Bei mir gabs letztens Blade of the Immortal 26. Der einzige Manga, wo es für mich unbedingt nötig ist, den Band gleich zu kaufen, weil ich mir nicht mit Scans aushelfen kann, bis ich wieder Geld habe.
Beiträge von KON
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wenn Zorro nicht gewinnt, bin ich rein menschlich tief enttäuscht vom ihm.
-
FMA, weil Zero schwuckig ist.
-
Satou, weils einfach nur geil wäre, wenn er Nr. 1 wird. Und weil von One Piece Zorro eh die beste Sau ist
-
Auf "Hack!" klicken, full screen machen und wie Hugh Jackman auf die Tasta hauen. Ihr werdet euch soooo kewl finden
-
Reiß alle Fenster auf, schmeiß gute Musik an und fang mit aufräumen an. Lernen ist eh für Versager :3
-
Aber das kenn ich alles noch^^
-
Ui, hier gibts Gewitter ö.ö
Und ich hab bereits 3 Bände DWL in Scans gelesen
-
Ja, darauf hab ich lange gewartet:
Deadman Wonderland - Jinsei Kataoka, Kazuma Kondou
Preis
€ (D) 14,00
€ (A) 14,40
SFr. (UVP) 23,90
Seitenzahl
420
ISBN
978-3-8420-0147-3ZitatEin gewaltiges Erdbeben hat Tokyo zerstört. Ganta Igarashi überlebte. Als »The Red Man« – ein riesiges Robotermonster – jedoch alle seine Klassenkameraden umbringt, wird Ganta unschuldig zum Tode verurteilt und in ein bizarres Gefängnis gesteckt. Das »Deadman Wonderland« ist ein Vergnügungspark, in dem die Insassen ums Überleben kämpfen ...
Jetzt brauch ich nur noch Geld, um mir den heißen Scheiß zu kaufen. Man beachte, es kommen sozusagen "Doppelbände" raus, also schön viele Seiten und großformatig. Das ist schon alles klasse, aber Geld ist und bleibt die Voraussetzung (ich leide ._.).
Ich hoffe mal, Deutschland kommt jetzt auch ins DWL-Fieber^^
-
Afro Samurai - Takashi Okazaki
übersetzt von Philip Meckseper
Hardcover
14,3 x 19,6 cm
176 Seiten
ab 16 Jahren
ISBN 978-3-551-77369-2€ (D) 14,90
€ (A) 15,40 / sFr 23,90ZitatDie Legende besagt, dass der Träger des Stirnbands Nr. 1 die Welt beherrschen wird. Er kann nur vom Besitzer des Stirnbands Nr. 2 herausgefordert werden...
Nachdem er als Kind mit ansehen muss, wie sein Vater, Träger des Stirnbands Nr. 1, von Bösewicht Justice ermordet wird, schwört Afro Samurai bittere Rache. Das Stirnband Nr. 2 um seinen Kopf macht er sich auf die Suche nach Justice.
Doch natürlich gibt es viele andere Kämpfer, die das Stirnband Nr. 2 erringen wollen, um an die Nr. 1 zu gelangen. Ein heftiger Rachefeldzug durch ein Land des Kampfes und der Schlachten beginnt...Der Anime war ja schon mal unglaublich beliebt, aber da ich nicht so der Anime-Gucker bin, hatte mich das nicht so besonders interessiert. Aber wenns das auch als Manga gibt, kann man ja eigentlich mal reingucken. Obwohl ich sagen muss, dass es ziemlich dämlich klingt, sich wegen eines Stirnbands zu kloppen. Nun ja, vielleicht hab ich auch noch nicht verstanden, was da so klasse dran ist.^^
Falls ihr wisst, was daran so super ist, dann sagts mir doch bitte.
-
Der Suzumiya Wahn geht mir aufn Keks. Stimme an den Gegner.
-
Conan ist nervig. Vor allem seine Supersonderausrüstung. In groß ist er viel erträglicher.
Daher heißt es mal wieder: Heldin meiner Kindheit
-
Auweia, Ruffy lost gerade gegen Ryoga....son Scheiß >.>
-
Satou, mein Lieblingsloser <3
-
Narutoooo, geh steeeeeerbenn!! Gottverdammte Nervensäge....
-
Inu natürlich. Hab alle Bände. Auch wenns hier um Anime Stars geht xD
-
Bei Ash warte ich eh darauf, dass Pikachu ihn irgendwann umbringt. Digimon war viel geilerer.
-
Aber Piccolo war so ein toller Bösewicht. Ich muss aber auch zugeben, dass ich bei den Dragon Ball Chars gern ignoriere, dass da allgemein die Story immer flacher wird.
-
Heldin der Kindheit natürlich
-
Death Note ist zwar klasse und so, aber da gibts für mich nicht so recht Charaktere, die ich richtig super sympathisch oder cool finde.