jetzt will ich ein Sandwich... und mal wieder... viel zu beeinflussbar x-x
-
-
jetzt will ich ein Sandwich... und mal wieder... viel zu beeinflussbar x-x
Wenn ich nur so essen könnte wie du xD
-
Wieso? Essen kann doch jeder ;D
-
Navarones beste Männer sind wir..... Wir kämpfen wie ein wilder Stier
-
Wieso? Essen kann doch jeder ;D
Leider nein, es gibt bei mir zwei Möglichkeiten, entweder ich werde vom angucken dick oder wenn ich das falsche esse behalte ich es nicht drin. D:
-
oh D:
hmm da hab ich mit meinem Stoffwechsel wohl Glück... hab ich vermutlich von meiner Mum geerbt, die kann auch essen und essen und es setzt nicht an.
Leider neigt man deswegen auch gern mal zu hemmungslosen Fressorgien :'D und da verdirbt man sich dann auch den Magen.Hast du irgendwelche Unverträglichkeiten, dass du offenbar vieles nich drin behältst? Wirst ja jetzt nix gammeliges essen :D
Ich vertrag nur bestimmte Nuss-Arten nich XD"
-
Hast du irgendwelche Unverträglichkeiten, dass du offenbar vieles nich drin behältst?
Schön wäre es, aber nein, hat wahrscheinlich auch teilweise mit meinem Kopf zusammen zu hängen D:
-
hmm ok, das is doof :I
-
-
jaaaa *o*
ich hab noch Brot und Ketchup... aber keine Salami... kein Käse... keine Tomaten T_T
-
Das geht auch, ich komme sofort vorbei. :D
-
Okay :D ich warte ~
Huh? Death Note kommt auf Pro7 Maxx? Seit wann? O: grad in der Vorschau gesehen
-
Ich hab hier nur Kaffee.....aber das langt
(•_•) ( •_•)>⌐■-■ (⌐■_■) -
Kaffee ist ja auch so ziemlich das wichtigste x3
-
Wäre ich nicht zu müde würde ich sofort losdüsen. Für Sandwiches, wie für Kaffee, würde ich meine Kinder verkaufen wenn ich welche hätte.
-
Death Note läuft tatsächlich seit Neustem.
Ich bemerke sogar grade, das heute ein "Detektiv Conan" Film ausgestrahlt wurde. -
Wäre ich nicht zu müde würde ich sofort losdüsen. Für Sandwiches, wie für Kaffee, würde ich meine Kinder verkaufen wenn ich welche hätte.
so gehört es sich ja auch :D
Death Note läuft tatsächlich seit Neustem.
Ich bemerke sogar grade, das heute ein "Detektiv Conan" Film ausgestrahlt wurde.
echt...? wo lief der denn? O.o -
Na, auf Pro7 Maxx. o.ô
Ich habe aber, auf den zweiten Blick, festgestellt, das es doch nur eine reguläre Folge gewesen ist. -
R. I. P. Kaze.
20Zeichenunso
-
Na, auf Pro7 Maxx. o.ô
Ich habe aber, auf den zweiten Blick, festgestellt, das es doch nur eine reguläre Folge gewesen ist.ja... darum war ich irritiert... weil ich vorhin Conan auf Pro7 Maxx geschaut hab und das in meinen Augen eben kein Film war XD