Beiträge von Shard

    Eigentlich sollten wir diejenigen sein die dir viel Spaß wünschen sollten, und ja... Willkommen :D

    Ich habe mir damals den ersten One Piece Band 1 gekauft, ich glaube für 10DM und ist mittlerweile 15 jahre her ( 2001 ). Aber zu der Zeit und auch danach habe ich nicht regelmäßig Manga gelesen, erst 3-4 Jahre später fing ich damit am.

    Ich finde das immer erstaunlich wie die Japaner soviele gefühle mit rein bringen, das ist viel authentischer als das was einem in anderen Sprachen geboten wird. Als Zweitsprache, ich weiss nicht, hört sich alles nicht so gut an. Ob Englich oder Deutsch es gibt wenige Synchronstudios die das gut hinbekommen. Ganz fürchterlich finde ich Spanisch.

    Ja, überwiegend lese ich mir den Manga durch nachdem ich den Anime geschaut habe, weil ich meistens wissen will wie das Originalwerk eigentlich endet.
    Manchmal ist das eh so, das im Anime ein anderes Ende kommt als im Manga der fall ist, meist weil der Manga noch nicht abgeschlossen ist.

    Ein offenes Ende muss nicht zwangsläufig schlecht sein.
    Es kommt natürlich auf die Art und Weise an ob das Ende jetzt nun zur Story passt oder ob zu viele Fragen offen stehen und alles zu abrupt vorgelaufen ist.
    Manchmal ist es gut ein offenes Ende zu haben weil man sich als Zuschauen den rest selbst ausmalen kann.

    Einige Twitch streamerinnen machen das Image der weiblichen Gamer auch irgendwo kaputt. Aber ich bin mir auch sicher das viele die so freizüging auftreten eher des Geldes wegen spielen.

    Deine Einstellung gefällt mir. :up1: So muss das auch sein, denn jeder fängt mal neu an und braucht Hilfe. Oha du ich sag dir, was ich schon alles erlebt habe an angeblichen Pro Gamern in Games, da bekomme ich graue Haare.

    Ich spiele seit knapp 10 Jahre ein nicht mehr so bekanntes MMORPG und habe so einiges an Erfahrungen gemacht, und das was lustig ist, ist das diese selbsternannten pro player eher mittelmäsig sind!

    Ey! Wir können das mindestens genauso gut! (Da kocht gleich die Feministin in mir!!!) Nur gibt es eitaus weniger Mädels die sich wirklich für MMORPGs oder sonstige ESports interessieren. Nenn mir mal eine bekannte Gamerin in einem offiziellen Team. Irgendwie scheint es das nicht zu geben. Das finde ich mega schade. Man sollte dafür eine eigene Liga aufmchen, wenn es mixed nicht zustande kommen kann! Ich bin da echt richtig sauer wenn ich sowas sehe :/ aber wie soll man das noch besser erklären. Das erste was man sieht wenn man gamer girl mal in google eintippt sind Memes die schlechten Pornos ähneln. Frauen mit Kabeln im Mund oder halbnackte Körper, aber keine Namen, nichts was einem was sagt. Totales Klischee.

    Ich zweifel nicht daran dass es auch richtig gute weibliche Gamer gibt.
    Was mir gerade einfällt ist, das Ich sogar irgendwo gelesen habe das ein Großteil der weiblichen Gamer eher MMO's bevorzugen, gefolgt von Esports. Zur Zeit ist das ja ganz groß mit weiblichen LoL streamerinnen auf Twitch die Ihren Dekoltee zeigen und irgendwelche Affen ihnen soviel Donations spenden dass diese Frauen schon garnicht mehr arbeiten brauchen.


    Ich weiß auch nicht warum sich viele Männer weibliche Gamerinnen immer so sexy und erotisch vorstellen wollen :D

    glaub mir, ich verstehe nur zu gut was du meinst :/ man entschuldigt sich immer für kack Partien mit "Ja, bin ja eh ein Mädchen, was suche ich eig hier" :(

    Ahaha :D

    @Shard
    Dito, leider auch zu meinem Nachteil. :quarz: Naja, ich finde egal ob männlein oder weiblein, hauptsache der Gegenüber ist gescheid was das Zocken angeht. Aber ja, wenn man ne Frau in der Gilde oder Squad dabei hat ist das schon was anderes. Man muss doch natürlich auf das "schwache" Geschlecht achtgeben. :hero::almost:

    Ich bin einer der in Online Games gerne Neulinge hilft,.
    Oft hat man irgentwelche möchtegern pro player die kein Ahnung was alles von anderen verlangen und gleich andere beschimpfen, kann ich nicht ab, da ist es auch egal welches Geschlecht :D

    Im laufe der Jahre haben sich bei mir soviele Youtube channels zusammengehäuft dass ich den Überblick längst verloren habe.
    Richtige lieblings-youtuber-of-all-time habe ich nicht.
    Bei mir ist es meist so, das ich jeh nach Laune und Interesse einige Youtuber lieber schaue als andere, es kann sich allerdings auch wieder ändern.


    Im Moment schaue ich regelmäßig
    NinotakuTV
    Kurono
    Ask Japanese
    WatchMojo
    JustKiddingFilms
    Dnews
    TheFoodEmperor

    Ich kenne mich damit nicht so gut aus weil ich denke das man heutzutage mit Social Networks zugemüllt wird.
    Aber so wie es aussieht ist Tumblr auch mehr so eine Blogging platform wo man auch Bilder und Videos posten kann, während bei Instagram hauptsächlich Selfies gepostet werden.