Beiträge von Shard

Coldrain, kenne die Band aus den OP theme zu Rainbow

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genau richtig, jetzt habe ich auch gefunden was ich meinte

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mehrere Mahlzeiten sind besser als eine, ich habe mit einer Mahlzeit mein Gesamtenergiebedarf abgedeckt und es fühlt sich nicht gut an. Ich werde langsam alt :_D

Einfach nur der Wahnsinn, der Mann! 8|

Seine Live Auftritte sind der Hammer, ich kann mich an ein Video erinnern wo er mit Lichtsensoren gearbeitet hat

Jeder Initial D fan kennt es :D

Edit: jetzt wo ich die Kommentare lese merke ich dass auch weitere Folgen auf Ger Dub rauskommen :D

Die neuen Folgen laufen aktuell im Re-Run bei dem Sender Prosieben Maxx. Etwas mehr Werbung hätte sicherlich nicht geschadet. Denn die PR beschränkte sich in erster Linie auf Facebook und Twitter. Auch wenn man damit schon mal viele jüngere Leute abholt. Wer kein richtiger Hardcore Fan ist, der sich noch zusätzlich auf Fanseiten herumtreibt und 7Maxx nicht direkt auf dem Schirm hat dürfte das wohl nicht wirklich mitbekommen haben..

Ja, da gebe ich dir recht. Mehr Werbung hätte den Fans nicht geschadet und das Synchronstudio sowieso nicht. Man hätte mehr Leute aufmerksam machen können womit auch der Profit ebenso steigen würde

Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern als die erste Episode damals auf RTLll ausgestrahlt wurde, ich fand die Fälle immer so spannend und besonders die Fälle mit Heiji waren geil. Als irgendwann nach über 300 Folgen bekannt wurde, dass es auf Deutsch nicht weiter geht habe ich die Serie nicht weiter verfolgt, bis ich irgendwann 2015 aus neugier wissen wollte wie weit die Serie zu dem Zeitpunkt war, daraufhin fing ich wieder mit ein Detektiv Conan Marathon an und nach etwa weitere 250 Folgen gab es wieder eine Pause, bis vor 1 Woche...Jetzt schau ich mir alle Plot-relevanten Folgen an um auf den aktuellsten Stand zu kommen. Komischerweise kehre ich immer wieder zurück. Mir ist aber letztens aufgefallen dass die Filme gedubt werden.

Edit: jetzt wo ich die Kommentare lese merke ich dass auch weitere Folgen auf Ger Dub rauskommen :D

Mir fällt es schwer Anime öfters als 3x anzuschauen. Nachdem ich die Story und Entwicklung der Charaktere kenne, ist die Spannung leider raus. Was evtl. passiert ist, dass ich mir eine Serie noch einmal anschaue weil es einige Punkte gibt die ich vielleicht übersehenen habe. (':

JoJo's Part 4 und Great Teacher Onizuka zählen zu den Anime die ich möglicherweise schon 3x angeschaut habe, aber wohl eher aufgrund des starken Unterhaltungsfaktor

Yaaa sicher!!... :v....eigentlich bin ich hier weil ich das alte Kisdzone Forum vermisse,
    und deshalb auf der Suche nach einem neuen war... :I

Wow. Ich wusste nicht das es ein Kidszone Forum gab, ich kenne nur die Zeitschriften die es vor etlichen Jahren gab :D
    Denke hier bist du richtig^^

Ich finde es tatsächlich interessant wie viele Leute sagen dass sie niemanden kennen der die selben Interessen hat.^^ Das wäre jetzt wieder ein spannendes Thema aber eigentlich wollte ich auch nur herzlich Willkommen sagen :D