hoffentlich hast du gute winterreifen :)
lief alles gut, hat dann aber Recht schnell ziemlich hart mit schneien angefangen, woraufhin wir panikhalber abgezogen sind.
Steige zu ist nämlich nicht lustig :D
hoffentlich hast du gute winterreifen :)
lief alles gut, hat dann aber Recht schnell ziemlich hart mit schneien angefangen, woraufhin wir panikhalber abgezogen sind.
Steige zu ist nämlich nicht lustig :D
Final Fantasy 6 zocken. Vielleicht schaff ichs ja diesmal auch das Spiel durchzuspielen :)
Aufräumen da meine Eltern bald zu besuch kommen. ^^
Bin gerade vom Weihnachtsmarkt zurück und futtere die Bonbons, die wir uns dort gekauft haben.
Ich schaue gerade die Zusammenfassung vom Biathlon-Weltcup :3 und gleich gibt's lecker Essen. (Rouladen mit Klößen und Bratgemüse)
Lernen dann weiter Video machen mit Freundin und schminken. <3
Ich hänge im Chat, gehe gleich baden, und freue mich (in Wirklichkeit nicht) auf den morgigen Tag. Eben halt der typische Arbeitsalltag, der einen handlungsunfähig macht.
Ich schaue Football und bereite mich auf den morgigen Arbeitstag vor :)
Grad massiv mit mir hadern, ob ich mir nich doch wieder einen Webspace + Domain holen soll. Habe das Gefühl irgendwas fehlt mir, seit ich mein eigenes Webprojekt damals aufgegeben habe... aber auf der anderen Seite denke ich dann wieder, naa... wozu eigentlich :I
Im TS langweilen, Stammtisch ist zu... unter meinem Niveau diesmal.
Herr der Ringe gucken... zum gefühlt 273907. mal :D
Vor mir hinvegitieren, ueberlegen welches Pokemon ich als naechstes unter die Mangel nehme zum Basteln...
Schminken und dann Bilder machen. <3
Mich warm rubbeln lassen
Mir denken, dass sich das vollkommen falsch anhoert...
neeein... XD
Den Schrank durchwühlen, weil ich mir sicher bin, dass ich noch so Lutschtabletten gegen Halsweh da haben müsste... aber die sind irgendwie verschollen. Irgendwie verschwindet hier dauernd Zeug
Ich fasse mir grad einfach nur an dem Kopf...
Was meinst du?
Ich frage gerade, Nothing, was er meint.