Beiträge von Dukemon

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
    Zitat

. Und wenn du schon Mass Effect nennst, es gibt ja für Konsolen die tolle Funktion "Autozielen"

EA hatte eine Statistik veröffentlicht und damit sind die Konsolenschützen nachweislich die besseren schützen.

Zitat

alleine wegen der Tastenanzahl ist das ein großer Unterschied

Ich spiele DAO auf PS3 und PC und verwende auf der PS3 mehr Zauber(kombos) als auf dem PC. o.O
    Ich verstehe den Kritikpunkt nicht. Sechs oder Acht Zauber kommen auf die Schnellauswahl und alle anderen Zauber kommen ins Tortenmenü das aufgerufen wird und während dessen das Spiel pausiert wird.

Auf Konsole lassen sich die Spiele viel besser kontrollieren, zumindest die meisten Spiele. Gruppen Rollenspiele und Shooter und Beat EM Ups sind nichts für den PC
    Nicht umsonst wurden zum Beispiel im Mass Effect 3 Mehrspieler mehr Kopfschüsse erzielt auf den Konsolen, als auf PC.
    Einziges Spiel was ich nur am PC spiele ist Die Sims und die Völker.

Ich meine ob man vor dem draufstreichen, gießen, kleckern oder was auch immer (^^) auf den Boden etwas legt damit die Schokolade besser hält oder den Boden weniger schnell weich werden lässt. Weiß nicht vielleicht Butter auf den Boden streichen bevor die flüssigen Schokolade drauf kommt damit sie fest werden kann.

Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben.
    Ich will am WE ein paar Küchlein backen. Kuchenboden mit gemahlenen Haselnüssen, der etwas an der Decke vertieft ist um Schokoglasur drüber laufen zu lassen. Bruacht Schokoglasur vielleicht eine extra Beschichtung zwischen Kuchenboden und Glasur?
    Ich nutze übrigens ein Rezept für schnittfeste Glasur.

Fire Emblem Awakening macht Spaß. Es nutzt die Grafikleistung vom 3DS optimal, die Inszenierung ist malerisch und die Musik erstklassig.
    Die Story erinnert mich etwas an die von Dragon Age Origins/Inquisition, wobei es mir besser gefällt dass bei FE:A der eigene HC praktisch aus dem Himmel fällt und es gezeigt wird. An der Stelle beim Intro bekomme ich jedesmal Gänsehaut. :D

Chrom ist ein Dämlack, idiot und Unsympath. Ich verstehe schon warum Sakurai ihn kaum in SmashBros verwendet hat, er mag ihn wohl auch nicht musste ihn aber einbauen. Nach Marth der uninteressanteste FE Charakter.

Ich kaufe mir von Kaze die MagicKaito BluRays.

Ich habe die ersten drei Folgen gesehen und erst einmal ist die Serie selbst gelungen. Hat aber ihre Logikfehler im Bezug auf Conan.^^ In Magic Kaito scheint Conan bereits zu existieren mit Ai Haibara, aber schon vor Haibaras ersten Auftritt hatte Kid seinen Auftritt in Conan.
    Super finde ich, dass die Serie ein wenig die Tricks näher erläutert die Kaito anwendet, um als Magier zu begeistern.

Die Deutsche Bearbeitung ist herrlich realistisch gehalten. Missfallen tut mir noch Aokos Stimme, die Stimme ist furchtbar unerfahren und passt selten zu Aokos, manchmal überzeichneten (aber passende), Reaktionen. Noch dazu klingt die Sprecherin als hätte man sie mit einem Headset am PC aufgenommen. Kaze hatte drei zur Auswahl und führt eine vierte Sprecherin ein, unschön. Aber super, dass Tobias Müller wieder einen Episodentitel vorgelesen hat, dass Kaze das organisiert hat ist nett. Nicht nett, dass Kaze die Texttafel dafür leer gelassen hat ist aber nicht so schlimm.
    TMS internationales Master ist wieder unschön geraten, denn das Logo ist mal wieder eine einfache Texttafel ohne irgendwelche schönen Animationen wie im Original. RTL2 hätte sicher selbst Hand angelegt und möglichst Original nah ein neues Logo erstellt.

Als Detektiv Conan Fan liebe ich natürlich, dass man dieses Barocke Tor für Eyecatcher und Episodentitel verwendet hat. Das hinterlässt einen guten Eindruck, dass Magic Kaito und Conan in der selben Stadt spielen.
    Für Magic Kaito wäre natürlich noch interessant die Conan Specials 'Meisterdieb 1412' und 'Der junger Meisterdieb' aus Sicht von Kaito zu erzählen. Immerhin hat eine alte Frau es auf sein Leben abgesehen. :D

eigentlich wollte ich die Besitzmenge gering halten, aber bestimmt kennt das jemand irgendwann kommt das Habensyndrom doch durch. :D

• Assassins Creed 4 (als Launchtitel, da Dragon Age Inquisition verschoben wurde und ich die PS4 nicht verstauben lassen wollte)
    • #Driveclub (als Launchtitel, da Dragon Age Inquisition verschoben wurde und ich es dazu noch kostenlos bekommen habe, da es ursprünglich im Bundle kommen sollte)
    • Mortal Kombat X (noch bei GameStop gekauft BEVOR es in Deutschland eine Freigabe erhalten hatte)
    • Diablo 3 (Einmal durchspielen macht Spaß, ansonsten würde ich es gerne mal in einer netten Runde spielen :))
    • inFamous Second Son (will das jemand haben?^^')
    • Dragon Age Inquisition (ich kaufe jedenfalls kein Bioware Spiel mehr blind und bestelle es nicht vor, aber in einer gemeinsamen Runde spiele ich es gerne)

Wollte mal Hallo sagen.
    Ich bin Sebastian und schaue gelegentlich mal Animes. Eigentlich interessiert mich nur Detektiv Conan bin aber auf dem Stand von RTL2 und was man aus den Filmen erfährt. Außerdem das was man in Magic Kaito so erfährt, die Serie kaufe ich auf BRD. Würde gerne Attack on Titants sehen, jedoch hat Kaze Probleme mit der VÖ dauert also wohl noch etwas. Von Digimon mag ich Digimon Tamers, etwas weniger Frontier und Digimon Savers. Digimon Fusion ist nicht existent. :D

1991 ist mein Geburtsjahr und bin Jungfrau und stolz drauf. :p Bin also Generation RTL2 Animes und Disney Filme. Ich mag die Animes Sailor Moon, Wedding Peach, Jeanne die Kamikaze Diebin, Digimon und Detektiv Conan ist mein Favoriet bis zu einer gewissen Anzahl an Folgen. Ich verfolge allerdings Animes nicht mehr wie früher. Disney Filme sammel ich heute noch. Meine Lieblingsfilme sind Hercules, Bärenbrüder und Bambi. Habe Arielle nicht nur auf BluRay in der 89 Synchronfassung sondern auch auf VHS. :D
    Ich mag gerne Fantasy Serien die es nicht mit der Fantasie und dem Drama übertreiben. Deshalb mag ich die Serien Moonlight, Charmed, Buffy und Beauty and the Beast, letztere habe ich aber seit mitte Staffel 2 nicht mehr gesehen. Weiß nicht genau warum, ich habe wohl Sorge dass die Serie wie Vampire Daires anfängt zu übertreiben.
    Ich habe die Twilight Reihe zu erst gesehen und dann gelesen, und ja ich finde die Romane besser als die Filme. :p Mein Lieblings Vampir Roman ist aber Der Fluch des Dämon, weil es erstens in Deutschland spielt und mal nicht in irgendeinem abgeschiedenen Dörfchen irgendwo in den USA, und man dort die Seher endlich mal wieder entdeckt hat, außerdem ist Moona nicht so blöd und bescheuert wie Bella (Twilight) und Elena(aus der Serie Vampire Diaries). Ansonsten lese ich vorallem Romane zu Videospielreihen. Ich habe alle Dragon Age Romane die auf deutsch erschienen sind (Der Gestohlene Thron, Der Ruf der Grauen Wächter, Zerrissen und Das Maskierte Reich) inklusive der original Ausgabe von Zerrissen, Asunder. Dann noch die alten Diablo Romane, mein Lieblingsbuch aus der Reihe ist Vermächtnis des Blutes (ich liiiieeebe Norrec einfach :peinlich: ). Ich habe den ersten Assassins Creed Roman und Jules Vernes 20.000 Meilen unter den Meeren.

Ich spiele bevorzugt an Konsole (PS4) und auch wenn ich gerne Die Sims spiele, haben die neuen BioWare RPGs für mich den größeren Reiz. Ich spiele zur Zeit Dragon Age Inquisition auf der PS4 recht intensiv.
    Ich habe auch alle anderen BioWare Spiele ab 2008, außer Star Wars The Old Republic. Ich mag Star Wars, StarTrek und Co nicht, ich finde Mass Effect liebevoller. Obwohl ich auf jedenfall in den neuen Star Wars Film gehen werde, da Disney nun endlich das Ruder übernommen hat. :D

Ich gehe ins Fitnessstudio :D Neujahr ist das Studio rappelvoll und das was ich besuche ist klein und keine Kette wie McFit da wird es schnell mal voll. ^^

Fragen?

Achso. Dann fülle ich nebenbei auch noch eine eigene Webseite www.dukevision.de
    dort gibt es ein paar Avatare zum Smash Bros. die ihr gerne verwenden dürft. :)