Beiträge von Akela

Ich habe auch mehrere Monate kein Free-TV mehr geschaut, höchstens wenn ich meine Familie besucht habe. Nun habe ich mir heute einen TV geleistet und sehe, das TV Programm ist immer noch solala. Aber zum abschalten ist das vl. nicht so schlecht, aber das deutsche TV Programm nehme ich sicherlich nicht ernst und widerspiegelt nur mancher Dummheit.

Ich habe eben Durarara!! Staffel 1 inklusive die beiden OVAs beendet. Der Anime hatte seine Höhen und Tiefen muss ich sagen, aber letztendlich konnte er mich überzeugen und er war doch richtig spannend und gut. Besonders die im zickzack verlaufende Story war echt mal etwas anderes. Am Ende hat es mich gefreut das ein gewisser Char voll auf die Neune bekommen hat. Shelty, die Motorradfahrerin fand ich ebenfalls klasse. :3 Bin gespannt wie es in Staffel 2 weiter geht.

@MisakiMei
    Japp, Angel Beats ist super. :)

Danke für das Verlinken. Ich finde das mit der Lerngruppe eine echt gute Idee. Aber ich habe in den nächsten Wochen leider keine Zeit um mich zu beteiligen. Macht ihr mal und wenn es bei mir ruhiger wurde melde ich mich. :)

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

Deine Vorstellung und dein Profil macht echt Laune zu lesen und vor allem das du so eine Freude ausstrahlst finde ich super. ^^

Mit Final Fantasy 15 und Pokemon Mond hast du ja zwei mega gute Games die du zockst. :cheer2:

Da du es ja schon erwähnt hast und ich Japan sehr liebe, was fasziniert dich an Japan am meisten?

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns. :3

Sorry wegen dem Doppelpost, aber wenn es um FF kennt ihr mich ja. ^^

Habe jetzt die ersten 1,5 Stunden von FF15 als Lets Play mir angesehen und wie geil ist das Spiel denn bitte? Grafik, Soundtrack und Story passen jetzt schon mal richtig gut. Cid der alte Haudegen und seine Enkelin sind echt nice und die japanische Synchro super für das was ich bisher gehört habe. Was ich erstaunlich finde, ist dass die Begleiter ihr eigenes Movement haben sobald die Gruppe in einer Stadt ist, sprich sie gehen ihren eigenen Dingen nach und ihre Sprüche sind echt nice. :D Wie einer von ihnen nach dem Kampf die alte FF Siegesmelodie nach einem Sieg summt. Ich feire das einfach.

Ich sage nur "Stand by me" .... Spätestens da ist das Fanboydarsein wieder erwacht. :D

Das klingt doch schon mal alles super. :) Besonders das mit den Zauber wie Saint erzählte. War ja bisher immer Fan der Zauber (Feura, Feuga usw.) gewesen.

Weiß man schon wie viele Esper im Game gibt? Also Beschwörungen? Am besten in einen Spoiler packen. Ich habe nichts dagegen gespoilert zu werden, aber immer in einen Spoiler für andere packen. :3 Aber das Ende lasse ich mir nicht spoilern. :D

EINFACH WOW, EINFACH HAPPY! Sehr empfehlenswert ! :lovex:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Will auch. q.q Als großer Final Fantasy Fan fuchst es mich richtig nicht zocken zu können, da keine passende Konsole. Die Presse bewertet das Game auch super. Und es sieht so unglaublich gut aus.

Aufgrund meiner Armverletzung spiele ich aktuell nur eine Handyapp namens "The Trail".

Na, wie sind eure ersten Eindrücke vom Game bisher? Also die Presse bewertet Finale Fantasy 15 bisher echt gut was mich als Befürworter der neuen Elemente echt freut. Nur zocken kann ich es aktuell nicht wegen fehlender Konsole. Deshalb bin ich auf eure Meinungen gespannt. :)

Also ich für meinen Teil würde so einen Bereich begrüßen. Denn ich finde sowas ist für Menschen die sich nicht aktiv trauen auf jemanden zu zugehen sehr geeignet. Mit so einer Anzeige im entsprechenden Bereich kann man sich dann so zeigen wie man ist und ob sich dann jemand meldet ist dann dem "Zufall" überlassen. Ich finde es heutzutage schwierig in überfüllten Chats oder im Forum richtig kennen zu lernen und wenn man wirklich auf der SUCHE ist bietet so einen Bereich eine gute Gelegenheit. Deshalb why not? ^^ Vielleicht würde ich mich in dem Bereich auch mal austoben. :)