Wie fühlt ihr euch gerade?

• Beschissen... und morgen auch noch ewig lange Bahn fahren und dann noch Studium regeln. Mir steht grade der Hals echt bis sonst wo hin...

"Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

There is nothing more terrifying."

"My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

• heute hab ich sogar für meine Verhältnisse wenig Kaffee getrunken (nur 1 Tasse), weil ich schon beim Aufstehen so Herzklopfen und dauernd Puls über 100 hatte. Später kamen dann noch so linksseitige Taubheitsgefühle im Arm und Gesicht, Übelkeit usw. dazu... aber denke das war mal wieder ne Panikattacke, durch das Herzklopfen ausgelöst ^^"... nur meinen Puls krieg ich seitdem nich mehr runter D: bei jeder Messung is der immer noch über 100 @__@ für meine sonstigen Verhältnisse is das deutlich zu hoch.

Mein Blutdruck geht dafür in den Keller... teilweise is der nur bei 85/55 oder so x__x

@Topic
    irgendwie hungrig... und irgendwie aber auch satt :0

• @Nerymon

Hatte ich auch schon mal, lag bei mir an Stress. Geh zum Arzt und lass dir Beta-Blocker verschreiben, dann geht dein Puls auch wieder runter. Natürlich solltest du auf lange Sicht eher dein psychisches Problem lösen. Irgendwelche Medis schlucken löst das Problem nicht, die ganze Zeit schlecht drauf deswegen zu sein, ist auch nicht gut.

Du kannst es ja auch mit Heilpflanzen versuchen. Baldrian, Lavendel, Johanniskraut können deine Nerven beruhigen.

An Kaffee wird es wohl weniger liegen. Ich bin auch ein Kaffeejunkie und der macht bei mir rein gar nichts. Selbst als ich Herzrhythmusstörungen hatte, trank ich täglich 2 l. :tee:

@Topic

Müde, ich geh ins Bett. :schlafen:

<<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

• Für alle die es interessiert : Vor ein paar Tagen ging es mir ja richtig schlecht mit Schmerzen und dem ganzen Spektakel, aber ich kann
    euch erfreulicherweise sagen, dass es mir jetzt viel besser geht ! Ich hatte 2 Tage nach meinem Post hier, einfach gedacht : Ich gehe jetzt
    mal zum Friedhof, hab meine Oma mitgenommen und wir haben so einen richtig heftig draufgemacht, war zwar ungeplant aber Friedhöfe
    haben oft so eine Wirkung auf meine Oma und mich. Wir also richtig ordentlich getrunken, Party und das Leben gefeiert. Am nächsten Tag
    waren meine Unterbauchschmerzen und der Druck Links weg ! Ö_Ö Mein Arzt meinte es HÄTTE ein Harnstein sein können, und durch das
    viele trinken und zur Toilette gehen (denn Bier treibt) könnte der abgegangen sein.. "könnte". Wie gesagt keine Ahnung aber es geht mir wieder gut. :)

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Betablocker standen schon mal im Gespräch, allerdings sei das wohl zu gefährlich, da mein Blutdruck fast immer unter 100, oft auch unter 90 liegt. Bei niedrigem Blutdruck können einen wohl Betablocker dann echt aus der Bahn werfen. Therapie wegen meiner psychischen Problemchen mache ich ja auch schon und hoffe das bringt auf lange Sicht Besserung, vor allem bzgl. Panikattacken usw.

Heilpflanzen könnte ich mal ausprobieren... schaden kanns ja zumindest wohl kaum.

Am Kaffee liegt es wohl echt nich, denn paradoxerweise geht durch Kaffee mein Puls eher runter, statt hoch. :D
    Kaffee is halt meine Droge für meine Nerven... XD

so... ich drifte hier grad aber ganz schön ab :D

@Topic
    ich fühl mich grad.... hmm schwer zu beschreiben. Irgendwie sehnsüchtig D: