Und ich komm nicht mehr davon los, sowohl der endlose Zyklus der Stadtvergrößerung, Ressourcenanpassung und dadurch hervorgerufener weiterer Stadtvergrößerung, als auch die Massen an vielfältigem und spannendem Content machen das Spiel hochgradig süchtig und bereiten enormen Spielspaß. ^^
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Es wird mal Zeit sich an ein ganz neues Spiel zu wagen. :D
-
Titanfall 2, damit die Ps4 mal wieder genutzt wird.
-
wenn es allgemein um alle games geht dann Don't Strave fürs Handy ^^
-
Ich habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen nämlich The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D und vor ne guten Woche geholt Lego City Undercover Wii U
-
Hihi, meine Sammlung hat sich auch erweitert.
Mit den tollen Spiel
YO-KAI WATCH!und
Animal Crossing New Leaf
So soll es sein:D -
Beim Weihnachtssale mal zu gegriffen. Ich hatte Lust auf ein paar storylastige Spiele, wenn ich aber mal nur Lust auf Gameplay haben sollte, hab ich noch Subnautica oben drauf gepackt.
-
Guild Wars 2 - Heart of Thorns (Die Erweiterung)
uuuuuuund Pokemon Sonne (für den DS)
Hmm..ich auch..WAS FÜR EIN ZUFALL!
#ironie -
Hab zwei tolle Spiele zu Weihnachten bekommen:
Hmmm, mit welcher Monsterjagd soll ich wohl beginnen?
-
Ich habe mir heute Final Fantasy X/X-2 HD Remastered auf Steam gekauft. Es downloaded grade und freue mich mega aufs Zocken. ^^
-
Ich habe mir heute Final Fantasy X/X-2 HD Remastered auf Steam gekauft. Es downloaded grade und freue mich mega aufs Zocken. ^^
Viel Spaß dir mit diesen tollen Meisterwerk. :) Es wird dich in seinen Bann ziehen. Hast Ni no Kuni durchgespielt? Ich habe es gestern zuende gebracht und es hat mir Mega gut gefallen*•*
-
Viel Spaß dir mit diesen tollen Meisterwerk. :) Es wird dich in seinen Bann ziehen. Hast Ni no Kuni durchgespielt? Ich habe es gestern zuende gebracht und es hat mir Mega gut gefallen*•*
Vielen Dank Mondschein. ^^ Kann es nicht mehr abwarten zu spielen und als FF-Fanboy fehlte mir dieser Teil schon immer und bin froh ihn jetzt zu haben. :)
Nene, Ni no Kuni habe ich bisher noch nicht so weit gespielt. Mir gefällt das Game und es ist einfach schön gemacht, aber momentan fehlt mir die Motivation weiter zu spielen. Die kommt bestimmt bald wieder. :)
Alles klaro.
-
Da es im PlayStation Store gerade dicken Sale gibt, habe ich mir "Brothers: A Tale of two Sons" und "Agatha Christie: The ABC Murders" zugelegt.
Bin eigentlich kein Freund von reinen Downloads, aber wer kann bei 9,99€ bzw. 4,99€ schon nein sagen - da sch*** ich auf die Hülle und die Disc :D -
Ich bin nach 5 Jahren WoW Abstinenz nun mit Legion wieder zurückgekehrt.
Sehr sehr viel neuer Content... da werde ich noch eine ganze Zeit lang beschäftigt sein.
Bisher gefällt es mir, nur das neue Skillsystem stört mich ein wenig.Gestern noch im Steam Sale "to the moon" für 1,99€ geschnappt. Muss ja ein Knaller sein für ein Indie-Game bei den Bewertungen.
-
Gestern noch im Steam Sale "to the moon" für 1,99€ geschnappt. Muss ja ein Knaller sein für ein Indie-Game bei den Bewertungen.
Aber hallo
Atmosphärisch und storytechnisch auf höchstem Niveau.Ich hab mir derweil endlich mal Undertale gekauft... warum kam ich nicht schon früher auf die Idee?
Manchmal sind die schönsten Spiele eben die günstigsten.Abseits davon habe ich mir noch für den 3DS Bravely Second gekauft, den Teil hatte ich ewig vor mich her geschoben. Das muss aber noch warten solange ich von Pokemon Sonne noch nicht genug hab.
-
Die Pc-Version vom Spiel Deadpool.
-
deadly sin sah so verlockend aus da habe ich mir gekauft bin gespannt wie es ist
-
Tom Clancy's: The Division
-
Bei mir sind es "The Order 1886" und "Wolfenstein: The New Order"
LG.: Tarmin
-
Bei mir ist es etwas länger her, aber ich weiß noch ganz genau welche Spiele es waren. Es war alles für die Ps3. Erstmal Borderlands 1 sowie 2. Plants vs Zombies Garden Warfare, Motorstorm Rc, Slender The Arrival, Dragon Age 2, Nascar 14, Mirrors Edge, Crysis 1 und 2, Aliens (den restlichen Namen habe ich vergessen xD) , Army of two und zuletzt The Walking Dead.