Ushio aus Clanned. Kein kleines Kind hat es mir so angetan wie sie~
Die Süßesten Anime Kinder (mit Begründung)
-
-
Auf jeden Fall die kleine Yui.
Und die kleine Prinzessin Kaguya <3 -
Mein Favorit -
-
-
Kawamoto Momo aus 3-gatsu no Lion (March comes in like a Lion)
Mit ihrem unglaublich niedlichen Verhalten hat sie mir den Anime sehr versüßt. -
Da ich momentan "Mitchiko & Hatchin" suchte, möchte ich mal die knuffige "Hana Morenos" (Hatchin) benennen. Die 10-jährige sieht zwar unschuldig und süß aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren! Ein richtiger Wirbelwind! :D
-
das ist schwer aber ich würde sagen das da bei mier kanne auf jeden fall gewinnt :3
-
Also das kleine Meisje "Aneka" aus "Niklaas - Ein Junge aus Flandern" ist auch eine ganz knuffige! <3 Vor allem wegen der flämisch-niederländischen Tracht!
-
-
Julia Douglas aus Lupin, der Dritte - Farewell to Nostradamus.
-
Ich schau ja zur Zeit 2 Classic Animes und hab mich sofort in die kleine Pollyanna verliebt
Die is haargenau wie ich, als ich in ihrem Alter war. Ich würd ja glatt denken, sie hat ADHS so aufgedreht uwie sie immer is . Sie sieht in wirklich jeder Sache immer das Positive und das find ich großartig für ein kind i ihrem Alterund dann noch Annette und Lucien aus ,,Die Kinder vom Berghof,,
Die Beiden zanken zwar ziemlich oft, aber man merkt schon das sie doch sehr gute Freunde sind. Und sie helfen sich ja auch gegenseitig, auch wenns mal kracht -
Da wir gerade bei den guten alten Klassikern sind. Bin nämlich auch dabei.
Diesen kleinen Jungen dürftet ihr wohl kennen. Sindbad.
-
Ushio Okazaki!
Auf jeden Fall fand ich die Kleine aus Clannad After Story ziemlich süß.
Werde auch nichts weiter dazu sagen, weil es sonst gespoilert wäre...Sie rührt einen wirklich zu Tränen und tut einem auch direkt leid =/ Aber trotzallem super süß^^
-
-
Diese hier fand ich ziemlich niedlich
Tomoe
Ame
-
Mir gefiel die kindliche Umsetzung der "Suzu Urano" aus "In this Corner of the World"... Besonders gelungen sind die Szenen, in denen die junge Suzu tagträumt und man es an ihrer Mimik wunderbar deuten kann. :)
-
hmm
Futaba Mauri
Kanna wurde ja schon genannt :(Choco aus Chokotto Sister
-
Ab jetzt würde ich gerne eine Begründung haben wollen, warum ihr dieses Kind so süß findet, wil ich nicht mehr möchte, das dies nur ein Aufzählungsthread wird. ;)
-
Ab jetzt würde ich gerne eine Begründung haben wollen, warum ihr dieses Kind so süß findet, wil ich nicht mehr möchte, das dies nur ein Aufzählungsthread wird. ;)
Choco: weil sie naiv und ahnungslos ist und sehr hilfsbereit und einfach nett
Kanna: weil sie die süßeste Loli ever ist xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und Futaba ist einfach naja wie soll man das beschreiben... eigentlich wie Choco aber auf ne lächerlich dämliche art xD