Beiträge von Tyrion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich bevorzuge allgemein immer die Originalversion, da sich das ganze einfach besser anhört und Emotionen, Atmosphäre etc. besser rüberkommen als mit deutschen Synchronstimmen. Da schaue ich auch lieber mit Eng Sub, da mir bestimmte Ausdrucksweisen im Englischen einfach besser gefallen, aber habe absolut kein Problem damit auch mit deutschem Sub zu schauen, hauptsache die japanische Synchro ist da! :D

    Ich denke Luffy wird im Kampf gegen einen der Yonko auf jeden Fall alle Verbündeten zusammentrommeln und dazu gehören die Heart-Piraten, Jimbei und die bereits erwähnte Flotte von Luffy. Ich hoffe aber, dass wir Jimbei jetzt endlich mal wieder zu Gesicht bekommen, bin mir relativ sicher, dass er noch irgendwann in die Bande kommt oder zumindest mal Mitglied der Flotte! Kaido wirkt aber ziemlich stark und ich bezweifle, dass die Flotte zusammen mit allen Verbündeten irgendetwas bewirken können, wenn er selbst sich schon nicht umbringen kann und sonst auch niemand. :/ Da wir kaum noch was von Big Mum gesehen haben und Sanji auch gerade dort ist, denke ich, dass bald ein Kampf gegen die Crew von Big Mum folgt und Kaido erst sehr viel später kommt. :thumbup:

    Ich habe damals Blu Rays gesammelt und habe auch heute noch ziemlich viele davon hier rumstehen, kaufe mir aber nur noch die wirklich guten Filme und habe auch viele wieder verkauft. Finde aber momentan auch gefallen an diesen kleinen Funko Pop Figuren und habe mir direkt mal ein paar davon zugelegt, das ist wirklich etwas, das man ziemlich gut sammeln kann. :foxy:

    Ich hatte mal eine Fernbeziehung und das kann auch wirklich gut funktionieren, wenn beide was für die Beziehung tun und sich bemühen. Ich persönlich könnte das aber nicht über mehrere Jahre aushalten. Müsste auf jeden Fall sowas wie eine gemeinsame Wohnung in den nächsten Jahren etc. als Ziel haben, sonst wäre mir das viel zu anstrengend.

    Hallo,


    ich heiße Dennis, bin 19 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz!
    Habe nach einem guten Anime Forum gesucht und bin dann auf diese Seite hier gestoßen und ich hoffe ich kann hier viele neue Leute kennenlernen. :up1:


    Momentan mache ich mein Abitur und habe vor danach zu studieren.Außerdem schaue ich ziemlich viele Serien (bei denen Game of Thrones mein absoluter Favorit ist),
    Animes und Filme. Oft habe ich auch Phasen, in denen ich ziemlich viel lese und halte mich mit etwas Sport fit. Zudem zocke ich gelegentlich auch mal und rede gerne
    über Gott und die Welt. Bin generell ein ziemlich freundlich und offener Typ und freue mich auf eine gute Zeit hier. :mrcool: