Vorhin gekauft "Das Ende der Welt vor Sonnenaufgang".
Bin gespannt wie der Manga so ist.

Vorhin gekauft "Das Ende der Welt vor Sonnenaufgang".
Bin gespannt wie der Manga so ist.

6 / 10
Hmm, das ist schwierig zu sagen. So 12 Folgen Anime gehen locker an einem Tag weg wenn man nichts anderes vor hat. Also woran ich mich erinnern kann ist Attack on Titan. Den Anime habe ich in der ersten Staffel auch am Stück an einem Tag geschaut und in der selben Woche ein zweites Mal. Ansonsten kann ich sagen 13 Stunden am Stück an komplett freien Tagen ist schon drinne. Danach bin ich meist aber schon im Eimer.
5 / 10
Ich hingegen bin kein all zu großer Lolifan. ^^
Kennt die Etikette des Forums in und auswendig.
581
Im so tired, but i will eat my lunch soon. <3
Soll wissen das ich müde bin.
Sehr schöner Bericht bisher. :) Freue mich wenn es wieder weiter geht.
Übrigens, deine Bilder funktionieren nicht mehr und konnte deshalb nicht die tolle bracht sehen. :(
Beides aber ich sag mal Mütze :3
Traurige oder lustige Anime?
Das ist doch schön :) Ein bisschen müde und ich weiß grad nichts mit mir anzufangen xD
Ok. :3
Ich bin in leichter Verzweiflung. Ich will Your Name (Kimi no Na wa) anschauen, aber den gibt es noch nicht zu sehen außerhalb japanischen Kinos in einer guten Qualität. q.q
@Chojin
Das ist ja düster. :/ Nicht das ich mir noch sorgen machen muss?
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Was für eine Muttersprache hast du denn?
Überfressen und müde, aber noch zu wach um schlafen zu gehen.
Ich fühle mit dir Akela T_T .... Naja.. 10Uhr arbeiten ist noch gut am Samstag ^^
Arigatou. Wenigstens ein kleiner Trost für mich.
Aber 10 Uhr ist auch doof wenn du dann bis in den frühen Abend arbeiten musst. :/
Mein Beileid. Ich schreibs morgen nochmal rein, Sonntag werdet ihr ja hoffentlich frei haben x)
Ne, ich muss bis Mittwoch durcharbeiten. 
Endlich WOCHENENDE!!!
Wochenende? Was ist das?
Ich muss arbeiten und das um 06:30 Uhr. 
Augen zu und durch. 
One Ok Rock ist meine Lieblingsband und ich finde die Jungs rocken so richtig. Mit ihren Songs starte ich meist in den Tag und das gibt power. *chaka* 
Mein Lieblingssong von ihnen ist "Et Cetera". Hoffe das sie demnächst mal wieder in good old Germany sind. :)
Scandal - Shunkan Sentimenta
Wusste garnicht das die Band eines der Endings von Fullmetal Alchemist Brotherhood gesungen hat. Richtig nice und hot die Mädels. :D
Ist ein Tentakelfan.
Ziemlich cool, kannte ich noch nicht :D Ich liebe meinen Studiengang, sowas schauen wir an und das nennt man dann Contentmarketing xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohman, ich lach mich schlapp. :D Besonders die Stelle mit dem Energydrink ist nice. xD Aber hey die Musik hat auch was. Kein Wunder sehe ich in letzter Zeit so viele Miezen im Netto. ![]()
Mütze o/
Ramen oder Miso (Suppe)?