One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich fands schön wie die Strohhüte über Sanjis Herkunft gerätselt haben, genau wie der Fandom schon die ganze Zeit.

    N bisschen fies das Zorro Sanji Situation "egal" scheint bzw. was er davon hält, wobei ich denke das er eher enttäuscht ist und das ein Zeichen ist das ihm die Freundschaft mit Sanji schon wichtig ist. Fands auch geil wie Nami und Zorro deswegen gestritten haben!

    Ich fand Zoro wirkte das ganze Kapitel extrem pissed XD


    Wobei mir noch eine Theorie einfällt, die nicht zerstört wurde.
    Bei Ceasers Übertragung von Punk Hazard hat man so einen Typen, mit Zigarre und Weinglas, gesehen den manche für Sanjis Vater gehalten haben.
    Mal sehen ob ich das Bild dazu noch finde.

  • Du beeindruckst mich immer wieder mit deinem Erinnerungsvermögen, Katsu

    Ja also darauf wäre ich auch nie gekommen xD


    Aber schaut wie voll der Mongo aus xD Hoffentlich nur ein Handlanger!


    Hab ne Theorie gehört das evtl. Belami und Killer Sanjis Brüder sein könnten...wobei ich nur die Haarfarbe da als Gemeinsamkeit sehe...glaube nicht das Belami bei seiner Augenbrauennarbe seine Augenbrauen "zerstört" hat weil es ein krasses Merkmal wäre...


    Ich fands schön wie die Strohhüte über Sanjis Herkunft gerätselt haben, genau wie der Fandom schon die ganze Zeit.

    Könnt mir gut vorstelln das die Strohhüte sich aufsplitten...da Zorro Sanji ja scheißegal ist und die andern ja schon gern zu Sanji wollen...da könnt Law ja ins Spiel kommen und evtl. die Flotte von Luffy :)

  • nein, glaub ich nicht

    Ich eigentlich auch nicht, sind ja im Grunde best buddies...auch wenns nie einer von ihnen zugeben würde...


    Fänds auch ein bisschen Schade wenn Zorro nicht dabei wäre um Sanji zurückzuholen...aber ich hab echt so das Gefühl das die sich mal wieder in zwei Gruppen aufteilen...Zorro, Lysop und Robin seh ich so das die evtl. Kinemon suchen und nach Wano gehen und der Rest zu Sanji!

  • Ich habe keine zweifel !

    Bin echt gespannt was passiert! Kann mir aber nicht vorstellen das die noch sehr lange auf Zou sind! Irgendwo holen die sich aber noch Hilfe, nachdem Zorro und Robin nochmal erklärt haben das ein Yonko ein anderes Kaliber ist als alle anderen davor xD


    Eine erneute Aufsplittung wär andererseits auch ne Chance, das man nach Sanji die Vergangenheit von Zorro noch weiter durchleutet! Das würde mich auch voll interessieren! Würd auch Sinn machen den Crewteil von Dressrosa woanders hinzuschicken, das mal Nami und Co. scheinen können :)

  • Ich denke Luffy wird im Kampf gegen einen der Yonko auf jeden Fall alle Verbündeten zusammentrommeln und dazu gehören die Heart-Piraten, Jimbei und die bereits erwähnte Flotte von Luffy. Ich hoffe aber, dass wir Jimbei jetzt endlich mal wieder zu Gesicht bekommen, bin mir relativ sicher, dass er noch irgendwann in die Bande kommt oder zumindest mal Mitglied der Flotte! Kaido wirkt aber ziemlich stark und ich bezweifle, dass die Flotte zusammen mit allen Verbündeten irgendetwas bewirken können, wenn er selbst sich schon nicht umbringen kann und sonst auch niemand. :/ Da wir kaum noch was von Big Mum gesehen haben und Sanji auch gerade dort ist, denke ich, dass bald ein Kampf gegen die Crew von Big Mum folgt und Kaido erst sehr viel später kommt. :thumbup:

  • Ich weiß nicht was ich schreiben soll... ich bin total geflasht D:


    Die ganzen Sanji Theorien gehen jetzt unter.

    So ist es. Das ist aber typisch Oda! Man hat viele verschiedene Theorien, die auch ziemlich gut und nachvollziehbar sind, aber am Ende ist es dann was ganz anderes xD
    Aber seine Version gefällt mir sogar noch viel besser!


    aber ich hab echt so das Gefühl das die sich mal wieder in zwei Gruppen aufteilen

    Das wäre gut möglich. Daran hatte ich auch gedacht, dass nun die andere Hälfte dran kommt, aber das würde keinen Sinn ergeben. Ruffy muss ja dabei sein und naja... es wäre eigentlich ein Fehler, die anderen starken Mitglieder nicht mitzunehmen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Zorro mitkommt und später Sanji sogar überzeugt, die Crew nicht zu verlassen...
    Er oder Nami & Robin :P



    Sou, was gabs denn noch?


    Kann es sein, dass Ruffy errötet ist? xD



    Und Chopper hat sich verliebt...
    Mal sehen, ob da noch was läuft ;D

  • Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Zorro mitkommt und später Sanji sogar überzeugt, die Crew nicht zu verlassen...

    Hab da nie soo drüber nachgedacht, aber Ruffy hat halt aber wirklich nur Leuten geholfen die seine Hilfe "verlangt" haben siehe Robin und Nami...darum könnte es ja auch sein das Sanji sagt er kommt alleine klar und der Rest zieht weiter!


    Zorro war ja damals auch nicht so angetan und hat Ruffy sogar gesagt er wird die Crew verlassen, als Lysopp sich gegen Ruffy gestellt hat....Fände es gut wenn Zorro einen Anteil daran hat Sanji zurückzuholen, aber ich kanns mir im Moment nicht vorstellen!

    es wäre eigentlich ein Fehler, die anderen starken Mitglieder nicht mitzunehmen.

    Stimmt auch wieder, aber wozu hat er jetz denn eine Flotte :) Hab nochimmer so das Gefühl das auf Zou was passiert oder die Strohhüte durch irgendwas anderes gezwungen werden sich aufzusplitten...mögen tu ich das auch nicht gerade weil man dann der Story nicht soo gut folgen kann, da es immer ein hin und her ist evtl...aber we will see!

  • Hab da nie soo drüber nachgedacht, aber Ruffy hat halt aber wirklich nur Leuten geholfen die seine Hilfe "verlangt" haben siehe Robin und Nami...darum könnte es ja auch sein das Sanji sagt er kommt alleine klar und der Rest zieht weiter!

    Naja... Eigentlich wollte Robin am Anfang nicht gerettet werden. Sie wollte sich doch opfern, damit die Strohhüte entkommen können. Was wenn Sanji dann auch so denkt?


    Und vielleicht kommen ja ein paar der Minks mit, wer weiß... :D
    Also dieser Mink-Typ aus Big Moms Crew wird denen doch sicher helfen, weil er ihnen ja dankbar ist, aber ist das dann nicht Verrat, wenn er die Strohhüte zu seinem Boss bringt?

  • ist das dann nicht Verrat, wenn er die Strohhüte zu seinem Boss bringt?

    Ist halt echt die Frage wie Big Mom drauf ist...Pekoms ist schon viel länger in der Crew als Capone, könnte ja sein das sie auf Pekoms Seite sein wird und Capone am Arsch ist weil er ihn angegriffen hat xD


    Man weiß halt nicht ob es wirklich zu einem großen Kampf gegen Big Mom kommt, oder sie evtl. sogar eine Allianz mit ihr schließen! Gegen zwei Yonkos kommen die Strohhüte egal wie niee an...da Kaido eh als so übermächtig dargestellt wird, wär ne Allianz mit nem anderen Yonko ne gute Option!

  • Man weiß halt nicht ob es wirklich zu einem großen Kampf gegen Big Mom kommt, oder sie evtl. sogar eine Allianz mit ihr schließen! Gegen zwei Yonkos kommen die Strohhüte egal wie niee an...da Kaido eh als so übermächtig dargestellt wird, wär ne Allianz mit nem anderen Yonko ne gute Option!

    Es gäbe ja noch die Option, dass sich Ruffy und Kaido verbünden xD
    Kaido scheint ja auch irgendwie seltsam drauf zu sein, weil er nicht sterben kann.
    Aber beide haben keinen Grund sich jeweils mit dem anderen zu verbünden...
    Kaidos Leute haben die Minks da angegriffen und die Strohhüte haben dafür gesorgt, dass Cäser keine Teufelsfrüchte mehr produzieren kann.


    Das kann man aber auch bei Ruffy und Big Mom sagen. Vielleicht sagt sie, dass sie die Strohhüte nur in Ruhe lässt, wenn Sanji ihre Tochter heiratet. Und Sanji sieht dann während seines Aufenthalts dort, dass Big Mom einfach zu mächtig ist und entscheidet sich, die Tochter zu heiraten. Oder so :D

  • Das kann man aber auch bei Ruffy und Big Mom sagen.

    Damit auf irgendeine Art und Weiße da ein Bündnis passiert, müssen die Strohhüte Wiedergutmachung leisten....immerhin haben sie die schöne Kuchen oder Candyfabrik zerstört xD Da Sanji nochimmer ein Koch ist, könnte er Big Mom doch mit Essen überzeugen xD Fänd ich ganz lustig! Ich seh Sanji in keiner Heirat, wer weiß vielleicht is das auch nur ein Grund von den Vinsmokes an Big Mom ranzukommen oda so....

  • Hab ne Theorie gehört das evtl. Belami und Killer Sanjis Brüder sein könnten...

    Nur weil sie blond sind!!!!!


    Bellamy kommt auch aus dem North Blue...aber irgendwie finde ich ihn so schwach und unbeherrscht um einer Assassinen-Familie anzugehören. Und ihm fehlt irgendwie der Franzosen-Faktor...


    Killer könnte ich mir schon eher vorstellen, auch wenn er aus dem South Blue kommt, weil man sein Gesicht nicht kennt und er eine blau-weiß gestreifte Maske trägt und ja Franzosen-Klischee halt.
    Und auf seinem Kindheitsbild isst er O___O


    Da wir kaum noch was von Big Mum gesehen haben und Sanji auch gerade dort ist, denke ich, dass bald ein Kampf gegen die Crew von Big Mum folgt und Kaido erst sehr viel später kommt

    Ja denke auch, dass Kaido später kommt, der ist ja gerade mit Kid beschäftigt.
    Außerdem wissen die Strohhüte nicht wo er ist.


    Wenn sie sich aufteilen dann wahrscheinlich Team Sanji zurückholen und Team Ninja finden, wobei ich immer noch nicht weiß wieso sie den finden wollen würden.
    Vielleicht weiß er wo Kaido steckt, aber ansonsten fällt mir dazu echt kein Grund ein.
    Und Luffy muss unbedingt zu Big Mom, weil Luffy auf Cake Island *__*

    Ist halt echt die Frage wie Big Mom drauf ist...

    Sie frisst ihre Crew-Mitglieder...


  • er eine blau-weiß gestreifte Maske trägt

    Kann halt auch ne falsche Fährte sein, aber als Sanjis Schatten in dem Hundevieh war, war der Hut ja auchso ähnlich...das du das wieder so weißt, is mir erst gekommen als dus erwähnt hast xD

    Sie frisst ihre Crew-Mitglieder...

    So ne Majin Buu Fähigkeit würd auch passen xD Aber hey vielleicht ham sies verdient xD

  • Du bist wie ein Dealer o.o
    Hast immer das richtige Zeug xD


    So ne Majin Buu Fähigkeit würd auch passen xD Aber hey vielleicht ham sies verdient xD

    Aber das gabs doch schon. Wapol oder wie der Typ hieß xD


    Und wir wissen ja noch nicht, was mit diesem Ninja da ist, vielleicht landen beide Gruppen (sollten sich die Strohhüte aufteilen) dann am Schluss ja doch bei Big Mom :o
    Aber eigentlich soll das ja Sanjis Jahr werden, da kann ich mir gut vorstellen, dass er erst mal alleine zurechtkommt. Und die Flashbacks nicht zu vergessen.

  • Aber eigentlich soll das ja Sanjis Jahr werden, da kann ich mir gut vorstellen, dass er erst mal alleine zurechtkommt. Und die Flashbacks nicht zu vergessen.

    Darauf freue ich mich aufjedenfall, Sanji mochte ich von Anfang an! Ich bin auch erstaunt wie One Piece es jetzt schon ne ganze Weile schafft, lauter gute Chapter rauszubringen...normal sind zwischendrin immer welche die nur solala sind!

    Aber das gabs doch schon. Wapol oder wie der Typ hieß xD

    Ja stimmt, der hat sich die Leute im Grunde einverleibt xD Ich meinte aber die Fähigkeit Leute in Süßigkeiten zu verwandeln xD