Bloodborne
AC Black Flag
Uncharted 1-3
Final Fantasy X
The Last of Us Remastered
Dragon Age Inquisition
The Witcher 3
The Evil Within
Outlast
Battlefront
Far Cry 4
Fallout 4
Infamous
Beiträge von Tyrion
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Super Smash Bros. und Xenoblade Chronicles x für die Wii U.
-
Das wäre bei mir dann wohl der erste Pokemon Film auf VHS Kassette!
-
Ich trinke keinen Kaffee, weil er mir nicht schmeckt und wenn, dann nur mit viel Milch und Zucker.
-
Dankeschön! Tyrion ist auch einer meiner Lieblingscharaktere, wie man an meinem Username erkennen kann.
-
Hercules, König der Löwen und Monster AG sind für mich die besten Disneyfilme. Finde aber auch viele der neuen wirklich gut wie beispielsweise Baymax!
-
Ich bevorzuge allgemein immer die Originalversion, da sich das ganze einfach besser anhört und Emotionen, Atmosphäre etc. besser rüberkommen als mit deutschen Synchronstimmen. Da schaue ich auch lieber mit Eng Sub, da mir bestimmte Ausdrucksweisen im Englischen einfach besser gefallen, aber habe absolut kein Problem damit auch mit deutschem Sub zu schauen, hauptsache die japanische Synchro ist da! :D
-
Ich denke Luffy wird im Kampf gegen einen der Yonko auf jeden Fall alle Verbündeten zusammentrommeln und dazu gehören die Heart-Piraten, Jimbei und die bereits erwähnte Flotte von Luffy. Ich hoffe aber, dass wir Jimbei jetzt endlich mal wieder zu Gesicht bekommen, bin mir relativ sicher, dass er noch irgendwann in die Bande kommt oder zumindest mal Mitglied der Flotte! Kaido wirkt aber ziemlich stark und ich bezweifle, dass die Flotte zusammen mit allen Verbündeten irgendetwas bewirken können, wenn er selbst sich schon nicht umbringen kann und sonst auch niemand. :/ Da wir kaum noch was von Big Mum gesehen haben und Sanji auch gerade dort ist, denke ich, dass bald ein Kampf gegen die Crew von Big Mum folgt und Kaido erst sehr viel später kommt.
-
Mein erstes Spiel war Asterix & Obelix für die SEGA Konsole damals, weiß den genauen Namen leider nicht mehr, und Super Mario 64 für die N64.
-
"Eragon" als Filmreihe fände ich ziemlich gut, die Bücher habe ich damals geliebt. Es kam vor langer Zeit mal ein Film dazu raus, aber der war ziemlich schlecht, deshalb würde ich es echt toll finden, wenn da mal was ordentliches entstehen würde. :D
-
Ich habe grüne Augen. :)
-
Ich habe damals Blu Rays gesammelt und habe auch heute noch ziemlich viele davon hier rumstehen, kaufe mir aber nur noch die wirklich guten Filme und habe auch viele wieder verkauft. Finde aber momentan auch gefallen an diesen kleinen Funko Pop Figuren und habe mir direkt mal ein paar davon zugelegt, das ist wirklich etwas, das man ziemlich gut sammeln kann.
-
Ich hatte mal eine Fernbeziehung und das kann auch wirklich gut funktionieren, wenn beide was für die Beziehung tun und sich bemühen. Ich persönlich könnte das aber nicht über mehrere Jahre aushalten. Müsste auf jeden Fall sowas wie eine gemeinsame Wohnung in den nächsten Jahren etc. als Ziel haben, sonst wäre mir das viel zu anstrengend.
-
Wenn mich die Story wirklich interessiert und auch fesselt, kann ich ca. 300 Seiten am Tag lesen. :)
-
Ich habe vor Kurzem mit der "The Dark Tower" Serie von Stephen King angefangen und bin noch bei dem ersten Buch!
-
Meiner war Dragonball Z und der lief damals glaube ich auf Tele 5. Dragonball Z und One Piece waren wohl die Animes, die ich damals am häufigsten geschaut habe, meist auf Tele 5 oder RTL 2.
-
Ich spiele im Moment Xenoblade Chronicles x auf der Wii U und ab und zu auch mal Final Fantasy X oder Bloodborne auf der PS4! :)
-
Ich hoffe es kommt bald mal ein richtiger Trailer raus, kann es kaum mehr aushalten.
-
Dankeschön! Rains of Castamere.
Ich denke das wäre Jon Snow! :) -
Hallo,
ich heiße Dennis, bin 19 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz!
Habe nach einem guten Anime Forum gesucht und bin dann auf diese Seite hier gestoßen und ich hoffe ich kann hier viele neue Leute kennenlernen.Momentan mache ich mein Abitur und habe vor danach zu studieren.Außerdem schaue ich ziemlich viele Serien (bei denen Game of Thrones mein absoluter Favorit ist),
Animes und Filme. Oft habe ich auch Phasen, in denen ich ziemlich viel lese und halte mich mit etwas Sport fit. Zudem zocke ich gelegentlich auch mal und rede gerne
über Gott und die Welt. Bin generell ein ziemlich freundlich und offener Typ und freue mich auf eine gute Zeit hier.