Bin dabei, hab mal für Wiesbaden gestimmt zur Abwechslung :D
Naicu :D
Bin dabei, hab mal für Wiesbaden gestimmt zur Abwechslung :D
Naicu :D
Ich habe mir heute folgendes gekauft:
> Attack on Titan Band 21 -> Den habe ich auch eben durchgelesen und wow was für ein genialer Band. Der verändert die ganze Story und gibt so viele Antworten. Erst recht die Emotionen. x.x
> Naruto Massivband 5
Bekommt Curry Udon von mir.
Bekommt für gutes Essen mehr als nur Geld.
Soll mir was leckeres kochen.
Attack on Titan
#Love
Essen, auch wenn ich nicht der größte Apfelmusfan bin.
Gyoza?
Rein optisch und musikalisch ist der Anime echt toll, auch vom Grundgedanken kann ich ihn verstehen. Die Charakter sehen auch gut aus. Aber die Story hat mich noch nicht überzeugt und den Hype darum kann ich auch "noch" nicht verstehen. Mal schauen wie Folge drei ist. Muss ich mir am We noch ansehen.
Ist ein bartloser Mann.
Hmm hört sich gut an. :)
Ich kann an beiden Terminen. Ort ist mir egal. :D
Falls es Frankfurt wird: Ich war gestern im Imori. Die haben richtig leckeres Essen im Cafe und im Restaurant. Beste Gyoza und so. :D Nur als Tipp gedacht. ^^
Bevor ich mir den Film gebe und am Ende über zwei Stunden vergeblich darauf warte, oder mich komplett spoilern muss. Kriegt Luke sein Lichtschwerduell oder nicht :D ?
Dicker Spoiler auf eigene Gefahr. ^^
Luke bekommt es und wirft es direkt weg. Er hat damit abgeschlossen Jedi zu sein wegen Kylo. Luke stirbt am Ende und wird eins mit der Macht. Sehr episch und sehr traurig.
Aufräumen da meine Eltern bald zu besuch kommen. ^^
Gerade eben Star Wars Episode 8 in 3D gesehen. Was für ein Meisterwerk. <3
So, ich bin frisch aus Episode 8 zurück. Ich kann sagen, dass ich mit meinen beinahe 20 Jahre des Fandarseins von Star Wars mehr als nur begeistert von Episode 8 bin. Für mich zählt die neueste Episode als Meisterwerk, denn sie hatte alles was Star Wars ausmacht. Alleine die Charaktere sind alle super gewesen, vor allem Luke und Leia und gegen Ende sogar Fynn. Für mich dem es wichtig ist das die Handlung zu dem Gezeigten passt habe so gut wie nichts auszusetzen. Klar, der eine oder andere Gag war etwas too much gewesen und der Anfang auf der Insel zog sich etwas, aber am Ende kann ich sagen es wurden viele Fragen aufgeklärt, die Figuren von Carrie Fisher und Mark Hamill waren einfach nur großartig und den Eindruck den Episode 8 hinterlassen hat lässt meinen Mund meterweit aufreißen vor Freude. Ich hätte nicht gedacht dass mich die neue Episode so überzeugt. Im Vorgänger hat sich wirklich etwas zu viel aus Episode 4 wiederholt und auch wenn Ep. 7 ansich echt gut war, gab es einen leichten Nachgeschmack. Anders bei Episode 8. Ich habe mir einige Meinungen im Internet bisher angeschaut zum FIlm. Es gibt ein großes Lager die den neuen Film mega feiern und mal wieder die Hater die nur am jammern sind und nicht merken was ihnen entgeht. Ab und an gibt es natürlich auch konstruktive Kritik die ich auch akzeptiere wenn sie für mich logisch ist. Ich bin froh dass Disney die Marke Star Wars gekauft hat. Denn seien wir mal ehrlich, auch wenn Episode 1-3 für sich gut waren, ist die Qualität der Filme war doch eher bescheiden, anders als Episode 8 und Rogue One. Beides zeigen wie gut Star Wars sein kann. George Lucas hätte das so nicht hinbekommen. Abschließend möchte ich sagen, dass selbst in Episode 4-6 die Charakter ähnlich derer heute waren. Han Solo der möchtegern Macho mit seinen lockeren sprüchen, Luke Skywalker der nur am jammern war in Ep. 4+5 und eine hochnäsige Prinzessin die ihre Nase höher hatte als der Eifelturm. Wie gesagt, Episode 8 rundet alles gut ab und ich freue mich mega auf Episode 9-12.
Star Wars Episode 8 bekommt von mir 9,5 von 10 Punkten und landet somit unter meinen Top 5 Star Wars Filmen.
Diese wären (Die Reihenfolge ist keine Platzierung):
Also von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung was Episode 8 angeht. Schaut ihn euch an, auch wenn ihr Star Wars nicht mögt.
*kein Spoiler*
Ich finde es schön und herzergreifend wie im Abspann von Carrie Fisher abschied genommen wurde. <3
Natürlich hat die neue Serie was mit Star Trek zu tun. Es ist anders aber der Sinn hinter Star Trek ist in jeder Folge da. Und natürlich auch hinter Nemesis. ;)
Hat einen seltsamen Namen hier im ACG.
Alles anzeigenIch hab weder ein Tattoo noch bin ich gepierct. Zum Einen betrachte ich diese Verunstaltung des menschlichen Körpers als unattraktiv und zum Anderen sind Tattoos gesundheitsschädlich.
Es gibt dutzende Studien zu dem Thema:
Engel, Eva, et al. "Modern tattoos cause high concentrations of hazardous pigments in skin." Contact Dermatitis 58.4 (2008): 228-233.
Kaur, Ravneet Ruby, William Kirby, and Howard Maibach. "Cutaneous allergic reactions to tattoo ink." Journal of cosmetic dermatology 8.4 (2009): 295-300.
Regensburger, Johannes, et al. "Tattoo inks contain polycyclic aromatic hydrocarbons that additionally generate deleterious singlet oxygen." Experimental dermatology 19.8 (2010): e275-e281.
Lehner, Karin, et al. "Black tattoo inks are a source of problematic substances such as dibutyl phthalate." Contact dermatitis 65.4 (2011): 231-238.
Jacobsen, Nicklas Raun, and Per Axel Clausen. "Carbon Black Nanoparticles and Other Problematic Constituents of Black Ink and Their Potential to Harm Tattooed Humans." (2015): 170-175.
Miller A, Lancaster-Weiss K, "Tattoo pigment in sentinel lymph nodes: A mimicker of metastatic malignant melanoma”, 2005, Dermatology Online Journal
etc.
Ach weißt du jedem das Seine. Wenn ein Tattoo richtig gestochen wurde das hoch professionell gibt es kaum bis keine Probleme. Du findest in jedem Bereich tattoowierte Menschen. Ärzte, Pfleger, Pfarrer, ITler usw. Denkst du die machen sich deswegen Gedanken? Wenn du ein Tattoo willst sollte man natürlich nicht zu jemanden gehen der dir für 50 Euro deinen kompletten Rücken tattowiert. Aber es als Verunstaltung des menschlichen Körpers zu sehen ist zu hart geschrieben. 1) Mache ich als Mensch mit meinem Körper was ich will, da hat kein anderer Mensch da reinzureden, 2) ist es auch Kunst und hat eine Bedeutung. Du siehst, tattowierte und nicht tattowierte haben ihre Meinungen und dies sollte man respektieren.
Ist bestimmt genau so wie ich gehyped vom ersten Avengers 3 Trailer wie ich. DAS WIRD FETT KINO.
Ich habe mittlerweile an beiden Ohren zwei 10mm Tunnel und ich liebe sie. <3