744
Es ist ziemlich schwer es zu Endziffern Kyosha xD
Ich bin zu blöd für sowas...
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
744
Es ist ziemlich schwer es zu Endziffern Kyosha xD
Ich bin zu blöd für sowas...
Okay, ich verstanden haben!
744
KÖNNTE es sein, das die Beiträge nicht richtig angezeigt werden...? :|
10 of 10 Points <3
unscharf :D;( Bin mir aber sicher, dass es schön ist! 8/10
@Aeli-chan ja klar, ich bin grade richtig auf Tour :D
Ja! Die beiden sind ja auch iwie süß xD
Elaine (Nanatsu no Taizai)
-> E
636
Kann mich einer iwie dazu ermutigen für EK zu lernen...?
621
Oh mein schöner Sonntag, wo bist du bloß geblieben?
Nur noch 6 Tage
Ich muss sagen, auf eine Sache auf die ich mich ganz besonders freue, ist das Opening xD
Die Story kenn ich ja schon (deutscher Stand)
Aber natürlich auch auf die übelst geilen Animationen und OSTs
Und auf Armin <3
10 of 10 Points
Awww... Du hast gerade direkt mein shipperherz getroffen <3
Du magst die beiden wohl echt gerne, was? XD
Ich habe gestern an einem Stück Shigatsu wa Kimi no Uso durchgeschaut. Ich bin echt n Freak xD
Also der Zeichenstil ist sehr schön und die Musik ist, für einen der 0 Ahnung von Classic hat, auch gut xD
Nun zum ... "Drama"? Ich weiß nicht wie ich das nennen soll xD Also einfach nur die Traurigkeit.
Ich habe von vielen gehört, dass Shigatsu wa Kimi no Uso sehr traurig sein soll, was ich garnicht bestreiten will, aber es war nicht soooo traurig wie ich dachte. Klar, hier und da ist vereinzelt mal ne Träne geflossen, aber ich hätte jetzt (von dem was ich gehört habe) gedacht das ich wasserfälle weinen würde, wie z. B. bei Clannad (weil ich das ziemlich oft nebeneinander gesehen habe auf z. B. Insta.)
Vielleicht liegt es daran, dass ich schon gespoilert wurde, dass Kaori stirbt, oder dass ich es mit deutscher Synchro geguckt habe. Ich weiß nicht... Da geht manchmal die Magie verloren, auch wenn ich nicht das Gefühl hatte, dass die Synchro schrecklich ist...
Oder es lag daran, dass mein Internet gespackt hat... Ich weiß nicht xD
Aber ein wenig enttäuscht bin ich jetzt schon. Bei Clannad hab ich auch 3 mal geweint, obwohl ich noch viel schlimmer gespoilert wurde ;(
Vielleicht habe ich ja einfach nur zu viel erwartet...
Gerade
Attack on Titan Band 18
Der Junge und das Biest Band 3
und Fullmetal Alchemist Band 23-27
bestellt :3
4 of 10 Points
von nix für mich aber vieleich für andere
:P
3 of 10 Points
05 von denkst wohl mich mit mädels köder zu könen aber da weiß ich viel süßere che
Aber die ist doch ok :,D