562
*Frontal gegen die weibliche Verstärkung geht* 
562
*Frontal gegen die weibliche Verstärkung geht* 
Hat ein sonniges gemüt.
Ich suche einen Anime, der so ähnlich wie Silent Hill ist. Also Mann/Frau landet in einer verlassenen Geisterstadt (kann auch ein Wald, eine Villa oder sonst was sein) und erkundet das Gebiet auf eigene Faust. Gibt´s überhaupt sowas in die Richtung?
Ich hätte da einen Anime der ähnlich deiner Beschreibung wäre. Nämlich:
Also der Anime hat seine gewissen Szenen die nicht so schlecht waren, aber insgesamt war er leider nicht so dolle. Vielleicht gefällt er dir ja. :)
561
Hmm, soweit ok, morgens immer ein bissle viel zu tun auf der Arbeit ansonsten jo man überlebt. ^^
Kennt ihr das, wenn man auf eine ranzige Haselnuss beißt?
Ohja, richtig eklich sowas. :< Da bekomme ich immer Gänsehaut vom Gechmack.
Bis heute morgen war ich wirklich depri. Es gibt Dinge die mich immer richtig runter ziehen, egal wie gut ich vorher drauf bin. Aber jetzt geht es mir etwas besser und bin happy. Dank dem Song hier. ^^
@elenaunknown
Das ist echt doof das immer mehr Con's diese Regeln aufstellen. Ganz erhlich, welcher Depp geht auf ne Con und hat da was übles vor? Darunter müssen immer die unschuldigen leiden unter diesen Regeln.
Dieser Film, dieser Soundtrack und die Band --->
Daher von mir auch gerade etwas von den RADWIMPS:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Awwww die Songs sind einfach toll, besonders der Zweite. Den könnte ich rund um die Uhr hören. ^^ Ich feier den richtig und muss endlich den Film dazu anschauen. <3
559
Hmm, "jetzt" endlich vollgegessen und müde und bei dir? @kyosha
Danke an alle für die herzliche Begrüßung.
Final Fantasy 14 wurde Su und mir schon sehr oft empfohlen. Wir setzen uns im Verlauf der kommenden Wochen damit auseinander.
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Ahh, ja Final Fantasy 14 ist ein muss und das ist ein mega gutes MMORPG. Lass dir das von einem sagen der fast die 3000 Spielstundenmarke geknackt hat. :D
Viel Spaß bei uns. ^^
Ich töte einen Zombie mit meiner desinteresse a la "Senpai notice me - No, I dont!".
Neko Girls (Und Wolf Girls wegen meinem Waifu <3)
Kalt oder warm? (Wetter)
6 / 10 Was er wohl mit ihr vor hat?

Ist ein allrounder in seinem Gebiet.
584
Mehhhh hab hunger. Jemand soll mir was kochen.
IMG_1290.JPG ist triggerd?
Whaaaaat?
Genau, wir werden eh ab einem bestimmten Zeitpunkt über die Messe rollen wir das Japanfood erreicht haben. ^^
583
Ohayou ihr da draußen.
Soll mir einen Kaffee kochen weil ich müde bin *gähhhhn*
@Akela
Der Soil und ich, werden am Samstag gegen 10 Uhr ungeduldig vor dem Messe-Eingang "Torhaus" (mit der S3/4/5/6 zu erreichen) stehen. Wer sich zu uns gesellen möchte kann dies gerne tun, ansonsten läuft man sich bestimmt auf der Con über dem Weg. x)Ich persönlich bin echt interessiert, wie sie das Matsuri Fest umgesetzt haben. Das möchte ich mir unbedingt anschauen. Ich hoffe es wird nicht all zu voll werden, hab kein Bock auf das Gedränge dann. :/
Hmm, alles klaro. Hört sich gut an. :) Melde mich bei euch noch per PN wegen dem Treffen vor der Messe. Wäre super wenn das klappt. ^^ Bekommen wir, wie vorhin geschrieben, schon alle irgendwie hin. :D
Danke Prinz für den Hinweis. :) Habe aber meine Karte schon. :3 Ist aber echt von Vorteil ein Gruppenticket.