieb, dachte ich nicht an dich, denn wie ich bereits schrieb müsste ich ja das ganze Forum erwähnen deshalb der Satz " und alle anderen " hinter den Namen. Was gibt es darin nicht zu verstehen? Es ist ja nicht so, das wir Kontakt haben oder so. Aber warum tue ich mich hier rechtfertigen bei ner Sache die von meiner Seite nocht mal beabsichtigt war. xD Ich frage mich echt wie du darauf kommst, da könnte sich ja jeder beschweren.

• Kaum als ich das Video teilte, habe ich mir die neue Episode von Attack on Titan 2 angesehen und (egal ob Fanboy oder nicht) alles was in der neuesten Folge zu sehen war, zeigt was es ausmacht ein Animefan zu sein. Diese Episode hat mich so dermaßen berührt, dass ich jetzt noch total baff bin und dieses Gefühl das ich die Kontrolle über das Erlebte verliere und von den Bildern so geflasht bin, das schafft nur Anime. Und nach sehr langer Zeit konnte mich ein Anime so wie bei dieser Folge wieder richtig vom Stuhl hauen. Bin irgendwie kraftlos gerade.

Habe zwar diese Folge von AoT 2 nicht gesehen, kann jedoch dieses Gefühl, nach einer Folge (bei mir auch öfters nach einem Film oder Game) mehr als nur nachvollziehen.
    Wie bei dir, fühle ich mich kraftlos, eher schon fast komplett leer. Für mich ist unsere Welt dann einfach nicht mehr genug. Nichts kann dann meine Gedanken, Wünsche mehr befriedigen und ich fange dann meistens an über Dinge zu philosophieren, auf welche manche niemals kommen würden. Verständlich? ;)

Ich finde die Kampfmusik von K Project einfach genial:

Externer Inhalt m.youtube.com

OH JA!
    Dieser Ost ist einfach nur mega nice! :hanaji:

• @Saint Walker mal eine direkte Frage an dich. Was stimmt nicht mit dir? Ich habe mit zahlreichen mehr Leuten im ACG Kontakt als die die ich erwähnte. Nur weil dein Name nicht gefallen ist, ist das nicht absicht gewesen, oder was denkst du? In allem worin mehrere Menschen erwähnt werden und du zufällig nicht, scheint es das es für dich absichtlich ist das Herr Saint Walker nicht genannt wird, oder? Um ehrlich zu sein, als ich den Beitrag schrieb, dachte ich nicht an dich, denn wie ich bereits schrieb müsste ich ja das ganze Forum erwähnen deshalb der Satz " und alle anderen " hinter den Namen. Was gibt es darin nicht zu verstehen? Es ist ja nicht so, das wir Kontakt haben oder so. Aber warum tue ich mich hier rechtfertigen bei ner Sache die von meiner Seite nocht mal beabsichtigt war. xD Ich frage mich echt wie du darauf kommst, da könnte sich ja jeder beschweren.

Den imaginären Like hast du dir verdient, mein Lieber.

• Akela:

Was stimmt nicht mit dir?

Was stimmt nicht mit dir ? Du laberst und willst dich rausreden.. ich will dir deine Fehler aufzeigen. Punkt aus.

Um ehrlich zu sein, als ich den Beitrag schrieb, dachte ich nicht an dich, denn wie ich bereits schrieb müsste ich ja das ganze Forum erwähnen deshalb der Satz " und alle anderen " hinter den Namen.

Ich bin mal so respektvoll dich nicht zu beleidigen, obwohl du es gerade echt verdient hättest. Also Fakt 1) Hier haben, in diesem Thread, 9 Leute dir viel Glück
    gewünscht, Fakt 2) Du hast dir die Mühe gemacht ALLE außer mir persönlich zu nennen, Fakt 3) du erzählst aber das du das ganze Forum erwähnen hättest
    müssen weil dich so viele kennen, du deswegen mich nicht erwähnt hast, Fakt 4) Das ist aber in Fakt 2 widerlegt worden..weil du dir die Mühe gemacht hast
    alle anderen zu nennen.

Worauf ich hinaus will mein "Freund" ist, dass du dich rausreden willst. Mehr ist das nicht. Also klage mich nicht an, wenn du auf der Anklagebank sitzt.

All will be well!