Beiträge von Akela

Du kannst es nicht spielen? Nande?
    Noch nicht gekauft?
    Jedenfalls schade, wünsche dir aber viel Spaß beim Lets Play.

Das Spiel macht unendlich Laune.
    Werde nachher wohl weiter spielen oder morgen.

Hmm ich musste meinen New 3DS verkaufen wegen Gründen, deshalb das Lets Play. ^^ Danke dir. Ich glaube dir das es mega Bock macht. Schaue das LP bei Lookslikelink. Er spielt zwar "nur" Casual, aber das ist okay so. Er spielt Mond und hat seine erste Prüfung geschafft. Die Skulltypen sind witzig. :D

Sorry, hatte sich so angehört als wären da Cheats oder Hacks im Gange. ^^ Naja, hat sich ja jetzt aufgeklärt.

Was Sonne/Mond angeht, aktuell kann ich es nicht spielen, weshalb ich ein Lets Play von dem Game schaue. Bisher echt nice. :)

Ich frage mich ja immer noch was Leute davon haben zu cheaten oder zu hacken? Das macht doch das ganze Spielgeschehen kaputt. Naja, jedem das seine, solange man damit nicht Multiplayer spielt. Denn das ist wieder etwas wo ich dafür bin das die Spieler die sowas machen gebannt werden. Kaum ist das Spiel draußen gibt es bereits Hacks. :onion-wut:

Nicht schlim @Umaru ... war eher als kleiner Scherz gedacht da ich ja wusste das wir zeitnah gepostet haben. :)

Hat auf jeden Fall etwas. Finde die Musik episch. 7 / 10

Prinzessin Mononoke - The Prodigy - Voodoo People

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Musik passt eigentlich so garnicht zu Mononoke, aber ich dachte mir das es mal was komplett anderes ist und irgendwie awesome ist.

Gefällt mir und passt zur aktuellen Jahreszeit. :) 7 / 10

Spice&Wolf - Falling inside the black

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine super AMV mit tollen Szenen aus dem Anime. Und das beste ist, Holo meine Waifu <3. Ich lese ja aktuell den neuesten Manga und die Geschichte kommt langsam zum Ende. Bin schon echt traurig was das angeht. :/

@Umaru
    Alles klaro. Danke dir für den Tipp. :) Ich muss mir deinen Anime merken. Na, bei den Animes die du schon gesehen hast kann man sich nicht jeden merken. Aber Ame und Yuki ist super, den musst du schauen irgendwann. Hab dich auf MAL geaddet.

Tolle Idee und da mache ich doch gleich mal mit. :)

8 / 10

Finde deine AMV echt kawaii. :) Auch wenn ich den Anime nicht kenne. ^^ Das Video und der Soundtrack sind toll. :aww:

Ami und Yuki - Die Wolfskinder AMV

:ohnoes:

Ich habe eben nach langer Zeit mal wieder "The Last Samurai" angesehen. Mensch, der Film nimmt mich so mit wie noch vor Jahren. Aber was hat sich zu heute verändert? Meinen Ärger gegenüber den USA mit ihrer erzwungener Moderne und Frieden. Egal ob ein Land seine Kultur und Ehre verliert, hauptsache Amerika konnte einen Nutzen daraus ziehen. Ich weiß auch das Japan heute nicht so wäre ohne die Öffnung die es mitten des 19. Jahrhunderts durchlebt hat und den Einfluss Amerikas, aber jedes Mal tut es weh wenn so ein stolzes Land wegen einem Möchtegern namens USA seine Identität verliert. Mehh ... naja musste ich los werden. Langsam regt mich die Geschichte unseres Planeten auf was in den letzten 150 Jahren alles geschehen ist und wie Völker unterworfen wurden. :(

Etwas besser als die Tage zuvor. Habe jetzt weniger Schmerzen an meinem Ellenbogen und habe heute die Schiene abbekommen. Werde sie aber, so denke ich, am Abend tragen. Der Schleimbeutel ist weiterhin entzündet, aber das wird schon. Jetzt kann ich auch wieder etwas besser den Alltag bestehen. So ohne rechten Arm ist das doch schwierig bzw. mit weniger Belastung von diesem Arm. Mal schauen ob ich es schaffe heute Abend in den Chat zu kommen. Ging ja die ganze Zeit nicht. ^^

Hallo und herzlich Wilkommen in unserem Forum. :)

Wenn du Animetipps brauchst, kannst du uns jeder Zeit fragen oder schau einfach mal auf meiner "MyAnimeList" vorbei die in meiner Signatur verlinkt ist.

Ich bin selbst Nichtraucher und finde auch das Rauchen ansich sehr unattraktiv. Ich verstehe es bis heute nicht wie man rauchen gut finden kann? Gegen eine Zigarette in einer guten Abendrunde in einer Bar etc. habe ich natürlich nichts wenn es eine Ausnahme bleibt.