Beiträge von Sanji

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich wünsche dir hier viel spaß und erhoffe mir einen guten Kontakt mit dir, da ich der Meinung bin das du ein recht offener Mensch bist mit dem man sich gut unterhalten kann.

    Danke erstmal für die Willkommensgrüße :3!


    Ein offener Mensch?, naja geht so, aber erzählen und labern tu ich viel, also nimm dich in acht ; ).

    Das heißt also er kann unglaublich gut kochen und platzt nur so vor Charme? Na das nenne ich mal einen sympatischen Gründer.^_^ ;D
    EDIT:Danke fürs Willkommen Shouta ^^ !


    Manchmal könnt ich den Eindruck kriegen, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der Hip Hop UND Metal (und letzteres nicht zu knapp) hört, da es sich sonst natürlicherweise ausschließen müsste, oder so....

    Lass dir gesagt sein, du bist nicht allein. ;D

    Hiphop ist scheisse!!!1111 0o

    Ich weiß nicht wer dir das so eingetrichtert hat, aber nur scheiße ist Hip Hop nun auch nicht, in jeder Musikrichtung gibt es auch extremen Quatsch und unanhörbare Sachen, dass hierzulande der "Gangster-Rap" ,oder was weiß ich wie das in seinen Auswüchsen alles heißt, sehr verschrien ist, liegt nunmal daran das man es auf MTV oder Viva oder andere solche Sender tagtäglich sehen und hören kann und es wirklich oft läuft.
    90% Von dem Hip Hop den ihr tagtäglich irgendwo hört ist scheiße, das kann schon sein, aber es gibt genug großatrige Künstler, mit genialen Texten und musikalisch gelungenen Tönen, in dieser Sparte die solche Abwertungen nicht verdient haben.


    Nur so ich höre auch Metal/Rock/etc.....

    :D Auch eines der Spiele die meist mit einem Geschwister Krieg enden ("Meine Taste hat gehackt du Arschloch nur deswegen hast du gewonnen") auch wenn der nie von langer Dauer ist. ;D


    Macht mir immernoch ab und an mal Spaß , allerdings finde ich Reinforced, den Mod dafür etwas arg übertrieben, kennt den jemand?


    Lieblingscharakter: Davis , wegen der geilen Schlagkombi+Headnut ;D

    Danke für den herzlichen Willkommensgruß! : ), ja bin noch eher am Anfang mit dem Zeichnen, aber ich zeige gerne mal was ;D (mein Ava is zB von mir :3).

    Hey ho,


    also ,dann will ich mich auch mal vorstellen, ich bin der Adri aus Bayern (nicht geborener Bayer, daher sind mir Lederhosen trotz allem suspekt ;D) und bin 19 Jahre alt.


    Zu meinen Hobbys, ich spiele leidenschaftlich Volleyball und Basketball (beides im Verein), ich zeichne für meine Leben gerne!! (grad dabei auch Aquarell und Akryl und son Zeug auszuprobieren, aber hauptsächlich Bleistift ;)), außerdem bin ich ein regelrechter Gaming Nerd ( angefangen bei den Klassikern als Kind ; DIablo 1/Oddworld/Super Mario/.... bis hin zu den heutigen Spielen) und gehe auch ganz gerne mal weg, wobei sich einen hinter die Binde kippen nicht zwansweise dazugehört ,aber doch des öfteren unausweichlich ist *g*.


    Was gibt es noch zu sagen, ja genau, meine Lieblings-Mangas, da ich lieber lese als schaue, sind mir die Mangas um einiges lieber!
    Tenjo Tenge, Blacklagoon, Blade of the Immortal, Eden, One Piece, Gantz, Alita, Air Gear, Majin Devil, Astral Project, Goth, Alive,Uzumaki, Ranma 1/2 ,uvm.
    Animes gibt es aber auch ein paar die ich recht gerne mag:
    Prinzessin Mononoke, One Piece(gerade die Filler Episoden sind teilweise echt gut!), Laputa, Cowboy Bebop, Samurai Champloo


    Musikgeschack ist ja auch häufig eine Frage , hier bin ich relativ "querbeet" unterwegs von melodischen Metal (In Flames) über progressiven Rock (Tool/APC) über Trip-hop(Gorillaz) hinzu New Noise(Rage against the Machine) oder auch ganz normalen Rap ab und an, dann aber eher unbekannte Künster (Fiva MC) aber auch Electronica(Underworld/Digitalism/Somethingalamode) oder Trance und Industrial(NIN) höre ich ganz gerne mal zum Entspannen, zwischenrein dann immermal wieder wirklich gute Komponisten (Joe Hisaishi zB) oder auch Game/Film/Anime Soundtracks(Howard Shore/Klaus Badelt/etc).Kurzum weit gefächert ;D.


    Falls es noch Fragen gibt, immer her damit. :)