Ich habe mal für 100€ - 150€ abgestimmt.
Seit 3 Monaten sammel ich nun auch Animes und es ist schon ein gutes Sümmchen zusammen gekommen.
Beiträge von Mieow
-
-
Glückwunsch an die drei Gewinner. :)
-
Heute beim Community Treffen habe ich mir seit Langem mal wieder Mangas gegönnt. <3
- Die Braut des Magiers Band 2
- Parasyte Band 1
-
Ab hier werden nun Eindrücke des Community Treffens folgen.
Als wir alle beisammen saßen und gefragt wurde, wer denn den Bericht schreiben will und sich keiner so recht gemeldet hat, haben wir beschlossen, dass jeder etwas schreibt. Zwar wird das dann kein ausführlicher Bericht, aber man sammelt dadurch mehrere Eindrücke und Erfahrungen, sowie Sichtweisen. Ansonsten hat immer einer viel Arbeit und das Ganze zu schreiben wirkt dann wie eine Last. Also kommen von jedem ein paar Zeilen dazu. :)
Dann muss ich auch noch zu einem etwas unangenehmeren Thema kommen, was mir bei der Planung des zweiten Community Treffens besonders aufgefallen ist.
Wenn man sich für ein Community Treffen interessiert ist bzw. gerne teilnehmen will, dann sollte man diesen Thread auch verfolgen und aktiv sein.
Zum anderen störte mich sehr das hin und her mit der Teilnahme. Wenn ich daran teilnehmen möchte, dann muss ich auch wissen, ob ich an dem Tag Zeit dafür habe und nicht dann ankommen und meinen, dass man dort ja schon ewig etwas geplant hätte.
Also, jeder kann gerne an den Community Treffen teilnehmen, sollte sich aber sicher sein, dass er auch dabei sein kann und nicht kurz vorher absagt oder erst gar nicht kommt ohne etwas zu sagen. Das hat mich am meisten enttäuscht.
Hoffe es läuft nächstes Mal besser. So genug gemeckert. ^^Zu dem 2. niedersächsischen Community Treffen:
Alle trafen eigentlich rechtzeitig ein, bis auf ein paar Ausnahmen, die ich oben genannt hatte. Nach einer kleinen Vorstellungsrunde liefen wir etwas über die kleinen Weihnachtsmärkte in Hannover. Nach einem kleinem Shoppingausflug im Comix ging es dann weiter über den Weihnachtsmarkt, bis es dann anfing zu regnen. Schnell fanden wir ein/e Bar/Restaurant indem wir essen und tranken. Leider war es nicht so mein Fall.
Nun hatten wir auch endlich mal Zeit in Ruhe miteinander zu reden. Wir saßen gemütlich in einer Runde, sodass jeder mitreden konnte.Ich für meinen Teil fand den Tag echt toll und würde mich freuen, wenn ich einige von euch beim nächsten Community Treffen wiedersehen würde, denn ihr seid ganz tolle Leute. <3
Übrigens ein Dankeschön noch an @Da loco , der uns Teilnehmern einen Award gegeben hat.
Da es nun erstmal eine Winterpause geben wird, verabschiede ich mich hiermit und freue mich auf die nächsten CT's, die ab Februar wieder losgehen.
(ein dankeschön geht auch an @Summer, @Kalitrax und @Joanne - fühlt euch ganz lieb gedrückt <3 )
-
Das 9. Türchen gehört neben der Schnitzeljagd zu meinen Favoriten. 7 Openings habe ich auf anhieb erraten können.
-
Jetzt verstehe ich das nicht ganz, hattest du zwei Mieow?
Ich habe Falkengott gezogen zum bewichteln und wurde von YukiEvans bewichtelt. Also nein, ich habe keine zwei Personen beschenkt ^^
-
Ich habe z.b. mein Paket verschickt. Mein Partner war Falkengott. Leider hat er sich noch nicht gemeldet, ob alles heil angekommen ist. Auch nicht per PN.
Wenn man sich für sowas anmeldet, sollte man sich dessen bewusst sein, dass man trotz stressiger Weihnachtszeit Verpflichtungen hat. -
Hier kommt mein vorerst letzter Post. ^^
Folgende Mitglieder nehmen teil:
@Brausekopf @Langlegend @KuriKitsune @Gainsy @Mieow @Munoga @KTO @Masaiasu @Lyomi @Kuhaku @xXPatiXx1994- Zieht euch schön warm am Samstag an, damit ihr nicht friert
- wir warten maximal 30 Minuten am Bahnhof
- wenn etwas ist, kann man mir per Whatsapp schreiben (Handynummern könnt ihr mir gerne noch vertraulich schicken)
- bringt gute Laune mit
Ich freue mich auf Samstag
-
Ich hab kurz vor dem Staffelfinale von Staffel zwei alle Folgen durchgesehen.
Mich berührt diese Geschichte sehr und ich freue mich auf die dritte Staffel. -
Man könnte das so machen : Start ist zum Beispiel jetzt der 1.1, es wird in zweier Team angetreten und gespannt wird zusammen. Die Karte ist aber nur von 20-22 Uhr online so müssen alle Teilnehmen. Tägliche Aktivität wird nachgeprüft.3 Mal Inaktiv raus. Varo wird mit den Standard regeln gespielt nur das in diesem Zeitraum beliebig lange gespielt werden darf. Jedes Team muss am ersten Tag dabei sein, getroffen wird sich vorher in einer Lobby, auf dem TS macht man Räume für die Varo Teams und man braucht so 1-2 Administratoren die nach dem Rechten sehen damit ohne Hackts gearbeitet wird. Man spawnt nach Start da wo man sich ausgeloggt oder nach 2 Stunden geckickt wurde. Kisten können von jedem geräumt werden, Inventar dropt bei Tod. Nach Spawn 15 Sekunden unverwundbar und keine Gold Apfel erlaubt
Alles schön und gut. Aber wie soll das übersichtlich verfolgt werden? Nicht jeder kann Videos machen und aufnehmen. Wie das Spiel funktioniert, weiß man. -
20 habe ich nun gefunden und kapituliere so langsam. Seit mehreren Stunden finde ich nichts mehr. v__v
-
Sollen wir die Pokemon nach Eintrag im Pokedex sortieren, oder ist das egal, wie wir sie angeben?
-
Hallo und herzlich Willkommen auf ACG!
Was für Animegenre bevorzugst du? -
Sehr süßes Bild, Cho! <3(das Model natürlich auch)
-
Heute kam das Paket von @YukiEvans bei mir an.
Enthalten waren eine nett geschriebene Karte, Spekulatius und eine selbstgemachten Plüschkater namens Jimmy.
Vielen Dank für das Paket, habe mich darüber gefreut. :)Spoiler anzeigen
Auch danke an @Kuchenblech und @Aamor, die dieses Event organisiert haben. Gerne nächstes Jahr wieder.
-
Ziemlich angepisst wegen dem gehirnamputierten DHL-Boten, der meine Bestellung (kleines Päkchen) so in den Briefkasten knautschte, dass der Inhalt beschädigt wurde... Also einmal zurück an den Absender und auf den Ersatz warten...
Oder wenn sie nicht klingeln, obwohl man zuhause ist und man ins nächste Dorf fahren muss, um sein doofes Päckchen abzuholen. Oder das Paket halb aus dem Briefkasten guckt und fast geklaut wird. Alles schon erlebt, weiß also wie du dich fühlst. Fühl dich mal lieb gedrückt.
Ansonsten gehts mir gut, nur seit Tagen am dauerfrösteln. :/
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Signatur: Ziemlich creepy, wirkt abgeschnitten und dieses "Zitat" wirkt komisch. x) - 4/10 -
Ich liebe deine Sets <3 -
Signatur 8/10