Alte Offizielle Spam Ecke

• Wenn es bei mir irgendwann mal so weit ist.....
    Soll ich dann diesen Song auf der Hochzeit abspielen lassen von der Kapelle :D
    (Hab gehört der hinterlässt nen bleibenden Eindruck :3 )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Grundgütiger Gott, auf RTL lief grad Game of Thrones und die Synchronisation ist ja grauenhaft. Und warum müssen die jeden Ort und manche Leute neu benennen? Sind die Deutschen zu doof um Wörter wie Casterly-Rock zu verstehen oder das Jon "Snow" und nicht "Schnee" heißt? Zumal die Namen keinerlei Relevanz haben, ob die nun englisch ausgesprochen werden oder nicht. Die Serie hat halt nen englischen Stil, weil sie britisch/amerikanisch ist.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Ich hab schon die Synchronisation zu Supernatural, Sherlock und Dr. Who kritisiert, ich bin leider bei meinen geliebten Serien sehr kritisch. Ich muss immer alles im Original haben, sonst nervt mich das xD
    Nicht allzu ernst nehmen :D

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Grundgütiger Gott, auf RTL lief grad Game of Thrones und die Synchronisation ist ja grauenhaft. Und warum müssen die jeden Ort und manche Leute neu benennen? Sind die Deutschen zu doof um Wörter wie Casterly-Rock zu verstehen oder das Jon "Snow" und nicht "Schnee" heißt? Zumal die Namen keinerlei Relevanz haben, ob die nun englisch ausgesprochen werden oder nicht. Die Serie hat halt nen englischen Stil, weil sie britisch/amerikanisch ist.

Ich hab' von der Synchro gefühlt drei Tumore bekommen.

Anders zu Anime ist die deutsche Synchro zu GoT doch super. Weiß garnicht was du hast Ryomou. x.x Besonders von Jon ist die Synchro fast besser wie die Originale. ^^

Ich finde es ernsthaft gut, dass sie dir gefällt. Ich wünschte ich wäre weniger wählerisch, aber man hat ja glücklicherweise Optionen.

Anderes Thema:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So, jetzt erstmal mit der Freundin in den One Piece Film..... :3

• Magi beendet und die Tränen fließen TT

Der Manga ist sogar noch viel trauriger, da kommt was auf dich zu falls du weiterlesen willst. Da musst ich so richtig flennen :`)

Weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich müsste noch so viele Spiele angehen.. könnte aber auch Supernatural weitersehen, oder Magnum :3 ~
    Bissel aufräumen müsst ich ja auch, und neue Fotos hochladen.. AH zu viel Zeug, und für ALLES keine Lust. x_x

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Oha wenn unsere WErbung so aussehen würde, ich glaube viele Leute würden gar nicht merh die Glotze anmachen. :pfeifen:

• Manche Werbespots sprechen total an :3 obwohl man weiß das die Realität nicht mal im ANSATZ so ist wie gezeigt z.B. Mc D. :D

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Kennt das wer ? (Ich meine nicht den Song) :yukiko-verliebt:

Unter was läuft das denn ? Bishonen ? Shonen ? Ich mag auch "Bakumatsu Rock" und das ist auch son Zwischending. :3 ~

All will be well!