Beiträge von Kinrui
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich bin ja Veganer.. ich halte nicht viel von "leichenessen" aber ich habe auch keine
Probleme damit, was heißt keine, ÜBERHAUPTKEINE Probleme damit, wen jemand sich von Fleisch ernährt! Wems schmeckt..
mir jedenfalls nicht! Aber im gegenzug erwarte ich auch nicht dieses augenverdrehn bei
den nicht-veganern, zb. Kellner, wen man, mal was Vegansiches bestellet, dass die nicht sowa sagen, wie:
"omg, nicht Fleischesses" "was essen die bitte?!" .. ist das deren Problem? NEIN! Sushi, habe ich früher mak gegessen
jetzt rühre ich das nicht mehr an. Jedenfalls mochte ich den Geschmack mal.@ Nicht-Veganer: Mensch ist Mensch, egal ob, oder nicht!
-
Ich habe mal meine lieblings Signaturen für euch..
naja ok es sind banner ^^"
aber ich finde man könnte sie gut
als sig verwenden! -
Sakura ist 14 Jahre alt und eine Prinzessin in der Heian-Ära (794-1185). Sie lebt allein mit ein paar Dienstmädchen in einem Herrenhaus tief in den Bergen. Sie hat keine Eltern und ihr einziger Bruder starb vor langer Zeit an einer Krankheit. Seit ihrer Geburt ist sie dem Prinzen des Landes Oura versprochen worden. Doch sie weigert sich ihn zu Heiraten, hat aber keine großen mögichkeiten ihr Schicksal selbst zu bestimmen. Eines Tages schickt der Prinz einen Boten zu Sakura, damit er Sie mit in die Hauptstadt nehmen kann. Doch sie wiedersetzt sich diesem und flieht eines Nachts. Aoba, der Bote und die Shamanin Byakuya verfolgen sie, denn sie schwebt in Lebensgefahrt. Sobald sie in den Vollmond blickt, verwandelt sie sich und kann so von Yokos (Dämonen) entdeckt und angegriffen werden.
Ob Sakura diese Nacht überleben wird? Findet es selbst heraus und besorgt euch den Manga "Prinzessin Sakura".Originaltitel: 桜姫華伝 Sakura Hime Kaden
Genres(s): Shojo, Romantic Comedy, Fantasy, Geschichte
Mangaka: Tanemura Arina
Bände: bisher 2 Erschienen: seit 2009 -
Hallo und wilkommen in unserem Forum : )
den chat dürfte ich dir auch mal empfehlen, du bereust es nicht! ^^ -
Oh Gott danke! ich liebe schokolade : ) aber halt ohne milch,
sonstwas tierisches.. gibt es nichts, ohne tierische produkte? ._. -
„Guck mal, Mitsubishi und Bin Zu sehen aus wie Dick und Doof!",,Stimmt! Und Bin Zu ist auch dabei."
hehe Digimon :)
Ja.. die Zitate aus Digimon finde ich persönlich total lustig
und auch cool. Wen ich Digimon sehe geht mein Herz auf! ♥ -
Ja das ist doch klasisch : ) .. das Digimon vs Pokemon match! XP
ich finds gut :D hier nochwas:Das nenne ich Freundschaft! XD
-
Ja, also ich finde Arina Tanemura auch ganz toll, wircklich! Ich habe auch viel von ihr abgemalt..
nicht nur von dem Manga.. : ) ich wollte ja das sie mit Kamikaze Kaito Jeanne weitermacht,
aber ich glaube nicht das sie an einem uralten Werk, wieder teilnimmt xD und ne mail könnte ich ihr
auch nicht schreiben, den japan.. ich meine ich könnte schon, aber das wär zuviel aufruhr!..hehehe ich schau mal
-
Ich habe eine Lehrerin, die mich unterichtet.. ich muss erstmal die
Hiragana lernen, dan die Katakana und zuletzt die Kanjis.. nicht einfach!Ich habe aber viel dazugelernt zb:
"watashi wa kinrui desu!"
"=ich heiße kinrui!" // desu wirt im japanischen zur höfflichkeit verwendet..
aber auch was erdbeere hieß wusste ich nicht :3 (erdbeere = ichigo)Ich bin mir sicher, ich werde noch viel dazulernen..
-
Wen man ein Album von Nana Mizuki kriegt (neue version *-* die bekomme ich bald..)
Wen man einen Anime weiter schauen kann.. und nicht warten muss, bis jemand sie fertig subbt!
Ich bin glücklich wen ich schnell mein essen kriege!
Wen ich nicht streiten muss, mit Personen, die mir sehr nah liegen.
Von seiner Traumperson träumen, freut Mensch sehr, also mich zb : )) -
-
Ich finde den Anime so cool.. vorallem Ema! *_*
sie ist so grusselig, dennoch total irre und cool!
auch einfühlsam.. -
Wie schonmal gesagt: Nana Mizuki - 7 July
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und: Murat Boz - Hayat Sana Güzel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hört mal rein : )
-
Ich habe vor ca. einem halben Jahr, die Erste Folge gesehen und ich muss sagen, der Anime ist schon ganz süß. Ich fand den schusseligen Kindengärtner richtig lustig und die Kinder waren alle so gemein, dass war cool! Die Eltern liesen die Kinder alleine und sie spielten und tobten herum, mein erster Eindruck war: Oh mein Gott! Ein langweiliger Anime.. aber als ich mir das ganze von nah ansah, fand ichs klasse. Vielleich werde ich mir weitere Folgen ansehen, aber zur Zeit, ist die Zeit nicht da. Wie gefällt euch der Anime so?
-
Momozono Love ist eine 14-jahrige Schulerin an der Yotsuba Junior Highschool, die dazu neigt, sich mehr um andere zu sorgen, als um sich selbst. Eines Tages besucht sie eine Show der beruhmten Tanzgruppe "Trinity" und entscheidet sich dazu, auch ein Tanzerin zu werden. Auf demselben Event tauchen Untergebene des Labyrinth-Konigreichs auf, die die Traurigkeit des Publikums sammeln wollte. Love bekommt die Macht, sich in den Cure Peach zu verwandeln und kampft gegen sie. Dazu kommen dan noch: Miki Aono, Inori Yamabuki und Setsuna Higashi. Miki wird zu Cure Berry, Inori zu Cure Pine und Setsuna zu Cure Passion.Episodenanzahl: 50
TV Sender: TV Asahi
Produktion: Toei Animation
Erscheinungsdatun: 01.02.09
Das Opening:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine favouritin ist Miki, weil sie so arrogant ist! : P Ich finde dass richtig toll an ihr.. Sie sagt auch oft "ich bin so wunderschöööön" sie kann aber auch sehr nett sein, sonst wäre sie ja keine Pretty Cure : D ! Love ist sozusagen die Anführerin der Clique, sie ist oft schusselig, aber sehr, sehr nett und in jeder in der Stadt mag sie und weiss dass sie eine tolle Person ist. Inori liebt Tiere wie Love die Menschen, bis auf ein Tier, von dem hat sie nämlich angst... Es ist ein toller Anime, ich fand in supersüß, ich kann ihn nur empfehlen! ♥
-
Als Harukaze Doremi mehr aus Versehen als absichtlich die Hexe Majorika enttarnt, verwandelt sich diese in einen grünen Klops. Und der einzige Weg wieder einen menschlichen Körper zu bekommen ist, Doremi zur Hexe auszubilden, damit sie den Rückverwandlungszauber sprechen kann. Als Doremis Freundinnen Fujiwara Hazuki und Senoo Aiko hinter ihr Geheimnis kommen, macht Majorika auch diese beiden zu Hexenschülerinnen.
Im Laufe der Serie tauchen noch weitere Hexen und Hexenschülerinnen auf, auch die Aufgaben für Doremi und ihre Freundinnen wechseln mit jeder Staffel.
Wenn man die einzelnen Folgen betrachtet, könnte man denken Ojamajo Doremi wäre ein Anime für kleine Mädchen, aber durch die Tiefgründigkeit der Story gilt er auch außerhalb der eigentlichen Zielgruppe als unterhaltsam.
Doremi HarukazeDoremi (Harukaze Doremi) ist die Hauptperson der Geschichte. Ihr größter Traum ist es, eine Hexe zu werden, nachdem sie Majorika begegnet und diese als Hexe entlarvt muss sie eine Hexenlehre machen. Anfangs tut sie sich mit den Hexenprüfungen schwer (sie fällt als erste Hexenschülerin im 9ten Grad, der leichtesten aller Prüfungen, durch), kann diese aber mit der Zeit immer besser meistern. Doremi hat eine Schwäche für Steaks. Ihr Name ist von den Solmisationssilben abgeleitet. Doremis Elfe heißt Dodo.
Hazuki Fujiwara/Emilie FujiwaraEmilie (Fujiwara Hazuki) ist Doremis älteste und beste Freundin. Emelie ist die Klassenbeste und ihre Eltern sind reich. Ihre größte Schwäche ist ihre Schüchternheit, weshalb sie besonders ihrer Mutter nichts abschlagen kann, außerdem spielt sie Violine. Ihre Elfe ist Mimi (im japanischen Anime Rere).
Aiko Senō/Sophie SenōSophie ( Senō Aiko) stammt ursprünglich aus Osaka, zog aber nach der Scheidung ihrer Eltern zusammen mit ihrem Vater nach Misora um. Zunächst können sie und Doremi sich nicht ausstehen, mit der Zeit werden sie aber schnell Freundinnen. Aiko kann sehr gut Mundharmonika spielen. Ihre Elfe heißt Fifi (im japanischen Anime Mimi).Ich hab Aiko am liebsten, war schon immer so, bleibt schon immer so, wird immer so sein!
Mir hat die Staffel sogut gefallen und sie hat 1000 Kindheitsträume in mir aufgeweckt.. früher als ich noch ein Kind war, haben ich und mein Freunde
draußen immerwieder Doremi gespielt, ich war immer Sophie. Wir haben uns auch selber die Krakordeone gemacht! ahh..
Mitte der 2. Staffel bekam ich in meiner Kindheit nichtsoviel mit.. ich wurde größer und co... von der 1. Staffel neheme ich mehr mit!Das Opening!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich liebe das Opening.. es ist toll ♥
-
Hanasaki Tsubomi geht in die zweite
Klasse der Mittelschule und liebt Pflanzen insbesondere Blumen. Eines
Tages hatte sie einen komischen Traum von einem großen Baum
in voller Blüte. Plötzlich verwelkten die
Blüten und die Elfen des Baumes flogen davon.Ein paar Tage später, nachdem Tsubomi auf die Myodou-Schule
gewechselt ist, tauchen diese Elfen, die sie im Traum gesehen hatte,
vor ihr auf und bitten sie, eine legendäre Kriegerin Pretty
Cure zu werden, und den "Herzensbaum" zu verteidigen. Tsubomi lehnt mit
der Begründung ab, sie könne das nicht alleine
machen. Wie es der Zufall will, greift während dieses
Gesprächs ein unbekannter Feind an und stehlt die Herzblume
von Tsubomis neuer Klassenkameradin, Kurumi Erika. Um Erika zu retten,
bleibt ihr keine andere Wahl, als zu einer Pretty Cure zu werden und zu
kämpfen.Erscheinungsdatun: 07.02.10
Episodenanzahl: 52?
TV Sender: TV Asahi
Produktion: Toei Animation
Anmerkung: Selber Zeichner wie von
DoremiHier mal das Opening:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier die Verwandlungen, von den beiden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also ich persönlich mag ja Erika Kurumi am meisten, obwohl Tsubomi die Stimme von Nana Mizuki trägt!
Erika passt einfach besser zu meinem Charakter... sie ist auch so ergeizig und schräg : )
sie hat einen stakren Chakarter und Tsubomi ist ruhiger, schlauer und schusseliger! Jeder hat seinen
Charakter. -
Ich liebe zwar alle Tiere.. wircklich alle : )
aber der Marienkäfer ist mir, doch lieber!oder?
-
omg ja.. danke dir! weisst du wie lange ich dass schon suche..
duch erleichterst meine suche :3 ich bin so glücklich : D danke!