951
Ich hab genug zu tun Shu xD.
951
Ich hab genug zu tun Shu xD.
soll wissen das ich sie cool finde. :D
kennt unsere aufgedrehte sunny noch nicht so richtig.
949
Helloooooooooooo und ich glaube ich werde krank.
ic weiss nicht bin extrem traurig .....
Wasn los?
Recht gut eigentlich, nur etwas K.O. vom langen schlafen. Mal schauen was der Tag so bringt.
Kenne ich nicht mal. ^^
Bin am überlegen noch ne 5 Serie anzufangen aber langsam wirds viel.
Gomen einer musste euch ja mal die Wahrheit sagen. :D
947
943
Den habe ich immer da :D ( und Ouzo ;) ), weil...besser ist das manchmal ^^
Ja das schon fürs gute Gewissen. :D Aber rein physikalisch bewirkt der Alkohl nichts. xD
944
943
Für sowas gibt's doch Absacker Akela ;) :D
Habe leider nichts hier. Nen Sake wäre perfekt.
944
Natürlich dürfen wir Kanna nicht vergessen. :)
944
Mir ist schlecht. Sollte Abends nicht mehr so spät essen.
Hier sind meine Anime die ich bisher in der Springseason 2017 am schauen bin:
Serien (gelistet nach Bewertung)
So, hier sind meine geschauten Anime aus der Winterseason 2016/2017:
Serien (gelistet nach Bewertung)
So, ich krame mal den älteren Thread raus. weil ich schon länger vorhabe meine top Anime aus 2016 hier zu listen.
Geschaute Season-Anime im Jahre 2016:
Serien
Winter 2015/2016
Spring 2016
Summer 2016
Fall 2016
Filme
Summer 2016
Das macht im Jahre 2016 insgesamt 18 gesehene Season-Anime. Daraus resultiere ich meine Top 7 2016 Animeserien:
Die grün hinterlegten Anime konnten mich beinahe vollstens überzeugen, die orange hinterlegten Anime waren ebenfalls beinahe komplett überzeugend, jedoch gab es das Eine oder Andere was mich störte und bei dem rot hinterlegten Anime hatte fast beinahe alles gestimmt, jedoch gegen Ende hat er mich echt enttäuscht, sodass ich ihn ganze zwei Punkte abziehe.
Kimi no Na wa ist mein liebster Animefilm 2016 mit 10/10 Punkten.
ich muss einkaufen gehen! Klingt lecker! Danke für die Rezepte!
Kein Problem. :) Sage mir dann unbedingt wie es dir geschmeckt hat und ob alles klappte. ^^
Noooooo
ich will dich doch jetzt endlich mal in RL Treffen Rem-Buddy
Jaaa, also ich wäre gerne vorbei gekommen, deshalb fand ich es etwas ärgerlich das beide CT's in der selben Zeitspanne liegen. Daran kann ich leider nichts ändern. :( Es sei denn du kommst in die CIty. :D
Vielleicht werfe ich eine Münze und lasse den Zufall entscheiden? :D
*hust* Hoffentlich zugunsten von Frankfurt. :D
@Summer
Gerne doch gute Frau. :3
So, ich habe nun die ersten beiden Episoden gesehen und was ich bisher sehen konnte, ist das der Anime wirklich super anfängt. Endlich mal wieder ein richtiger Fantasyanime der stark an Final Fantasy erinnert. Das Opening und Ending gefallen mir auch, denn sie sind wirklich schön. :)
Der Anime überrascht mich und wenn er so gut bleibt, dann ist er einer meiner Favoriten für die Spring Season.
Aktuell bin ich 3 Anime aus der aktuellen Season am schauen.
Attack on Titan Season 2:
Ich glaube, dazu brauche ich nicht viel zu sagen. HYPE HYPE HYPE. Es fängt so genial an wie die erste Staffel aufgehört hat. 2/12 gesehenen Folgen.
Armed Girl's Machiavellism:
5 Mädels die mit Katanas gegen männliche Mitschülern gehen und eine schärfer ist als die andere? *nosebleeding* Ok, der Anime ist jetzt nicht so das Wahre nach einer gesehenen Folge, aber mal schauen wie es weiter geht.
Granblue Fantasy the Animation:
Wow, was für ein guter Anime. Habe eben die erste Folge gesehen und die gefällt mir richtig gut. Endlich wieder ein Fantasyanime der zu überzeugen vermag. Anders als ich vermutet habe ist das kein MMORPG Anime sondern ein richtiger Anime der in einer Fantasywelt spielt die mich mega an Final Fantasy erinnert. Nicht alleine schon wegen dem am Ende der Episode beschworenen Drachen Bahamut und dann auch Hydra. Hoffe der wird so gut weiter bleiben. :) Jetzt erstmal die zweite Folge schauen. ^^
Edit:
Habe eben mit "The Anonymous Noise" angefangen. Ist ein Musikanime und hat einen relativ verwirrenden Start. Mal schauen wie es weiter geht. :) Aber das Mädel was die Hauptrolle hat, hat ne gute Singstimme. ^^