So, bin jetzt wieder daheim angekommen. :) Es war ein super Communitytreffen gewesen und für mich einer der bisher schönsten. Danke an alle die dabei waren und vor allem einen großen Dank an @Joanne. Du machst deinen Job richtig gut und ich finde unsere CT's haben immer etwas erholsames ansich und wir alle können super viel lachen. :D Die Truppe die als immer zusammen kommt ist echt schön zusammen gewachsen. :)
Ein Kritikpunkt für mich wäre nur eine Sache welche das Team nichts dafür kann. All diejenigen die unbedingt bei diesem Communitytreffen in eine Karaokebar wollten und uns überzeugt haben, haben heute abgesagt. Das war zum einen echt ärgerlich und enttäuschend für uns. Hauptsächlich waren heute diejenigen da die auch gerne was anderes machen wollten. Aber wir hatten dennoch insgesamt einen sehr spaßigen Karaokeabend und auch ein Danke an @Shinta und seiner Schwester. Durch euch und das deine Schwester dort arbeitet war es ebenfalls sehr lustig gewesen und danke für den Rabatt. :)
Freue mich schon auf den Bericht und auf das nächste Mal mit euch. <3