Ja besonders Freitags ist das bitter. Gut das ich heute wieder Teildienst habe. x.x Naja Wochenende frei. XD
Beiträge von Akela
-
-
Sollte ebenfalls wissen das ich diesen fetisch nicht verstehen kann. x.x
-
Guten Morgen Welt...jeder Morgen fühlt sich wie ein Schlag ins Gesicht an.

-
Ist eine versaute Katze.
-
Wäre ich nicht zu müde würde ich sofort losdüsen. Für Sandwiches, wie für Kaffee, würde ich meine Kinder verkaufen wenn ich welche hätte.

-
Das geht auch, ich komme sofort vorbei. :D
-
Schön geschrieben Cho.
Vorallem die Bereiche des Erotikstores und dem Sake. :D Aber für ein chinesisches Restaurant war der garnicht mal so schlecht und für dass das ich nicht singen kann war ich echt häufig am Mikro.
Rundum ein geiles Treffen mit euch. 
-
@Nerymon
Will ich auch haben. :< Käsesandwich, mit Salami, Ketchup und Tomaten.
-
LEEEEEUTE.
Ich wollte dann mal Bescheid sagen, dass ich nun wie versprochen, auch dabei bin. :))Für alle die mich noch nicht kennen .. ich bin @Shintas kleine Schwester :))
Welcome sage ich mal dazu. :) Cool das du zu uns gefunden hast und dein Nick ist einfach treffend. :D
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

-
steht auf die Geheimnisse die andere so haben.

-
Lol das ist echt gut. :D
-
Danke danke :D ... werde den Anime mal suchen und reinschauen. ^^
-
6 / 10
Spoiler anzeigen
-
Ist gerne unterwegs um andere zu knuddeln.
-
"Wie könnt Ihr es wagen mich heraufzubeschören."

-
210
Guten Morgääähn :)
Ich war heute beim Doc und die waren ganz fies, haben mir einfach so Blut abgenommen. :<
-
@Akihito
Ja das unter anderem auch. :D Ich schlafe viel zu gerne. ^^ Aber ich bin auch ne Nachteule. Ich geh meist selten vor 0 Uhr ins Bett und bei einem Weckerrythmus von 04:30 Uhr pro Tag kanns du dir vorstellen wie ich am Ende der Woche aussehe oder mich fühle. Hauptrolle als Zombie in The Walking Dead wäre noch untertrieben. xD219
-
Nabend ~ :3
Alles klar soweit?
Und selbst?
Btw.: Aus welchem Anime stammt deine Signatur? Die ist mega kawaii.
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Lebe dich gut ein und lasse es dir bei uns gut gehen. :)
-
Pullert gerne im sitzen.