Ne Hauskatze.
Am besten bei einer die richtig verwöhnt wird :3
Aber nicht bei diesen Damen die mich ständig zerdrücken würden und ich deshalb weglaufen muss D:
Beiträge von Aeli-chan
-
-
Also was der Avater wahrscheinlich sagen würde?
"...In einem Game?"
-
Stimmt wohl. Dann eher Keima.
Ach ja?
Ich meine Sora ist von den beiden ja sowieso der bessere darin. Ich würde also nicht meinen das er Chancenlos wäre, aber wie du meinst :D -
-
Kuuhaku verliert nicht.
Ich meinte aber eigentlich Sora alleine ^^'
Nur so zur Info :D -
Also bei mir ist das so das ich mir zwar immer ein kleinen Racheplan ausdenke, ihn aber wirklich NIE umsetze ^^'
Und wenn man sich wieder vertragen hat verzeih ich ihm natürlich ^^
Und wenn nicht dann bin ich zwar wütend auf ihn und rede vielleicht nicht mehr mit der Person, vollführe aber auch keine Rache :) -
Ich hab mit Anime begonnen. Genau genommen mit Sailor Moon. Ich hab ihn vor 5 (oder so) Jahren von nem Bekannten empfohlen bekommen :D
Damals hab ich es noch auf YouTube geguckt und bin da auch auf Pretty Cure und Jeanne die Kamikaze Diebin gestoßen. Dann hab ich für ne weile aufgehört und bin dann auf Naruto gestoßen. Ab da würde ich sozusagen 'ein Anime-Fan'.Mit Manga hab ich erst 2 (oder so) Jahre später angefangen als ich FT bei Thalia gesehen habe und wollte mir unbedingt ein Band kaufen :D
-
Man kann auch ohne Liebe leben aber ohne Freunde wird es langweilig und schwer
Und ist Freundschaft nicht ich auch irgendwie liebe? :DNaja vielleicht ist das auch nur die Sicht eines unschuldigen kleinen Kindes
-
Ich liebe weiße Schokolade
Die ist so schön süß :P
Am besten sind die von LindIch hätte übeigends nie gedacht das so viele auch am liebsten weiße Schokolade mögen.
Ich kenn keinen dessen Lieblingsorte weiß ist (außer mir) :D -
@Mimi Oh... Ups xD
Ich finde auch so den Mond toller xD
(Oh Gott, dieser Pokemon-Hype geht mir langsam zu Ohren.... ) -
Wer denkt ihr würde ein Datinsim am schnellsten gewinnen? Sora aus No Game No Life oder Katsuragi aus The World God only knows/Kami nomi zo shiru sekai?
Bei einem normalen Spiel wäre es ja offensichtlich, aber bei einem Datimgsimulator? Ich meine Katsuragi hat sich ja darauf spezialisiert :D -
Mond
A: Ich mag die Nacht sehr gerne (da ist die Atmosphäre so schön ruhig :D)
B: Das Sonnenlegi sieht mir zu aus wie PyroleoAber ich muss bei den Editionsbedingten Pokemon finde ich die desinges der Sonnenformen besser.
Bei Wolwerock finde ich beide ok, tendiere aber eher zu der Tagform und bei Quartermak und Kommandutan eindeutig das Sonnenpokemon :)Aber zur Not kann ich die ja tauschen :D
-
Ich hab vor ner Woche Mystic Messenger ausprobiert weil ich es auf Instagram gesehen habe :D
Ich muss sagen es ist ganz lustig.
Bin jetzt mit der Yoosung Route durch und spiele grade die Jaehee Route :) -
松尾 Matsuo (tail of a pine tree) 久美子 Kumiko (eternal beautiful child)
Also Kumiko passt!
-
575
*zieht Shu aus dem Strudel der noch endenden Dummheit raus*
-
-
-
-
-
Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder Yoshis Wolly World angefasst xD
Und noch Twilight Princess und nebenbei ab und zu Splatoon und Animal Crossing New Leaf.Und ich hab mal Mystic Messenger ausprobiert