Kennt meinen Nebenjob und muss wissen er bezahlt gut.
Beiträge von Akela
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Spielt den selben Song noch einmal!"
So beginnt mein Tag am frühen Morgen als Weckerton. :D
-
war dieses Jahr besonders unartig.
-
Aktuell spiele ich Final Fantasy 10 HD und in den ersten 5 Stunden ist das Game schon ein Meisterwerk. Finde diesen Teil mega gut. O____O
-
Wissen nicht was ein Meisterwerk ist.
-
Die Personen über mir haben wohl nie Star Wars gesehen und wissen nicht wie wichtig Carrie Fisher für uns Fans ist. :/
-
-
ist bestimmt genau so müde wie ich.
-
Erschlagen, da ich eben erst aufgewacht bin. Gut das ich heute frei habe.

-
Um Prinzessin Leia trauern =O;(
R.I.P Carrie Fisher
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.This!
Habe die Nachricht eben auch gelesen und bin ebenfalls traurig. :( Eine Heldin aus meiner Kindheit ist von uns gegangen. Möge die Macht mir ihr sein. :/
-
Viel Spaß dir mit diesen tollen Meisterwerk. :) Es wird dich in seinen Bann ziehen. Hast Ni no Kuni durchgespielt? Ich habe es gestern zuende gebracht und es hat mir Mega gut gefallen*•*
Vielen Dank Mondschein. ^^ Kann es nicht mehr abwarten zu spielen und als FF-Fanboy fehlte mir dieser Teil schon immer und bin froh ihn jetzt zu haben. :)
Nene, Ni no Kuni habe ich bisher noch nicht so weit gespielt. Mir gefällt das Game und es ist einfach schön gemacht, aber momentan fehlt mir die Motivation weiter zu spielen. Die kommt bestimmt bald wieder. :)
Alles klaro.
-
Ich habe mir heute Final Fantasy X/X-2 HD Remastered auf Steam gekauft. Es downloaded grade und freue mich mega aufs Zocken. ^^
-
Yeah, ich warte schon seit 2013 als ich den Anime zum ersten Mal sah auf eine Fortsetzung und jetzt ist es bald soweit. Bin auf gewisse Titanen gespannt die bald auftauchen werden. :)
-
-
Kalter Herbst
Kirin oder Asahi? (japanische Biermarken)
-
Brät mir zum Frühstück ein Spiegelei und kocht mir eine Tasse Kaffee. :3
-
Etwas K.O. nach meinem Dienst über Weihnachten auf der Notaufnahme, aber dafür innerlich zufrieden da ich einen schönen Weihnachtsbeginn hatte. :)
-
553
Frohe Weihnachten. :)
Hoffe ihr habt ein schönes Weihnachtsfest gehabt bisher und das noch schöne weitere Folgen werden. <3
Meine Familie war heute zu besuch, da ich über Weihnachten arbeiten muss und nicht zu ihnen fahren konnte. War wirklich ein sehr schönes und angenehmes Weihnachtsfest und bin etwas traurig jetzt alleine zu sein die nächsten zwei Tage, aber da muss ich durch.
Schlaft gut.

-
Bevor ich morgen nicht mehr dazu komme, wünsche ich euch heute auch schon ein schönes Weihnachtsfest, auf das ihr alle eine tolle Feier habt im beisammen sein der Familie und das es ebenso besinnlich wird. In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten
Euer Akela :3
-
Soweit ganz gut. Das meiste ist für morgen vorbereitet und muss jetzt nur noch das Bad putzen und dann geht es zum Spätdienst. Morgen dann noch bis 16 Uhr arbeiten dann kann das Feiern mit meiner Familie los gehen. <3