Mit einem beschädigten Schneidezahn lebt es sich nicht einfach.
Beiträge von Akela
-
-
491
Wuhu heute vor einem Jahr habe ich mich hier in der Community angemeldet. Heute gehen die Drinks auf mich.

-
Diabetes + Herzkreislaufsystem lernen ... bald stehen meine Zwischenprüfungen an. x.x
-
Ich kann dich verstehen wie du dich fühlst. Ausgrenzung und Mobbing führen zur Ausgrenzung und Ausgrenzung zur Einsamkeit. Da ist es nicht verwunderlich das man anfängt an Lustlosigkeit zu leiden und immer tiefer in ein Loch ohne Boden fällt. So ähnlich geht bzw. ging es mir auch in Großteilen meines Lebens. Abet als angehender Krankenpfleger kann ich dir sagen dass der Gedanke "Wofür Lebe ich einfach noch oder ohne mich wäre es besset" der Anfang zu etwas schlimmes werden kann. Aus einer Depression kann leicht etwas anderes entwickelt werden wie psychosen oder schizophrenien. Deshalb kann ich dir nur sagen fange an dein Leben zu packen und etwas daraus zu machen. Gehe raus und am anfang vl in die Natur und einfach andete Gedanken zu bekommen. Als nächster Schritt wäre dann vl. in die von dir besagte Bar zu gehen. Ein paar Tage und vl. dann dein erstes Gespräch anzufangen. Aber sei nicht enttäuscht davon wenn es am anfang nicht klappt. Irgendwann fruchtet deine Arbeit. Gehe vl. auch mal zu einem Community Treffen. Das ist auch ein anfang. Dies alles ist eine Lösung die ohne psychiatrische bzw. psychopharmikahilfe schaffbar ist. Ich denke du wirst das echt packen. (:
-
Maan, welche Ironie; Vor Jahren hatte ich nicht genug Geld für die Butter aufm Brot, aber da wär mir bei solchen Mühlen der Sabber runtergelaufen. Und gezwungenermassen musste ich mir da auch mit selbst zusammengeschusterten Komponenten behelfen - und das hat mir sogar Spass gemacht!
Heute hätte ich etwas Kleingeld - und was kauf ich mir? Meh, was soll ich mit 10 Ghz? Ich kauf irgend so ein praktisches Medion - Notebook; Idealerweise so eins, bei dem alles vorinstalliert ist und ich keinen Finger mehr krumm machen muss damits läuft - und passt!

Ich bin eine Schande für mein Vergangenheits-Ich... xD"
Kenne ich nur zu gut. :D Damals als ich noch in der IT Branche war hätte ich mir am liebsten jeden Monat neue teure Komponenten gekauft und mir so den teuersten und übertriebensten Rechner zusammengestellt und heute bin ich froh darüber so wenig wie möglich für einen Rechner zu tun und auszugeben, hauptsache ich kann bissle zocken. Mehr brauche ich nicht. ^^
Das ist echt bitter.
-
Das Rezept habe ich für meine Mitbewohnerin und mir gester nachgekocht. War sehr lecker. :) Gerne wieder. ^^
-
Soll mir etwas warmes zum kuscheln bringen. :<
-
Gold mit Zimt und Orange ^^
Apfel oder Birne? (Schucht es euch aus. Po oder Obst
) -
464
Guten Morgen (:
-
Zu Release nur 4 Games? Ich weiß ja nicht wo du deine Quellen her hast @Hououin;Kyouma aber es sind knapp 40 Titel die erscheinen werden.
Ich selbst finde das Konzept echt gut und Nintendo macht es richtig, hebt sich mit dem Gezeigten von seiner Konkurrenz ab. Ich finde, Grafik und High End Performance ist bei einer Konsole nicht das wichtigste (dafür gibt es den PC :P), sondern Innovation und Abwechslung deshalb denke ich die Switch wird gut ankommen. Ob die knapp 330 Euro aber gerechtfertig ist, weiß ich bis dato leider nicht.
-
-
Gerade im Unterricht zum Thema Psychiatrie und Psychologie sitzen. ^^
-
-
Was du heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf morgen. x.x
Frühaufstehen oder Spätaufstehen?
-
Anders zu Anime ist die deutsche Synchro zu GoT doch super. Weiß garnicht was du hast Ryomou. x.x Besonders von Jon ist die Synchro fast besser wie die Originale. ^^
-
Ah ein weiterer FFXIV Spieler. :) Ich selbst spiele auf Cerberus und warte sehnsüchtig auf das neue Addon. Aktuell mache ich eine kleine Pause vom Game wegen Lernstoff etc. aber bald steige ich wieder ein.
Aber gute Wahl. Mit dem ganzen Content bist du jetzt Monate beschäftigt.
-
Ohman ich weiß noch wie geschockt ich noch war nach Red Wedding. x.x
-
Im Kino sitzen, warten das der Film anfängt, danach gehts essen und in eine Cocktailbar, dann eventuell noch in eine Discothek , sehr viel noch geplant.
Viel Spaß. :)
Ich nehme ein heißes Bad jetzt zu mir. Muss auch mal sein. ^^
-
Ist hauptberuflicher Fliegentompteur.
-
Unmusikalisch bin ich, höre aber sehr gerne Musik. :)
Rehbraten oder Schweinebraten?