Vorlesung blau gemacht und dann zum nächsten Kurs hin, nur um festzustellen, dass der ausfällt. Bahn knapp verpasst, Zeit verschleudern deluxe heute :D
-
-
-
Letzter Nachtdienst . Der CD Spieler geht wieder die Nesspresso Maschine zum Glück auch , bei Lieferando essen bestellt, also bis jetzt läuft es ganz gut
-
Kann absolut nicht nachvollziehen warum der Marburger Hbf zum Bahnhof des Jahres 2015 ernannt wurde
-
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wieso man überhaupt so etwas wie "Bahnhof des Jahres" ernennen muss xDDD
-
Glückwunsch.... USA
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie Clinton auch, finde ich, dass man Trump ne Chance geben sollte.
-
Kann absolut nicht nachvollziehen warum der Marburger Hbf zum Bahnhof des Jahres 2015 ernannt wurde
weil er im Gegensatz zu anderen Bahnhöfen wohl nicht nach pisse stinkt, keine Penner dort rumlaufen, gepflegt aussieht und neu ist...? Auch der Busbahnhof davor hat sich um 180 Grad gewendet..
-
HAHAHAHHAAHA
YEAH
TRUMP TRUMP TRUMP -
Mehr als drauf gehen können wir eh nicht, also lassen wir uns überraschen, was ein Neandertaler alles drauf hat.^^
-
Heute wird meine kleine, süße Aya ein Jahr alt. Alles gute meine kleine Maus
-
Ziemlich cool, kannte ich noch nicht :D Ich liebe meinen Studiengang, sowas schauen wir an und das nennt man dann Contentmarketing xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ziemlich cool, kannte ich noch nicht :D Ich liebe meinen Studiengang, sowas schauen wir an und das nennt man dann Contentmarketing xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Haha xD
Die Musik :'D -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohman, ich lach mich schlapp. :D Besonders die Stelle mit dem Energydrink ist nice. xD Aber hey die Musik hat auch was. Kein Wunder sehe ich in letzter Zeit so viele Miezen im Netto.
-
Endlich WOCHENENDE!!!
-
Endlich WOCHENENDE!!!
Wochenende? Was ist das?
Ich muss arbeiten und das um 06:30 Uhr.
Augen zu und durch.
-
Ich fühle mit dir Akela T_T .... Naja.. 10Uhr arbeiten ist noch gut am Samstag ^^
-
Mein Beileid. Ich schreibs morgen nochmal rein, Sonntag werdet ihr ja hoffentlich frei haben x)
-
Ich fühle mit dir Akela T_T .... Naja.. 10Uhr arbeiten ist noch gut am Samstag ^^
Arigatou. Wenigstens ein kleiner Trost für mich. Aber 10 Uhr ist auch doof wenn du dann bis in den frühen Abend arbeiten musst. :/
Mein Beileid. Ich schreibs morgen nochmal rein, Sonntag werdet ihr ja hoffentlich frei haben x)
Ne, ich muss bis Mittwoch durcharbeiten.
-
HOOOCHMOTIVIERT!!! Treff mich in 30 mit nem Kumpel, ab zum Training :D