Ich realisiere gerade dass ich mich langsam vorbereiten sollte, damit ich rechtzeitig zur Arbeit komme^^
Beiträge von Shard
-
-
Im Moment lese ich The Subtle Art of Not Giving a Fuck von Mark Manson. Der Titel ist fast schon selbsterklärend ...ich bin auch fast damit durch^^
-
Ich denke RTLII hat damals so einiges dazu beigetragen, dass es heutzutage überhaupt eine Anime Community in Deutschland gibt^^
...dass ich kein super-duper-mega-absoulter Anime- und Manga-Fan bin, aber ich tausche mich trotzdem gerne über solche Themen aus Vielleicht darf ich also trotzdem bleiben..
NEIN!Ich heiße dich herzlich Willkommen und hoffe dass du hier Leute kennen lernst mit denen du dich austauschen kannst :D
-
1. cool
2. geil
3. awesome -
Es mag stimmen das es nichts besseres gibt als ein gedrucktes Buch, schon allein das Gefühl es in den Händen zu halten und durchzublättern.
Ich muss allerdings zugeben dass ich Ebooks durchaus praktisch finde. Da ich nicht viel Zeit zum lesen finde und auch kein großer Leser bin, halte ich es für praktisch sich ein Ebook anzuhören während man zum Beispiel auf dem Weg zur Arbeit ist, vor allem wenn man schon seine 30 Minuten fährt. -
Im Moment schaue ich Outlaw Star und bin positiv überrascht. Soweit bin ich bei Folge 4 und so langsam formiert sich die Truppe. Vom Setting her erinnert mich das zwar an Cowboy Bebop aber es wirkt nicht wie ein Abklatsch sondern hat seinen eigenen Charme :)
-
Leider lese ich nicht so oft Manga, ich finde auch nie den richtigen Zeitpunkt/Trieb dafür, würde aber gerne mehr lesen. Ich habe so einige Manga auf meiner "to read" -Liste *sigh*
-
You Are a Cougar
You have more strength than most people, and with it, the ability to inflict a lot of harm.
Your power gives you confidence, and you find leading others to be easy.
You believe that you need to the best, and you are very driven to excel.
Most people immediately admire you, but some people feel very envious of your abilities. -
-
Ich muss gestehen das ich öffentliche Verkehrsmitteln nicht mag, ergo ich versuche damit so wenig wie möglich zu fahren. Es macht mich depressiv wenn ich mir so einige Leute anschaue. Aber am schlimmsten sind die die dich anglotzen als ob du noch reste vom Frühstück im Gesicht hättest^^
-
Close enough :|
0123456789..20 Zeichen
-
Meh, ich glaube die Mengenangaben stimmen nicht, das reicht gerade mal für mich :_D Aber liest sich schonmal interessant^^
-
ich denke schon, besser als erwartet. Bin sonst ziemlich schüchtern:D
Naja, schreiben ist eben doch die einfachere Art der Kommunikation^^
-
hallo und danke:)Och joa das wird!
Deiner Antwort zufolge läuft es ganz gut^^
-
-
Hallo und willkommen,
ich bin mir sicher dass du hier einige Leute finden wirst mit denen du deine Hobbys teilen kannst^^ -
Ich fühle mich ausgelaugt, andererseits froh dass morgen schon Donnerstag ist.^^
-
Vor knapp 2 Monaten habe ich auf eine Internetbestellung gewartet. Ich bin Vormittags aber nicht zu Hause und üblicherweise nimmt mein Nachbar meine Pakete auch an. Als der Paketzusteller aber gemerkt hatte dass ich nicht zu Hause war, war Ihm das wohl gerade auch egal und er hat mir das Paket über den Zaun in den Garten geworfen. Zum Glück war da nichts zerbrechliches drin. Das fand ich schon wirklich beschissen.
-
Ich würde Guts aus Berserk wählen^^
Es wäre wohl kein Dreamday aber würde mich nicht stören :'D
-