Beiträge von Akela

    Nichts zu danken @MK.Cristate, auch wenn ich Akela heiße. :D Akira ist aber auch klasse. xD

    Ich bin seit 2010 ebenfalls Gronkh-Fan und habe so ziemlich viele positive Erfahrungen mit seinem YouTube-Darsein gemacht. Wenn es mir mal schlecht ging oder einfach Abwechslung brauchte, habe ich seine LP's geschaut und die haben mich immer aufgemundert. :)

    Ok, Back to Topic. :D

    Ich selbst gehe sehr gerne ins Kino, leider etwas zu selten muss ich sagen. Die Preise sind aber je nach Kino doch deutlich zu hoch. Am Freitag war ich bei uns in Darmstadt in einer Special Movienight - Es lief der Tanz der Teufel von 1981 der frisch vom Index kam - und da hat die Einzelkarte ohne Rabatt alleine schon 10 Euro gekostet. War zuerst etwas geschockt. Aber da man ja gerne den Film schauen wollte kann man auch mal darüber hinweg sehen. Aber ich finde ein Kino sollte schon darauf achten das die Preise nicht so hoch sind.

    Hmm ich kann das ja verstehen das bis zum Endgame die Freude nachlässt und das mit den Waffen/Schilden ist echt nervenaufreibend, da frage ich mich warum man nicht ne Option hat seine Waffe mit einem speziellen Item so aufzuwerten das es nicht mehr bricht. Aber ich verstehe nicht warum so viele Probleme haben mit der Open World. Das ist das Beste was der Reihe passieren konnte. Da ich gerade Wind Waker spiele und das nacheinander Abgrasen der Tempel bzw. Inseln mich doch etwas nervt da ich kaum Freiheiten habe kann ich doch ein Open World Spiel begrüßen und wie viel Liebe in diesem Spiel steckt. Da kann ich über das eine oder andere hinweg sehen. Für mich kommt es halt im Komplettpaket auch suf die Kleinigkeiten an und das mir wichger als die großen Dinge wie Grafik, Story etc. und Nintendo hat da so viel reingesteckt wasich von keinem anderen Spiel kenne. Und nein ich bin kein Fanbox. :D Ich bin halt noch der Meinung man sollte alles in einem Spiel bewerten und nicht nur die Dinge die sm wichtigsten sind.

    Ich finde ja das ist meckern auf hohem Niveau und die Suche nach Fehlern wie nach einer Nadel im Heuhaufen. Klar ist das ärgerlich wenn man eine Konsole kauft und sie nicht so funktioniert wie sie soll. Aber das gehört leider auch dazu. Man hat ja schließlich das Recht auf Umtausch senn etwas nicht funktioniert. Ich selbst habe auch schon tote Pixel auf Computerbildschirmen, Smartphones und co gehabt. Da gehe ich dann in den nächsten Laden und versuche das Gerät umzutauschen. Es ist zwar jetzt nicht so toll das Nintendo diese Fehler hst, aber Zelda als Launchtitel ist das Beste was Nintendo machen konnte. Die PS4 und die XBOX One sind ja mächtig abgeraucht was die Launchtitel angeht und es hat Monate gedauert bis etwas gescheides rauskam.

    Das Einzige was mich stört ist der aktuelle Preis zu dem die Konsole verkauft wird. Ist mind. 60 Euro zu hoch.

    Da ich mir aktuell keine Switch kaufen kann und ich eigentlich keine Zeit habe, habe ich mir dennoch gestern gegönnt The Legend of Zelda The Wind Waker anzufangen. (Wenigstens ein kleiner Trost. ^^)

    Zur Temperatur:
    Waffen mit Elementen können (später) helfen, sofern sie direkt ausgerüstet sind.

    Zum Spiel selbst kann ich nur sagen:
    Definitiv eine 9, aber keine 10.
    Dafür ist die Framerate zu grottig (solide 30 hätten es schon sein müssen) und die englische Synchro viel zu ranzig (allesamt aufgesetzt/unnatürlich, alte Leute klingen nicht nach alten Leuten, usw ).
    An Ersteres hab ich mich nach 20 Stunden mehr oder weniger gewöhnt, aber Letzteres ist einfach nur peinlich. Gerade weil es so wenig Voice Acting gibt, hätte man da ruhig mal vernünftige Sprecher nehmen können.
    Da bevorzuge ich echt "gar keine Synchro".

    Ansonsten gibt es von meiner Seite aus nur Kleinkram, der einem erst später auffällt (z.B. hätte ich gerne Shortcuts für verschiedene Rüstungs-Sets, da man gegen Ende doch recht häufig wechselt).

    Wieso spielst du denn nicht auf deutsch oder japanisch? Soweit ich das in einem Synchronisationsvideo auf YouTube gesehen habe, wird im englischen auch mal was vom Text weggelassen und vereinfacht.

    @TooManyWaifus
    Diesmal passt die deutsche Version sogar sehr gut. :)